augustmamas 2010
28.01.2010 14:41
Zitat von MikosMama:
ich finde es auch toll..will gar nicht mehr jünger sein*Foto such*
das war vor genau einem Jahr und vielverändert hab ich mich nicht,nur die Haare sind jetzt länger
Ihr beide habt eindeutig, die gleichen augen! *.*
28.01.2010 14:42
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
Boah, jetzt schneit es hier schon wieder.. ich krieg echt die Pocken,ich brauch Mentos Mint, aber ich trau mich net raus,soll so glatt sein
Es geht! Musst halt nur vorsichtig sein!
nee hier ist blankes Eis aufm Fussweg
28.01.2010 14:42
Da geht man kurz für kleine Mächen, da ist schon wieder alles vollgeschrieben!
28.01.2010 14:43
Zitat:
Zitat von PinkerFunker:
-----------
meine maus hat langweile so rennt sie hier die ganze zeit rum
Dein Mädel ist einfach nur geil ! ^^
Bist ja hübsch!
hehehe danke... sie liebt ihre sonnenbrille
28.01.2010 14:45
habt ihr ss-Beschwerden??
mir geht es heute total dreckig,hab kopfschmerzen wie sau,mein kreuz springt im dreieck und hab total krämpfe beim wasser lassen.hab am 02 einen termin beimdoc bin aber am überlegen da gleich anzurufen und zu fragen ob ich heute kommen kann, hab total angst auch wegen meiner vor geschichte
mir geht es heute total dreckig,hab kopfschmerzen wie sau,mein kreuz springt im dreieck und hab total krämpfe beim wasser lassen.hab am 02 einen termin beimdoc bin aber am überlegen da gleich anzurufen und zu fragen ob ich heute kommen kann, hab total angst auch wegen meiner vor geschichte
28.01.2010 14:45
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
ich finde es auch toll..will gar nicht mehr jünger sein*Foto such*
das war vor genau einem Jahr und vielverändert hab ich mich nicht,nur die Haare sind jetzt länger
Ihr beide habt eindeutig, die gleichen augen! *.*
wenigstens sieht maljemand ne Ähnlichkeit wurde letztens gefragt, ob ich sicher bin, dass Miko von mir ist lol... nöööö
was kann ich dafürm dass der Bengel genauso hübsch ist wie sein Vater.. ich frag mich dann immer, bin ich so häßlich buäääh... *ironie*
28.01.2010 14:46
ich finde auch da da ähnlichkeit ist......
ich muss jetz auch raus *kotz* muss mit meiner schwester zum zahnarzt auf mein neffen aufpassen ist zum glück auf der anderen strassen seite muss die kleine noch schnell fertig machen
ich muss jetz auch raus *kotz* muss mit meiner schwester zum zahnarzt auf mein neffen aufpassen ist zum glück auf der anderen strassen seite muss die kleine noch schnell fertig machen
28.01.2010 14:47
Zitat von Nour:eigentlich weniger
Zitat von Nour:
..........
gibt es von dir bilder @ india
mein mann hat auf seinem handy ein paar schöne aber die muß ich erst mal auf den pc laden
dann zeig ich euch auch mal eins
28.01.2010 14:47
Zitat von dinaa:
habt ihr ss-Beschwerden??
mir geht es heute total dreckig,hab kopfschmerzen wie sau,mein kreuz springt im dreieck und hab total krämpfe beim wasser lassen.hab am 02 einen termin beimdoc bin aber am überlegen da gleich anzurufen und zu fragen ob ich heute kommen kann, hab total angst auch wegen meiner vor geschichte
Ich würd mir vlt. wegen den krämpfen anrufen! Aber alles ander find ich normal! Mir gehts ganz gut .. Hab nur seid tagen, so weichen stuhganh und blähungen!
