Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
28.01.2010 14:21
Zitat von PinkerFunker:

Stimmt, wir sind alle nur so alt, wie man sich fühlt! Wollt ja auch ned sagen, das ihr alt seid!


Zu spät kannst dich nicht mehr raus reden wir haben es schon vertsanden
Flocke77
5037 Beiträge
28.01.2010 14:23
Boah, jetzt schneit es hier schon wieder.. ich krieg echt die Pocken,ich brauch Mentos Mint, aber ich trau mich net raus,soll so glatt sein
Blümchen85
2441 Beiträge
28.01.2010 14:24
Ich bin 22.^^ und so seh ich aus hab kein besseres Foto von mir^^
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.01.2010 14:24
Zitat von Vivien09:

@Schmetterling & Nour: DANKE!


bitte bitte
PinkerFunker
2832 Beiträge
28.01.2010 14:24
Zitat von schmetterling:

Zitat von PinkerFunker:

Stimmt, wir sind alle nur so alt, wie man sich fühlt! Wollt ja auch ned sagen, das ihr alt seid!


Zu spät kannst dich nicht mehr raus reden wir haben es schon vertsanden


schmetterling
4151 Beiträge
28.01.2010 14:25
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von schmetterling:

Zitat von PinkerFunker:

Stimmt, wir sind alle nur so alt, wie man sich fühlt! Wollt ja auch ned sagen, das ihr alt seid!


Zu spät kannst dich nicht mehr raus reden wir haben es schon vertsanden




Ja ja böeses Mädchen
India
6118 Beiträge
28.01.2010 14:25
toll, meine tochter macht ihren mittagschlaf und der nachbar muß bohren, boah ich kann den eh net leiden und jetzt noch viel weniger, hoffe sie wacht nicht auf
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.01.2010 14:26
oooooo man ey ich würde auch gerne bilder zeigen aber hab hier nichts auf dem laptop ist ja net meiner

vllt ein andern mal
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.01.2010 14:27
Zitat von India:

toll, meine tochter macht ihren mittagschlaf und der nachbar muß bohren, boah ich kann den eh net leiden und jetzt noch viel weniger, hoffe sie wacht nicht auf


eine leidensgenossin die bäckerei unserer vermieter wird umgebaut und das geht schon seit einer woche so die fangen um 7 uhr an bis um 17 uhr meistens jetz grade ist ruhe
PinkerFunker
2832 Beiträge
28.01.2010 14:28
Zitat von India:

toll, meine tochter macht ihren mittagschlaf und der nachbar muß bohren, boah ich kann den eh net leiden und jetzt noch viel weniger, hoffe sie wacht nicht auf


das kenn ich ... hab früher im hochhaus geohnt und die ganzen wohnngen werden renoviert! .... -.-"
PinkerFunker
2832 Beiträge
28.01.2010 14:28
Zitat von Nour:

oooooo man ey ich würde auch gerne bilder zeigen aber hab hier nichts auf dem laptop ist ja net meiner

vllt ein andern mal


Nimmsu Handy, machsuu Fot, nimmsu Handykabel, machsuu auf Lappi .. Dann hier rein!
India
6118 Beiträge
28.01.2010 14:29
Zitat von Nour:

Zitat von India:

toll, meine tochter macht ihren mittagschlaf und der nachbar muß bohren, boah ich kann den eh net leiden und jetzt noch viel weniger, hoffe sie wacht nicht auf


eine leidensgenossin die bäckerei unserer vermieter wird umgebaut und das geht schon seit einer woche so die fangen um 7 uhr an bis um 17 uhr meistens jetz grade ist ruhe
gestern hatte ich zur mittagschlafzeit ja handwerker hier und die haben den putz von der wand geklopft und heute dachte ich das ich endlich ruhe hab aber nix da

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.01.2010 14:30
mein kabel ist weg schon seit monaten könnte auch digicam nehmen aber sehe heute schrecklich aus aber probiere gleich mal ein bild zumakken
PinkerFunker
2832 Beiträge
28.01.2010 14:31
Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

toll, meine tochter macht ihren mittagschlaf und der nachbar muß bohren, boah ich kann den eh net leiden und jetzt noch viel weniger, hoffe sie wacht nicht auf


eine leidensgenossin die bäckerei unserer vermieter wird umgebaut und das geht schon seit einer woche so die fangen um 7 uhr an bis um 17 uhr meistens jetz grade ist ruhe
gestern hatte ich zur mittagschlafzeit ja handwerker hier und die haben den putz von der wand geklopft und heute dachte ich das ich endlich ruhe hab aber nix da



Geh rüber, sag dem, der darf ned Bohren ---> Mittagszeit!!!!!!!! Noch ne halbe h !
PinkerFunker
2832 Beiträge
28.01.2010 14:32
Zitat von Nour:

mein kabel ist weg schon seit monaten könnte auch digicam nehmen aber sehe heute schrecklich aus aber probiere gleich mal ein bild zumakken


Jaaaa
Ich trau ,ich garnicht essen machen zu gehen! Wen ich wieder komme, sind hier 20 000 Einträge!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt