Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
04.11.2011 20:03
@Swizzly84 : mein lieblingslied ist "walpurgisnacht", wobei "dein anblick" auch nicht schlecht ist. eigentlich mag ich alle lieder, so ein richtig schlechtes ahben die nicht

das mit euren bekannten tut mir leid! ist echt heftig wenn man so spät noch die kinder verliert...
04.11.2011 21:46
@ Swizzly: Das tut mir leid! So spät noch? Alles Gute deiner Freundin und Freund
chrissiyasmin
2200 Beiträge
05.11.2011 07:12
lenny hat seit gestern wieder ein neues veilchen.
schön am auge,das sieht aus als ob er eine drauf bekommen hat
er ist mal wieder auf der couch gehüpft und dann mit dem auge gegen die couchlehne
Redbabyization
10961 Beiträge
05.11.2011 09:26
oh nadine, das mit den Zwillingen ist ja heftig wurden die nicht ordentlich im Bauch versorgt? Oh mann

Gute Besserung Lenny, Veilchen hatten wir auch schon , ich glaub vom Puppenwagen war das damals

hier direkt über dem rechten Auge ...

05.11.2011 10:39
Gute Besserung Lenny
Wir hatten zum Glück noch keins
Swizzly84
696 Beiträge
05.11.2011 13:22
@carmen
wir wissen noch nicht so genau was vorgefallen ist, die eltern haben sich zurückgezogen und lassen nur vereinzelte personen an sich ran, wir sind aber alle sehr betroffen und leiden mit ihnen...
es ist einfach schlimm da ihnen nicht mal eines der babys geblieben ist...
Redbabyization
10961 Beiträge
05.11.2011 13:51
Zitat von Swizzly84:

@carmen
wir wissen noch nicht so genau was vorgefallen ist, die eltern haben sich zurückgezogen und lassen nur vereinzelte personen an sich ran, wir sind aber alle sehr betroffen und leiden mit ihnen...

oh mann, das ist wirklich das schlimmste, was passieren kann wirklich nicht schön, deshalb haben die Ärzte mich damals ja eingewiesen und auch klipp und klar gesagt haben, dass bei einer NIchtversorgung im Mutterleib, das Kind innerhalb von 1 Tag sterben könnte .... oh mann. Ich zünd heute Abend eine Kerze für die Würmchen und die Familie an. Nimmt mich grad extrem mit
05.11.2011 14:00
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Swizzly84:

@carmen

oh mann, das ist wirklich das schlimmste, was passieren kann wirklich nicht schön, deshalb haben die Ärzte mich damals ja eingewiesen und auch klipp und klar gesagt haben, dass bei einer NIchtversorgung im Mutterleib, das Kind innerhalb von 1 Tag sterben könnte .... oh mann. Ich zünd heute Abend eine Kerze für die Würmchen und die Familie an. Nimmt mich grad extrem mit

das tut mir so leid, das war bei lena ja auch knapp, da sie nicht richtig versorgt wurde deshalb wurde sie ja dann eingeleitet damit sie ausserhalb versorgt werden konnte
05.11.2011 14:29
Oh man, das ist so schrecklich, die armen Eltern.
Ich glaub das ist eines der grausamsten Sachen die einem passieren können, vor allem so kurz vor knapp
Ich zünd heute Abend auch ne Kerze an und denk an die beiden engel, die ihre Eltern jetzt von oben beschützen..
Swizzly84
696 Beiträge
05.11.2011 15:20
danke euch...ich werde es an thomas und angi weiterleiten das soviele kerzen für fynn&dan angezündet werden! es wird ihnen den schmerz nicht nehmen können, aber sie werden merken das sie nicht alleine sind...
das schlimmste ist ja wirklich das es nur 1 bes**** tag vor dem ks war...
*
irgendwie wird einem in so einer situation wieder mal klar wie glücklich man sein kann ein gesundes kind zuhause zu haben!
chrissiyasmin
2200 Beiträge
05.11.2011 20:23
@red unser veilchen sitzt unter dem auge und ist schön blau.sieht wirklich aus als hätten wir ihm eine verpasst.man wurde beim einkaufen heute auch immer wieder schräg angeschaut
shelyra
69261 Beiträge
05.11.2011 20:27
tim läuft zur zeit eigentlich ständig mit blauen flecken oder beulen rum. im moment haben wir eine blaue backe weil er mal wieder gegen den tisch geknallt ist
05.11.2011 20:29
Ich hab heute Abend auch eine Kerze für die Beiden angezündet.
Sowas ist unfassbar traurig!
schmetterling
4151 Beiträge
05.11.2011 21:13
Sowas ist echt schlimm die Eltern tun mir leid wünsche den beiden sehr viel Kraft...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
06.11.2011 06:23
Luca läuft auch dauernd mit blauen flecken rum, derzeit hat er einen an kinn
montag gehts zum fotografen, freunen uns schon total drauf, hoffe luca macht mit

achja, ich schau mit blauen flecken auch nicht besser aus, luca beißt zur zeit durch sein zahnen sehr viel und das werden alles blaue flecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt