augustmamas 2010
02.11.2011 19:06
Zitat von grinsbacke:
Zitat von chrissiyasmin:
danke euch für die genesungswünsche
wir hoffen auch das es ganz schnell besser wird.und grinsi teu teu teu das wird schon klappen das wir uns samstag treffen.
willst du dann halb 10 oder um 10 wie ist es dir lieber?
vielleicht eher um 10. wir fahren ja auch über ne stunde.
ja wir auch, ja das ist mir recht.um 10 macht ja auch das kinderland auf da kann die große dann schon dorthin.sonst kommen wir nämlich nicht zu wort
02.11.2011 19:38
@chrissy
Gute Besserung...kenne das aber die Zäpfchen sind gut und wenn du mal sowas nicht da hast ....hilft es auch wenn er den dampf vom warmen wasser einatmet z.b Waschbecken stöpsel rein und warmes Wasser laufen lassen.....hattest bestimmt einen Schock gehabt nochmals Gute Besserung
Gute Besserung...kenne das aber die Zäpfchen sind gut und wenn du mal sowas nicht da hast ....hilft es auch wenn er den dampf vom warmen wasser einatmet z.b Waschbecken stöpsel rein und warmes Wasser laufen lassen.....hattest bestimmt einen Schock gehabt nochmals Gute Besserung
02.11.2011 20:18
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Kleeblatt89:
brauch mal eure hilfe![]()
hab am freitag nen frisörtermin und weiß nicht was ich machen lassen soll![]()
will a bissal was anderes.
was meint ihr
bischen Farbe wäre toll (aber nicht zu dunkel) und wie mina gesagt hat durchstufen. Aber lass die Finger bloß von nem Pony![]()
danke euch beiden
is echt nicht leicht... vieleicht wäre ja dann nen mittelscheittel was
ne freundin von mir meint bissal heller.... mh
02.11.2011 20:37
heller fänd ich auch gut
kannst ja 2erlei Strähnchen machen - blond und rotblond, das fänd ich toll und wenn du dich nicht traust, dann halt nur blonde Stränchen auffrischen
mit dem Stufenschnitt kannst halt toll Variieren, dadurch, dass du hinten mal ein paar haare mit ner Klammer fixiert und dir dann trotzdem noch paar ins Gesicht fallen, oder du klemmst das Haupthaar oben mit ner Spange nach hinten (also, dass du überhaupt keinen Scheitel mehr hast) und lässt den Rest offen
... rechts links mitte Scheitel, eigentlich auch wurscht, wobei ich persönlich mitte nicht mag.
kannst ja 2erlei Strähnchen machen - blond und rotblond, das fänd ich toll und wenn du dich nicht traust, dann halt nur blonde Stränchen auffrischen
mit dem Stufenschnitt kannst halt toll Variieren, dadurch, dass du hinten mal ein paar haare mit ner Klammer fixiert und dir dann trotzdem noch paar ins Gesicht fallen, oder du klemmst das Haupthaar oben mit ner Spange nach hinten (also, dass du überhaupt keinen Scheitel mehr hast) und lässt den Rest offen
... rechts links mitte Scheitel, eigentlich auch wurscht, wobei ich persönlich mitte nicht mag.
03.11.2011 10:11
vllt machst du auch nur so einen schrägen pony, weisst du was ich meine?
das kommt bestimmt gut
und ja aufjedenfall schön farbe reinbringen!!! braun mit blonden strähnen bspweise
das kommt bestimmt gut
und ja aufjedenfall schön farbe reinbringen!!! braun mit blonden strähnen bspweise
03.11.2011 17:26
Bin gerade so happy, fahre das erste mal wieder zu einem konzert, seit ich schwanger war hab ich nichts mehr unternommen und nu das erstze mal freu mich so^^
03.11.2011 18:52
Zitat von LenaFC:
Bin gerade so happy, fahre das erste mal wieder zu einem konzert, seit ich schwanger war hab ich nichts mehr unternommen und nu das erstze mal freu mich so^^
ui, wohin gehts?
03.11.2011 18:56
Zitat von shelyra:
Zitat von LenaFC:
ui, wohin gehts?
30 seconds to mars in köln^^
03.11.2011 18:57
Zitat von LenaFC:
Zitat von shelyra:
Zitat von LenaFC:
ui, wohin gehts?
[/quote
oha ehrlich???? nimm mich miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttt tt![]()
![]()
03.11.2011 18:58
Zitat von mikaela:
Zitat von LenaFC:
Zitat von shelyra:
Zitat von LenaFC:
ui, wohin gehts?
oha ehrlich???? nimm mich miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttt tt![]()
![]()
jjaaa ehrlioch
)) ende monat^^
03.11.2011 19:20
Zitat von LenaFC:die find ich juuuuutt^^
Zitat von mikaela:
Zitat von LenaFC:
Zitat von shelyra:
Zitat von LenaFC:
ui, wohin gehts?
![]()
jjaaa ehrlioch)) ende monat^^
03.11.2011 19:27
Zitat von mikaela:
Zitat von LenaFC:die find ich juuuuutt^^
Zitat von mikaela:
Zitat von LenaFC:
Zitat von shelyra:
Zitat von LenaFC:
ui, wohin gehts?
![]()
jjaaa ehrlioch)) ende monat^^
ich auch freu mich so, das erste mal weg ohne kind schon komisch^^
03.11.2011 19:53
ohhhhhhhh ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!! *platzt vor neid*
*
ich darf nächsten september zu unheilig....ja, ist noch ein bisschen hin
*
ich darf nächsten september zu unheilig....ja, ist noch ein bisschen hin
03.11.2011 20:45
Zitat von MorphoPeleides:
ohhhhhhhh ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!! *platzt vor neid*