augustmamas 2010
30.10.2011 11:41
Lenas nacht war auch bescheiden.
Gestern habe ich sie zwar ne stunde später hingelegt, aber sie war die nacht ab 4 auch immer mal wach. hat dann aber bis 7 uhr neue zeit geschlafen (ist aber durch meinen Cousin geweckt wurden). also sonst schläft sie nur so bis 6 Uhr und das war ja so 8 uhr nach alter zeit. aber sie kämpft gerade mit den Zähnen. bekommt den vierten backenzahn und so wie es aussieht den ersten eckzahn.
Gestern habe ich sie zwar ne stunde später hingelegt, aber sie war die nacht ab 4 auch immer mal wach. hat dann aber bis 7 uhr neue zeit geschlafen (ist aber durch meinen Cousin geweckt wurden). also sonst schläft sie nur so bis 6 Uhr und das war ja so 8 uhr nach alter zeit. aber sie kämpft gerade mit den Zähnen. bekommt den vierten backenzahn und so wie es aussieht den ersten eckzahn.
30.10.2011 11:48
Wir haben Anna gestern normal um 18h hingelegt und heute morgen ist sie um 8.00h nach neuer Zeit aufgestanden
jetzt macht sie ganz normal seit 11.30h Mittagsschlaf
jetzt macht sie ganz normal seit 11.30h Mittagsschlaf
30.10.2011 11:49
Zitat von Redbabyization:
Wir haben Anna gestern normal um 18h hingelegt und heute morgen ist sie um 8.00h nach neuer Zeit aufgestandenjetzt macht sie ganz normal seit 11.30h Mittagsschlaf
![]()
na du hast ja ne schlafmaus
30.10.2011 12:06
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Redbabyization:
Wir haben Anna gestern normal um 18h hingelegt und heute morgen ist sie um 8.00h nach neuer Zeit aufgestandenjetzt macht sie ganz normal seit 11.30h Mittagsschlaf
![]()
na du hast ja ne schlafmaus
ja gott sei dank
sie wacht aber immer 1x in der Nacht auf und ich wechsel dann die Windel und es gibt 2 kuschelminuten
aber sonst hab ich das glück meistens bis halb neun schlafen zu können
30.10.2011 18:26
Zitat von grinsbacke:
und schläft wie lange schläft sie tagsüber dann nochmal?
zwischen 15minuten und 2 Stunden
Alles über eine Stunde zähl ich als sehr gut, denn meistens schläft sie so eine gute Stunde manchmal eben länger, manchmal kürzer ^^ Manchmal eiert sie auch während der ganzen Mittagszeit rum und mosert, weil sie lieber wieder runter und mit mir spielen will, dann hol ich sie aber trotzdem erst nach 1 Stunde aus dem Bett. Ich find es wichtig, dass sie weiß, dass Mittags Schlafenzeit ist
30.10.2011 18:58
Zitat von LenaFC:
Zitat von kj-visage:
Nimmt jemand von Euch vielleicht den NuvaRing? Wie funktioniert das überhaupt?
so viel ich weiß ist das ein ring den du um den muttermund legen musst, meine hebamme meinte der wäre sehr unsicher
Neeeeeeeein... das ist was ganz anderes
Ich nehm den Nuvaring, seit 6 jahren (2 jahre unterbrechung)
das ist so ein flexibler silikonring, den man in die scheide einführt, die ersten tage kann es sein, dass man es noch merkt, ich merke nix...
er ist etwas unsicherer als die pille, aber ich bin bisher nicht schwanger geworden und ich nehm ihn nicht nach anleitung 3 wochen und dann raus. nach rücksprache mit meiner FÄ nehm ich ihn 4 Wochen und dann ohne pause den nächsten.
30.10.2011 19:59
unsere nacht war heut auch total bescheiden. obwohl wir tim gestern ne halbe stunde später als sonst hingelegt haben war er heut morgen um 4.32 neuer zeit wach und nicht mehr dazu zubewegen weiter zu schlafen. also wurde ab da gespielt
30.10.2011 20:06
diego ging getern auch etwas später als sonst ins bett und war heute 7 uhr wach, also etwas früher wie gewohnt. aber zur zeit is alles normal
nun bekommt er seinen linken schneidezahn und unten den linken 3. zahn
nun bekommt er seinen linken schneidezahn und unten den linken 3. zahn
30.10.2011 20:31
Bei uns gings ganz gut, obwohl ich aufs schlimmste gefasst war. Emilia hat von 20h bis 8h (neuer zeit) geschlafen. dafür war der rest heute ne kathastrophe, ihre biologische uhr ist halt völlig quer... sie wollte um viertel vor 10 wieder ins bett, wir haben sie dann noch ne std gezogen. sie macht sonst immer gegen 11 mittagsschlaf.
und heute abend das gleiche. um 6 stehend ko und um 8 endlich geschlafen. normal geht sie um 7 ins bett.
und heute abend das gleiche. um 6 stehend ko und um 8 endlich geschlafen. normal geht sie um 7 ins bett.
30.10.2011 22:26
Zitat von Colli85:
Wisst ihr schon, was eure Kleinen zu Weihnachten bekommen?
ich hab noch gar keine idee. aber alle fragen schon....
meine eltern wollen wohl auf jeden fall die woche so eine küche kaufen von hello kitty. gibt es nächste woche bei kaufland für 10 Euro.
30.10.2011 22:33
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Colli85:
ich hab noch gar keine idee. aber alle fragen schon....
meine eltern wollen wohl auf jeden fall die woche so eine küche kaufen von hello kitty. gibt es nächste woche bei kaufland für 10 Euro .
Das ist aber billig! Hät ich auch gleich zugeschlagen bei dem Preis
30.10.2011 22:37
Zitat von Colli85:
Laura kriegt von uns wahrscheinlich einen Schaukelpferd
31.10.2011 12:11
tim bekommt von ikea die holzwerkbank von der oma - haben wir diese woche schon gekauft
ansonsten wird es wahrscheinlich nur lego duplo und geld geben
ansonsten wird es wahrscheinlich nur lego duplo und geld geben
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt