augustmamas 2010
27.10.2011 10:03
@troll trio ich glaube auch das wir da nicht das letzte mal waren.
er hat sich schon öfters doller gestoßen was auch echt schlimm aussah und da waren wir auch nicht.aber gestern das sah schon echt schlimm aus
er hat sich schon öfters doller gestoßen was auch echt schlimm aussah und da waren wir auch nicht.aber gestern das sah schon echt schlimm aus
27.10.2011 12:41
@chrissiyasmin: gute besserung an lenny!
ich hab auch immer angst, dass wir mal mit tim in die notaufnahme müssen, denn er klettert auch überall hiauf wo es geht. aht auch schon so manchen abflug hinter sich, aber bisher ist es immer glimpflich ausgegangen
<p></p>
@zähne: wir haben immer noch 8 - unten und oben jeweils 4... der 9. zahn ist zwar schon lange im anmarsch, aber bisher immer noch nicht richtig durch...
<p></p>
@fontanelle: laut kia bei der letzten u ist tims so gut wie zu
ich hab auch immer angst, dass wir mal mit tim in die notaufnahme müssen, denn er klettert auch überall hiauf wo es geht. aht auch schon so manchen abflug hinter sich, aber bisher ist es immer glimpflich ausgegangen
<p></p>
@zähne: wir haben immer noch 8 - unten und oben jeweils 4... der 9. zahn ist zwar schon lange im anmarsch, aber bisher immer noch nicht richtig durch...
<p></p>
@fontanelle: laut kia bei der letzten u ist tims so gut wie zu
27.10.2011 12:44
man da hab ich ja mit meinen jungs echt glück....waren bisher nur einmal mit lewis im kh und da auch "nur" weil er plötzlich über 40° fieber hatte. (abgesehen von den ersten 2 monaten kh) und jamie musste bisher auch NOCH nicht rein. meine jungs haben aber, so gemein es sich anhört, mehr glück als verstand. wir sind schon so einige mal gaaaaaaaaaanz knapp an ner dicken beule vorbeigefallen. wir mütter müssen echt ein starkes herz haben
*
jamies fontanelle ist glaube ich "schon" seid 1 1/2 bis 2 monate zu. bei lewis war die schon vor dem ersten geb zu. hatte mir bei jamie schon sorgen gemacht, weil sie noch so lange offen war aber wenn ich das hier lesen scheint es ja normal zu sein.
*
*Werbung mach*
falls noch jemand jungensachen sucht...in meinem flohmarkt thread sind noch einige....alle gr. von 62 (wohl zu klein für unsere kinder) - gr. 92 alles vertreten. link per pn
*
jamies fontanelle ist glaube ich "schon" seid 1 1/2 bis 2 monate zu. bei lewis war die schon vor dem ersten geb zu. hatte mir bei jamie schon sorgen gemacht, weil sie noch so lange offen war aber wenn ich das hier lesen scheint es ja normal zu sein.
*
*Werbung mach*
falls noch jemand jungensachen sucht...in meinem flohmarkt thread sind noch einige....alle gr. von 62 (wohl zu klein für unsere kinder) - gr. 92 alles vertreten. link per pn
27.10.2011 13:05
wir waren bisher auch noch nie mit tim im kh, noch nicht mal notfallmässig beim kia... alle stürze gingen bisher super aus. mehr als nen blauen fleck oder ne kleine beule hatte er noch nie
27.10.2011 13:36
Mias Fontanelle war schon bei der U6 laut KiA "so gut wie zu".
.
Im KH waren wir einmal, am 6. Januar, weil sie so dolle Schnupfen und Husten und Fieber hatte und den halben Tag nicht an die Brust wollte
. Armer Wurm, ich will gar nicht mehr dran denken...
.
.
Im KH waren wir einmal, am 6. Januar, weil sie so dolle Schnupfen und Husten und Fieber hatte und den halben Tag nicht an die Brust wollte
. Armer Wurm, ich will gar nicht mehr dran denken...
.
27.10.2011 14:58
Wir waren bis jetzt auch noch nicht im KH auch noch nicht in der Notaufnahme
Finn seine Fontanelle ist laut Kia auch schon zu
Finn seine Fontanelle ist laut Kia auch schon zu
27.10.2011 15:03
wir waren jetzt auch das erste mal in der notaufnahme aber das auch nur weil der hausarzt meinte er möchte es abgeklärt haben.ich bin absolut keine mama die gleich in panik verfällt weil sich das kind mal stößt oder mal fällt.er hatte schon genug schrammen die teilweise auch echt böse aussahen.er darf auch gerne seine grenzen kennenlernen denn manchmal lernen sie ja auch nur so draus. meine große war da ja sehr pflegeleicht sie war da eher ruhig
27.10.2011 15:05
Zitat von chrissiyasmin:
wir waren jetzt auch das erste mal in der notaufnahme aber das auch nur weil der hausarzt meinte er möchte es abgeklärt haben.ich bin absolut keine mama die gleich in panik verfällt weil sich das kind mal stößt oder mal fällt.er hatte schon genug schrammen die teilweise auch echt böse aussahen.er darf auch gerne seine grenzen kennenlernen denn manchmal lernen sie ja auch nur so draus . meine große war da ja sehr pflegeleicht sie war da eher ruhig![]()
Genauso seh ich das auch
27.10.2011 19:58
Zitat von Colli85:
Zitat von chrissiyasmin:
wir waren jetzt auch das erste mal in der notaufnahme aber das auch nur weil der hausarzt meinte er möchte es abgeklärt haben.ich bin absolut keine mama die gleich in panik verfällt weil sich das kind mal stößt oder mal fällt.er hatte schon genug schrammen die teilweise auch echt böse aussahen.er darf auch gerne seine grenzen kennenlernen denn manchmal lernen sie ja auch nur so draus . meine große war da ja sehr pflegeleicht sie war da eher ruhig![]()
