augustmamas 2010
27.10.2011 20:51
Zitat von grinsbacke:
Zitat von LenaFC:
Zitat von shelyra:
Zitat von grinsbacke:
die shely ist schwanger die shely ist schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
ne, leider nicht
die böse rote tante kam heute vorbei![]()
und ich wünschte ich würde sie wieder bekommenxD
Wie was jetzt?
hab die dreimonatsspritze im januar bekommen bis jetzt im oktober und hab sie seitdem nicht mehr, nun nehme ich die pille wieder aber die FA das könnte noch Monate dauern bis sie wieder kommen
28.10.2011 09:59
Zitat von LenaFC:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von LenaFC:
Zitat von shelyra:
Zitat von grinsbacke:
die shely ist schwanger die shely ist schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
ne, leider nicht
die böse rote tante kam heute vorbei![]()
und ich wünschte ich würde sie wieder bekommenxD
Wie was jetzt?
hab die dreimonatsspritze im januar bekommen bis jetzt im oktober und hab sie seitdem nicht mehr, nun nehme ich die pille wieder aber die FA das könnte noch Monate dauern bis sie wieder kommen![]()
echt so krass? ist ja blöd. also werde ich wohl das mal ni machen. hatte gedacht ich nehme vielleicht aus die Spritze, wenn ich abgestillt habe
28.10.2011 10:15
Zitat von grinsbacke:
Zitat von LenaFC:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von LenaFC:
Zitat von shelyra:
Zitat von grinsbacke:
die shely ist schwanger die shely ist schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
ne, leider nicht
die böse rote tante kam heute vorbei![]()
und ich wünschte ich würde sie wieder bekommenxD
Wie was jetzt?
hab die dreimonatsspritze im januar bekommen bis jetzt im oktober und hab sie seitdem nicht mehr, nun nehme ich die pille wieder aber die FA das könnte noch Monate dauern bis sie wieder kommen![]()
echt so krass? ist ja blöd. also werde ich wohl das mal ni machen. hatte gedacht ich nehme vielleicht aus die Spritze, wenn ich abgestillt habe
bei mir hat es drei monate gedauert bis ich meine mens wieder bekommen habe und bei meiner freundin ein dreiviertel jahr.
aber wir hatten beide immens zugenommen durch die spritze
28.10.2011 10:42
Ich hab 3 Mal die Spritze bekommen... also 9 Monate lang. Seit 3 Monaten nicht mehr, denn mir hat jemand gesagt das die Spritze eher was für Frauen ist, die keine Kinder mehr wollen, denn sie bringt den Hormonhaushalt wohl so heftig durcheinander das es unter Umständen Jahre dauern kann bis die Mens wieder kommt und sich einpendelt.
Ich will zwar keine Kinder mehr, aber ich hätte gern einen geregelten Zyklus und nix Kaputtes.
Hatte seit der Geburt der Zwillinge kein einziges Mal meine Mens...
Und zugenommen hab ich auch extrem
Ich will zwar keine Kinder mehr, aber ich hätte gern einen geregelten Zyklus und nix Kaputtes.
Hatte seit der Geburt der Zwillinge kein einziges Mal meine Mens...
Und zugenommen hab ich auch extrem
28.10.2011 11:10
Zitat von TrollTrio:
Ich hab 3 Mal die Spritze bekommen... also 9 Monate lang. Seit 3 Monaten nicht mehr, denn mir hat jemand gesagt das die Spritze eher was für Frauen ist, die keine Kinder mehr wollen, denn sie bringt den Hormonhaushalt wohl so heftig durcheinander das es unter Umständen Jahre dauern kann bis die Mens wieder kommt und sich einpendelt.
Ich will zwar keine Kinder mehr, aber ich hätte gern einen geregelten Zyklus und nix Kaputtes.
Hatte seit der Geburt der Zwillinge kein einziges Mal meine Mens...
Und zugenommen hab ich auch extrem
so kenne ich es auch, und da emilia kein einzelkind bleiben soll, ist das nix für mich
28.10.2011 11:34
Zugenommen hab ich gott sei dank nicht
Nehme nun wieder pille und habe die erste pillenpause ab montag, voll komisch wenn dann die tage nicht kommen, sehe mich dann schon mit einem schwangerschaftstest da sitzenxD
Nehme nun wieder pille und habe die erste pillenpause ab montag, voll komisch wenn dann die tage nicht kommen, sehe mich dann schon mit einem schwangerschaftstest da sitzenxD
28.10.2011 12:04
dann wird es wohl bei mir auch wieder die pille werden. ich hasse das....
erstens auch wieder hormone und zweitens jeden tag dran denken....
naja aber dann besser als weiterhin mit kondom. das nervt noch mehr.
erstens auch wieder hormone und zweitens jeden tag dran denken....
naja aber dann besser als weiterhin mit kondom. das nervt noch mehr.
28.10.2011 12:20
Zitat von grinsbacke:
dann wird es wohl bei mir auch wieder die pille werden. ich hasse das....![]()
erstens auch wieder hormone und zweitens jeden tag dran denken....
![]()
naja aber dann besser als weiterhin mit kondom. das nervt noch mehr.![]()
hab leider schon alles durch, ich wollte die pille net aber die spirale rutschte raus, und die spritze ist ja auch doof, ok von der handhabung einfach toll aber wenn es solange dauert wieder schwanger zu werden ist das auch doof und nun musste es wieder die pille sein
28.10.2011 16:46
Nimmt jemand von Euch vielleicht den NuvaRing? Wie funktioniert das überhaupt?
28.10.2011 17:43
Zitat von kj-visage:
Nimmt jemand von Euch vielleicht den NuvaRing? Wie funktioniert das überhaupt?
so viel ich weiß ist das ein ring den du um den muttermund legen musst, meine hebamme meinte der wäre sehr unsicher
29.10.2011 17:09
so mädels uhren vorstellen heute nacht nich vergessen, eine stunde mehr schlaf
mal sehen wie unsere mäuse mitspielen
mal sehen wie unsere mäuse mitspielen
29.10.2011 17:14
Zitat von mami_sunny:
so mädels uhren vorstellen heute nacht nich vergessen, eine stunde mehr schlaf![]()
![]()
mal sehen wie unsere mäuse mitspielen![]()
meinst wohl zrück^^
29.10.2011 17:41
Zitat von LenaFC:
Zitat von mami_sunny:
so mädels uhren vorstellen heute nacht nich vergessen, eine stunde mehr schlaf![]()
![]()
mal sehen wie unsere mäuse mitspielen![]()
meinst wohl zrück^^
joa meint ich
29.10.2011 19:26
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
Zitat von mami_sunny:
so mädels uhren vorstellen heute nacht nich vergessen, eine stunde mehr schlaf![]()
![]()
mal sehen wie unsere mäuse mitspielen![]()
meinst wohl zrück^^
joa meint ich![]()
eine stunde mehr schlaf - haha - ich glaub unsere mäuse interessiert das nicht
29.10.2011 19:40
Zitat von shelyra:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
Zitat von mami_sunny:
so mädels uhren vorstellen heute nacht nich vergessen, eine stunde mehr schlaf![]()
![]()
mal sehen wie unsere mäuse mitspielen![]()
meinst wohl zrück^^
joa meint ich![]()
eine stunde mehr schlaf - haha - ich glaub unsere mäuse interessiert das nicht![]()
genau das befürchte ich auchxDDD
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt




