augustmamas 2010
28.01.2010 14:21
Zitat von PinkerFunker:
Stimmt, wir sind alle nur so alt, wie man sich fühlt! Wollt ja auch ned sagen, das ihr alt seid!![]()
Zu spät
kannst dich nicht mehr raus reden wir haben es schon vertsanden
28.01.2010 14:23
Boah, jetzt schneit es hier schon wieder.. ich krieg echt die Pocken,ich brauch Mentos Mint, aber ich trau mich net raus,soll so glatt sein
28.01.2010 14:24
Ich bin 22.^^ und so seh ich aus hab kein besseres Foto von mir^^
28.01.2010 14:24
Zitat von Vivien09:
@Schmetterling & Nour: DANKE!![]()
bitte bitte
28.01.2010 14:24
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Stimmt, wir sind alle nur so alt, wie man sich fühlt! Wollt ja auch ned sagen, das ihr alt seid!![]()
Zu spätkannst dich nicht mehr raus reden wir haben es schon vertsanden
![]()
28.01.2010 14:25
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Stimmt, wir sind alle nur so alt, wie man sich fühlt! Wollt ja auch ned sagen, das ihr alt seid!![]()
Zu spätkannst dich nicht mehr raus reden wir haben es schon vertsanden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ja böeses Mädchen
28.01.2010 14:25
toll, meine tochter macht ihren mittagschlaf und der nachbar muß bohren, boah ich kann den eh net leiden und jetzt noch viel weniger, hoffe sie wacht nicht auf
28.01.2010 14:26
oooooo man ey ich würde auch gerne bilder zeigen aber hab hier nichts auf dem laptop ist ja net meiner
vllt ein andern mal
28.01.2010 14:27
Zitat von India:
toll, meine tochter macht ihren mittagschlaf und der nachbar muß bohren, boah ich kann den eh net leiden und jetzt noch viel weniger, hoffe sie wacht nicht auf![]()
eine leidensgenossin
die bäckerei unserer vermieter wird umgebaut und das geht schon seit einer woche so die fangen um 7 uhr an bis um 17 uhr meistens jetz grade ist ruhe
28.01.2010 14:28
Zitat von India:
toll, meine tochter macht ihren mittagschlaf und der nachbar muß bohren, boah ich kann den eh net leiden und jetzt noch viel weniger, hoffe sie wacht nicht auf![]()
das kenn ich ... hab früher im hochhaus geohnt und die ganzen wohnngen werden renoviert! .... -.-"
28.01.2010 14:28
Zitat von Nour:
oooooo man ey ich würde auch gerne bilder zeigen aber hab hier nichts auf dem laptop ist ja net meiner
![]()
vllt ein andern mal
Nimmsu Handy, machsuu Fot, nimmsu Handykabel, machsuu auf Lappi .. Dann hier rein!
28.01.2010 14:29
Zitat von Nour:gestern hatte ich zur mittagschlafzeit ja handwerker hier und die haben den putz von der wand geklopft und heute dachte ich das ich endlich ruhe hab aber nix da
Zitat von India:
toll, meine tochter macht ihren mittagschlaf und der nachbar muß bohren, boah ich kann den eh net leiden und jetzt noch viel weniger, hoffe sie wacht nicht auf![]()
eine leidensgenossindie bäckerei unserer vermieter wird umgebaut und das geht schon seit einer woche so die fangen um 7 uhr an bis um 17 uhr meistens jetz grade ist ruhe
![]()
28.01.2010 14:30
mein kabel ist weg
schon seit monaten könnte auch digicam nehmen aber sehe heute schrecklich aus aber probiere gleich mal ein bild zumakken
schon seit monaten könnte auch digicam nehmen aber sehe heute schrecklich aus aber probiere gleich mal ein bild zumakken
28.01.2010 14:31
Zitat von India:
Zitat von Nour:gestern hatte ich zur mittagschlafzeit ja handwerker hier und die haben den putz von der wand geklopft und heute dachte ich das ich endlich ruhe hab aber nix da
Zitat von India:
toll, meine tochter macht ihren mittagschlaf und der nachbar muß bohren, boah ich kann den eh net leiden und jetzt noch viel weniger, hoffe sie wacht nicht auf![]()
eine leidensgenossindie bäckerei unserer vermieter wird umgebaut und das geht schon seit einer woche so die fangen um 7 uhr an bis um 17 uhr meistens jetz grade ist ruhe
![]()
![]()
Geh rüber, sag dem, der darf ned Bohren ---> Mittagszeit!!!!!!!! Noch ne halbe h !
28.01.2010 14:32
Zitat von Nour:
mein kabel ist wegschon seit monaten könnte auch digicam nehmen aber sehe heute schrecklich aus aber probiere gleich mal ein bild zumakken
![]()
Jaaaa
Ich trau ,ich garnicht essen machen zu gehen! Wen ich wieder komme, sind hier 20 000 Einträge!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt


