augustmamas 2010
28.01.2010 14:33
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
mein kabel ist wegschon seit monaten könnte auch digicam nehmen aber sehe heute schrecklich aus aber probiere gleich mal ein bild zumakken
![]()
Jaaaa![]()
Ich trau ,ich garnicht essen machen zu gehen! Wen ich wieder komme, sind hier 20 000 Einträge!
jaa am besten verlässt man den computer erst gar nicht mehr XD
28.01.2010 14:34
Ich trau ,ich garnicht essen machen zu gehen! Wen ich wieder komme, sind hier 20 000 Einträge!
[/quote]
jaa am besten verlässt man den computer erst gar nicht mehr XD
[/quote]
Stimmt! Wie soll das werden, falls ich auf Seminar sein werde und nicht ins Inet kann! oO
28.01.2010 14:35
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
mein kabel ist wegschon seit monaten könnte auch digicam nehmen aber sehe heute schrecklich aus aber probiere gleich mal ein bild zumakken
![]()
Jaaaa![]()
Ja das ist wirklich so
Zitat von India:
Zitat von Nour:gestern hatte ich zur mittagschlafzeit ja handwerker hier und die haben den putz von der wand geklopft und heute dachte ich das ich endlich ruhe hab aber nix da
Zitat von India:
toll, meine tochter macht ihren mittagschlaf und der nachbar muß bohren, boah ich kann den eh net leiden und jetzt noch viel weniger, hoffe sie wacht nicht auf![]()
eine leidensgenossindie bäckerei unserer vermieter wird umgebaut und das geht schon seit einer woche so die fangen um 7 uhr an bis um 17 uhr meistens jetz grade ist ruhe
![]()
![]()
haha wollte sich wohl der nachbar rächen
-----------
meine maus hat langweile so rennt sie hier die ganze zeit rum
ich finde es auch toll..will gar nicht mehr jünger sein
*Foto such*
das war vor genau einem Jahr und vielverändert hab ich mich nicht,nur die Haare sind jetzt länger
*Foto such* das war vor genau einem Jahr und vielverändert hab ich mich nicht,nur die Haare sind jetzt länger
28.01.2010 14:36
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
![]()
Jaaaa![]()
Ja das ist wirklich so
hehe habe ein bild gemacht was noch schön geworden ist bloss ist es verkehrt herum
28.01.2010 14:36
Zitat von PinkerFunker:mittagszeit gibts in england nicht
Zitat von India:
Zitat von Nour:gestern hatte ich zur mittagschlafzeit ja handwerker hier und die haben den putz von der wand geklopft und heute dachte ich das ich endlich ruhe hab aber nix da
Zitat von India:
toll, meine tochter macht ihren mittagschlaf und der nachbar muß bohren, boah ich kann den eh net leiden und jetzt noch viel weniger, hoffe sie wacht nicht auf![]()
eine leidensgenossindie bäckerei unserer vermieter wird umgebaut und das geht schon seit einer woche so die fangen um 7 uhr an bis um 17 uhr meistens jetz grade ist ruhe
![]()
![]()
Geh rüber, sag dem, der darf ned Bohren ---> Mittagszeit!!!!!!!! Noch ne halbe h !
28.01.2010 14:37
Zitat von Nour:wenn das rache ist dann versteck ich den nächsten sozialhilfe Scheck wenn der für ihn kommt
Zitat von India:
Zitat von India:
![]()
![]()
-----------
süßes bild aber du hättest es vorher umdrehen müssen
28.01.2010 14:38
Zitat von MikosMama:
Boah, jetzt schneit es hier schon wieder.. ich krieg echt die Pocken,ich brauch Mentos Mint, aber ich trau mich net raus,soll so glatt sein
Es geht! Musst halt nur vorsichtig sein!
Zitat von India:
Zitat von Nour:wenn das rache ist dann versteck ich den nächsten sozialhilfe Scheck wenn der für ihn kommt
Zitat von India:
Zitat von India:
![]()
![]()
-----------
![]()
![]()
süßes bild aber du hättest es vorher umdrehen müssen![]()
muahahahahahahahahahaha der war gut hahahahahah
ich weisss lol guckst du einen beitrag drüber
oder wie ilayda sagen würde machst duuuu guckayyyy
Zitat von Blümchen85:
Ich bin 22.^^ und so seh ich aus hab kein besseres Foto von mir^^
Ist doch hübsch!
28.01.2010 14:39
Zitat von Nour:
..........
gibt es von dir bilder @ india
28.01.2010 14:41
-----------
[/quote]
Dein Mädel ist einfach nur geil ! ^^
Bist ja hübsch!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
schon seit monaten könnte auch digicam nehmen aber sehe heute schrecklich aus aber probiere gleich mal ein bild zumakken