Genauso seh ich das auch
irgendwie lernen meine beiden daraus nichts
lewis hat sich vor geraumer zeit die finger auf der heißen herdplatte verbrannt...weil ich einfach nicht schnell genug war
....naja, auf jeden fall haben diese scheiß teile immer noch eine super anziehungskraft
jamie macht regelmäßig nen köpper auf seinem lkw, wie oft da schon tränen geflossen sind aber gelernt hat er daraus noch nichts
27.10.2011 20:03
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Colli85:
Zitat von chrissiyasmin:
wir waren jetzt auch das erste mal in der notaufnahme aber das auch nur weil der hausarzt meinte er möchte es abgeklärt haben.ich bin absolut keine mama die gleich in panik verfällt weil sich das kind mal stößt oder mal fällt.er hatte schon genug schrammen die teilweise auch echt böse aussahen.er darf auch gerne seine grenzen kennenlernen denn manchmal lernen sie ja auch nur so draus . meine große war da ja sehr pflegeleicht sie war da eher ruhig![]()
Genauso seh ich das auch
irgendwie lernen meine beiden daraus nichts![]()
lewis hat sich vor geraumer zeit die finger auf der heißen herdplatte verbrannt...weil ich einfach nicht schnell genug war....naja, auf jeden fall haben diese scheiß teile immer noch eine super anziehungskraft
![]()
jamie macht regelmäßig nen köpper auf seinem lkw, wie oft da schon tränen geflossen sind aber gelernt hat er daraus noch nichts![]()
kommt mir bekannt vor - tim hat auch noch nicht kapiert, dass man seine finger in der tür/schublade einklemmt wenn man mit der andere hand gleichzeitig zudrückt... oder das kopf-vor vom sofa auch nicht so intelligent ist
aber da ist er ganz die mama - ich hab das mit 3 immer noch gemacht... damit zieht mich meine mama immer auf
27.10.2011 20:05
Zitat von shelyra:
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Colli85:
Zitat von chrissiyasmin:
wir waren jetzt auch das erste mal in der notaufnahme aber das auch nur weil der hausarzt meinte er möchte es abgeklärt haben.ich bin absolut keine mama die gleich in panik verfällt weil sich das kind mal stößt oder mal fällt.er hatte schon genug schrammen die teilweise auch echt böse aussahen.er darf auch gerne seine grenzen kennenlernen denn manchmal lernen sie ja auch nur so draus . meine große war da ja sehr pflegeleicht sie war da eher ruhig![]()
Genauso seh ich das auch
irgendwie lernen meine beiden daraus nichts![]()
lewis hat sich vor geraumer zeit die finger auf der heißen herdplatte verbrannt...weil ich einfach nicht schnell genug war....naja, auf jeden fall haben diese scheiß teile immer noch eine super anziehungskraft
![]()
jamie macht regelmäßig nen köpper auf seinem lkw, wie oft da schon tränen geflossen sind aber gelernt hat er daraus noch nichts![]()
kommt mir bekannt vor - tim hat auch noch nicht kapiert, dass man seine finger in der tür/schublade einklemmt wenn man mit der andere hand gleichzeitig zudrückt... oder das kopf-vor vom sofa auch nicht so intelligent ist
aber da ist er ganz die mama - ich hab das mit 3 immer noch gemacht... damit zieht mich meine mama immer auf![]()
ja bis jetzt lernt lenny auch nicht draus.
aber ich bin es auch leid in endlose schleife nein zu sagen
ich hoffe ja das er es irgendwann versteht das man sich auch wehtut wenn man klettert.
er will auch immer auf die straße rennen weiß nicht wie ich es ihm noch erklären soll.er findet es ja immer doppelt so interessant wenn ich nein sage
27.10.2011 20:26
Könnte kotzen, habe bis Sonntag antibotika nehmen müssen wegen schwerer grippe, bin gerade ein paar Tage gesund nun hab ich wieder halsweh -.- dritte mal innerhalb vo 3 monaten das kann nicht normal sein -.-
27.10.2011 20:28
Zitat von mami_sunny:
sagt mal hat sich die fontanelle oben auf dem kopf eurer kleinen schon geschlossen?
habe gelesen das passiert zw 9. und 24. monat
bei diego is sie noch ziemlich weich
sie ist noch ziemlich groß, der Kia sagte, das der kopf dann wohl noch einges wächst (dabei hat sie schon so nen großen kopf) und das er sich darum erstmal keine sorgen machen würde.
27.10.2011 20:28
Zitat von LenaFC:
Könnte kotzen, habe bis Sonntag antibotika nehmen müssen wegen schwerer grippe, bin gerade ein paar Tage gesund nun hab ich wieder halsweh -.- dritte mal innerhalb vo 3 monaten das kann nicht normal sein -.-
gute besserung ich renne auch seid ich abgestillt habe ständig mit halsweh rum
27.10.2011 20:29
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von LenaFC:
Könnte kotzen, habe bis Sonntag antibotika nehmen müssen wegen schwerer grippe, bin gerade ein paar Tage gesund nun hab ich wieder halsweh -.- dritte mal innerhalb vo 3 monaten das kann nicht normal sein -.-
gute besserung
ich renne auch seid ich abgestillt habe ständig mit halsweh rum![]()
ätzend sowas, kann doch nicht normal sein. 7 Erkältung dieses Jahr und das immer in kurzer zeit
Habe 7 Tage ein starkes antibotikum nehmen müssen, dachte dann wäre erst mal alles gutxD - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