28.01.2010 14:48
Zitat von India:
Zitat von Nour:eigentlich weniger
Zitat von Nour:
..........
gibt es von dir bilder @ india
![]()
mein mann hat auf seinem handy ein paar schöne aber die muß ich erst mal auf den pc laden
dann zeig ich euch auch mal eins
![]()
also ich finde in meiner 1 ss bin ich voll hübsch gewesen wenn ich iwann mal zeit habe zeig ich euch mal bilder und in der jetzigen
stehe ich so jeden morgen vorm spiegel
28.01.2010 14:48
Zitat von MikosMama:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
ich finde es auch toll..will gar nicht mehr jünger sein*Foto such*
das war vor genau einem Jahr und vielverändert hab ich mich nicht,nur die Haare sind jetzt länger
Ihr beide habt eindeutig, die gleichen augen! *.*
wenigstens sieht maljemand ne Ähnlichkeit wurde letztens gefragt, ob ich sicher bin, dass Miko von mir ist lol... nöööö
![]()
was kann ich dafürm dass der Bengel genauso hübsch ist wie sein Vater.. ich frag mich dann immer, bin ich so häßlich buäääh... *ironie*
![]()
![]()
Ich hoffe, mein kindchen bekommt meine augen!
28.01.2010 14:49
Zitat von Nour:
Zitat von India:
Zitat von Nour:eigentlich weniger
Zitat von Nour:
..........
gibt es von dir bilder @ india
![]()
mein mann hat auf seinem handy ein paar schöne aber die muß ich erst mal auf den pc laden
dann zeig ich euch auch mal eins
![]()
also ich finde in meiner 1 ss bin ich voll hübsch gewesen wenn ich iwann mal zeit habe zeig ich euch mal bilder und in der jetzigenstehe ich so jeden morgen vorm spiegel
ich bin schon gespannt wie du aussiehst
28.01.2010 14:49
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
ich finde es auch toll..will gar nicht mehr jünger sein*Foto such*
das war vor genau einem Jahr und vielverändert hab ich mich nicht,nur die Haare sind jetzt länger
Ihr beide habt eindeutig, die gleichen augen! *.*
wenigstens sieht maljemand ne Ähnlichkeit wurde letztens gefragt, ob ich sicher bin, dass Miko von mir ist lol... nöööö
![]()
was kann ich dafürm dass der Bengel genauso hübsch ist wie sein Vater.. ich frag mich dann immer, bin ich so häßlich buäääh... *ironie*
![]()
![]()
Ich hoffe, mein kindchen bekommt meine augen!
super schöne augen hast du
28.01.2010 14:49
Zitat von Nour:in meiner ersten ss war ich auch richtig hübsch, ich hatte so tolle haare
Zitat von India:
Zitat von Nour:eigentlich weniger
Zitat von Nour:
..........
gibt es von dir bilder @ india
![]()
mein mann hat auf seinem handy ein paar schöne aber die muß ich erst mal auf den pc laden
dann zeig ich euch auch mal eins
![]()
also ich finde in meiner 1 ss bin ich voll hübsch gewesen wenn ich iwann mal zeit habe zeig ich euch mal bilder und in der jetzigenstehe ich so jeden morgen vorm spiegel
momentan hab ich allerdings ein paar pickelchen, hoffe das bleibt nicht
28.01.2010 14:50
Zitat von Nour:ihr habt beide total schöne augen
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
ich finde es auch toll..will gar nicht mehr jünger sein*Foto such*
das war vor genau einem Jahr und vielverändert hab ich mich nicht,nur die Haare sind jetzt länger
Ihr beide habt eindeutig, die gleichen augen! *.*
wenigstens sieht maljemand ne Ähnlichkeit wurde letztens gefragt, ob ich sicher bin, dass Miko von mir ist lol... nöööö
![]()
was kann ich dafürm dass der Bengel genauso hübsch ist wie sein Vater.. ich frag mich dann immer, bin ich so häßlich buäääh... *ironie*
![]()
![]()
Ich hoffe, mein kindchen bekommt meine augen!
super schöne augen hast du![]()
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt


