augustmamas 2010
03.11.2011 21:01
Zitat von Colli85:
@ Lena: Wünsch dir viel Spaß! Die sind auch geil! Aber Unheilig ist noch geiler! Ist meine Lieblingsband!
![]()
was meinst du warum ich da hin gehe
03.11.2011 21:03
unheilig ist wirklich nicht schlecht... meine lieblingsband ist es aber nicht. finde schandmaul viel viel besser!
03.11.2011 21:05
unheilig is so klasse weil der text da einfach mal sinn und verstand hat
03.11.2011 21:12
freue mich für die die auf konzerte gehen
vielleicht finden wir auch mal einen babysitter für beide kinder
bin heute kaputt zwei kinder und geburtstag ist echt ne scheiß konstelation.und dann noch besuch
gehe jetzt schlafen
bin heute kaputt zwei kinder und geburtstag ist echt ne scheiß konstelation.und dann noch besuch
gehe jetzt schlafen
03.11.2011 21:13
Zitat von chrissiyasmin:
freue mich für die die auf konzerte gehen![]()
gehe jetzt schlafen![]()
schlaf schön udn erhol dich gut!
03.11.2011 21:37
Zitat von shelyra:
unheilig ist wirklich nicht schlecht... meine lieblingsband ist es aber nicht. finde schandmaul viel viel besser!
Kenn ich nicht
03.11.2011 21:37
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Kenn ich nicht![]()
schäm dia
03.11.2011 21:38
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Kenn ich nicht![]()
schäm dia![]()
Du etwa? Was machen die für Musik?
03.11.2011 21:40
Zitat von Colli85:
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Kenn ich nicht![]()
schäm dia![]()
klar kenn ich die!!!!!
hmm schwer zu beschreiben....frag mal yout*** nach schandmaul...muss man gehört haben!
03.11.2011 21:44
Zitat von Colli85:
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Kenn ich nicht![]()
schäm dia![]()
klar kenn ich die!!!!!
hmm schwer zu beschreiben....frag mal yout*** nach schandmaul...muss man gehört haben!![]()
ich würd die richtung als mischung aus mittelalter und rock bezeichnen... kennst du in extremo? so in etwa...
03.11.2011 21:56
Zitat von shelyra:
Zitat von Colli85:
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Kenn ich nicht![]()
schäm dia![]()
klar kenn ich die!!!!!
hmm schwer zu beschreiben....frag mal yout*** nach schandmaul...muss man gehört haben!![]()
ich würd die richtung als mischung aus mittelalter und rock bezeichnen... kennst du in extremo? so in etwa...
Ja die kenne ich
03.11.2011 22:28
Zitat von shelyra:
da stimmich dir zu, schandmaul sind klasse!
04.11.2011 06:16
die Schlafgewohnheiten von Marlin machen mich langsam wahnsinnig
Kocht mir einer nen riesen Kaffee ich bin so müde
Kocht mir einer nen riesen Kaffee ich bin so müde
04.11.2011 13:38
Zitat von Swizzly84:
Zitat von shelyra:
da stimmich dir zu, schandmaul sind klasse!![]()
waren schon auf 4 konzerten von denen... mal schauen wann wir es aufs nächste schaffen
04.11.2011 18:47
Zitat von shelyra:
Zitat von Swizzly84:
Zitat von shelyra:
da stimmich dir zu, schandmaul sind klasse!![]()
waren schon auf 4 konzerten von denen... mal schauen wann wir es aufs nächste schaffen![]()
auf ein konzert habe ich es leider noch nicht geschafft, sind eher selten hier in der schweiz!
diese beiden lieder liebe ich besonders, da sie die lieder von meinem mann und mir sind!
welches magst du von ihnen am liebsten?!
*
phuu, habe gestern abend erfahren das von einem freund die frau zwillinge verlohren hat und das einen tag vor dem KS...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt