Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
29.10.2011 19:41
Ich bin auch mal gespannt, wie das Finn meistert
shelyra
69261 Beiträge
29.10.2011 19:52
mir graut es schon davor heut nacht um 4 aufzustehen... find 5 ja schon ne unchristliche uhrzeit, aber jetzt noch früher?
29.10.2011 19:54
Zitat von shelyra:

mir graut es schon davor heut nacht um 4 aufzustehen... find 5 ja schon ne unchristliche uhrzeit, aber jetzt noch früher?

Hihi! Ich darf dann ne Stunde länger schlagen als du
Svane88
631 Beiträge
29.10.2011 19:57
huhu

mir graut es auch schon vor morgen früh...
bin mal gespannt, wie die kleinen das mitbekommen.
grinsbacke
6858 Beiträge
29.10.2011 20:04
ich habe lena heute ne stunde später ins bettchen gebracht. aber meistens ist sie dann eher noch früher wach als dass sie länger schläft. wir waren aber wegen nem geburtstag essen und somit noch unterwegs.
shelyra
69261 Beiträge
29.10.2011 20:10
bei uns ist es eigentlich egal wann wir tim ins bett stecken - er ist immer zwischen 5 und 6 wach! haben schon einiges ausprobiert - 18 uhr, 20 uhr, sogar schon 22 uhr - alles kein unterschied
29.10.2011 20:19
Zitat von shelyra:

bei uns ist es eigentlich egal wann wir tim ins bett stecken - er ist immer zwischen 5 und 6 wach! haben schon einiges ausprobiert - 18 uhr, 20 uhr, sogar schon 22 uhr - alles kein unterschied

Das ist bei Finn auch so!
Egal wann ich ihn hinlege, er ist fast immer um die selbe Uhrzeit wach
mami_sunny
9870 Beiträge
29.10.2011 21:29
Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

Hihi! Ich darf dann ne Stunde länger schlagen als du

ich auch hihi

Flocke77
5037 Beiträge
29.10.2011 21:39
Marlin schläft im Moment so schlecht, ich versuche ihn übertags abzustillen, aber er holt sich alles abends zurück, wehe ich lege ihn ins Bett wenn er eingeschlafen ist, er stewht im Bett und brüllt. Meine Hebamme meinte, lass ihn brüllen, nbach ner halben stunde ist ruh.. aber nein Marlin brüllt zwei Stunden
29.10.2011 21:43
Zitat von Flocke77:

Marlin schläft im Moment so schlecht, ich versuche ihn übertags abzustillen, aber er holt sich alles abends zurück, wehe ich lege ihn ins Bett wenn er eingeschlafen ist, er stewht im Bett und brüllt. Meine Hebamme meinte, lass ihn brüllen, nbach ner halben stunde ist ruh.. aber nein Marlin brüllt zwei Stunden

das hab ich gestern auch gelsen mit dem brüllen lassen...naja wie soll ich das machen wenn man mann früh dienst hat da kann ich sie ja schlecht ne halbe stunde brullen lassen
Flocke77
5037 Beiträge
29.10.2011 21:49
Zitat von LenaFC:

Zitat von Flocke77:

das hab ich gestern auch gelsen mit dem brüllen lassen...naja wie soll ich das machen wenn man mann früh dienst hat da kann ich sie ja schlecht ne halbe stunde brullen lassen

so ist es.. mein mann muss früh raus und marlin schläft mit Miko zusammen in nem Zimmer. Und er hört ja nicht auf und ich mag es echt nicht ausreizen
Swizzly84
696 Beiträge
30.10.2011 00:20
Zitat von kj-visage:

Nimmt jemand von Euch vielleicht den NuvaRing? Wie funktioniert das überhaupt?

also ich habe vor der schwangerschaft 2 jahre den NuvaRing benutzt und war sehr zufrieden damit!
das gute ist das du nur einmal daran denken musst ihn rein zu machen und 21 tage später musst du daran denken ihn wieder rauszunehmen, etc...!
das einführen ist am anfang ein wenig komisch aber mit etwas übung klappt das super!
ich habe den ring auch in keiner lebenslage irgendwie bemerkt oder als störend empfunden und mein mann auch nicht!
ausserdem habe ich mit dem ring nicht annähernd soviel zugenommen wie jahre zuvor mit der pille! 3 monate nach absetzen des ringes wurde ich schwanger!
also nur zu empfehlen!
*
ich dachte du möchtest wieder schwanger werden!?
nadine10
2465 Beiträge
30.10.2011 09:42
Na wie lang haben Eure Mäuse heut morgen geschlafen.
Joelle stand die ganze Zeit so gegen halb 7 auf. Haben sie gestern etwas später hingelegt, sie hat sogar bis halb 8 neuer Zeit geschlafen
30.10.2011 10:02
Feli ist nach neuer Zeit um halb acht aufgestanden schläft jetzt aber seit einer halben Stunde schon wieder (aber das macht sie ja jeden Tag )
30.10.2011 11:23
Die Nacht war so blöd! Finn war seit um 4 Uhr wach und wollte auch nicht wieder einschlafen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt