augustmamas 2010
15.01.2013 19:37
Danke noch für die Glückwünsche
Anja hier auch nochmaaaal!!
Happy Birthday Mausi
Anja hier auch nochmaaaal!!
Happy Birthday Mausi
19.01.2013 09:08
bocken eure Zwerge derzeit auch so rum wenns ans Anziehen geht
egal ob morgens normale Sachen oder wenn man raus will..jedesmal ein Drama
egal ob morgens normale Sachen oder wenn man raus will..jedesmal ein Drama
19.01.2013 14:02
Huhu
ich bin auch eine Augustmami 2010 und jetzt ist das 2 wunder auf den Weg.
Also mit anzihen hab ich jetzt momentan keine Probleme mehr die Phase hatten wir aber auch ganz schlimm er hat so terror gemacht und wollt das allein machen obwohl er s noch nicht konnte er hat seine Schuh ausgezogen als ich ihm die angezogen hab, weil er das machen wollte er hat so geschrien als ob ich ihn abstech aber Gott sei Dank jetzt nicht mehr puh aber dafür stampft er immer wi ein wahnsinngen mit den füßen wenn er seinen Willen nicht bekommt
ich bin auch eine Augustmami 2010 und jetzt ist das 2 wunder auf den Weg.
Also mit anzihen hab ich jetzt momentan keine Probleme mehr die Phase hatten wir aber auch ganz schlimm er hat so terror gemacht und wollt das allein machen obwohl er s noch nicht konnte er hat seine Schuh ausgezogen als ich ihm die angezogen hab, weil er das machen wollte er hat so geschrien als ob ich ihn abstech aber Gott sei Dank jetzt nicht mehr puh aber dafür stampft er immer wi ein wahnsinngen mit den füßen wenn er seinen Willen nicht bekommt
19.01.2013 19:21
beim anziehen haben wir keine problememehr. war vor einigen monaten. aber seitdem tim seine sachen selber aussuchen darf geht das ganze problem los. sieht zwar manchmal recht ulkig aus was er da so rausholt, aber für zuhause ist das egal. und wen wir weg gehen kann ich ihn meist doch überzeugen was anderes anzuziehen
19.01.2013 20:57
wir haben auch probleme beim anziehen aber das bezieht sich eher auf die kita und das haben beide kinder....seit sie wissen mama geht bald arbeiten....in eine andere kita mit anderen kindern
20.01.2013 20:32
als was werden eure kinder dieses jahr an fasching gehen? habt ihr schon ein kostüm?
20.01.2013 20:38
Zitat von shelyra:
als was werden eure kinder dieses jahr an fasching gehen? habt ihr schon ein kostüm?
Mia wird ne kleine Flamenco Taenzerin....meine Eltern haben ihr letztes Jahr aus dem Urlaub so nen Kleid mitgebracht dann kommt das endlich mal zum Einsatz
.
20.01.2013 20:41
Finn möchte alles alleine machen, ob sich alleine anziehen oder Sachen raus suchen, egal was auch im Haushalt. Wehe Mama oder Papa kommen ihm zu vor, dann ist Stress vor programmiert, dann schreit er und bockt rum
@ Karneval: Finn geht als Pirat. Haben auch schon das passende Kostüm gekauft
@ Mamadeluxe: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS
@ Mamadeluxe: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS
20.01.2013 20:46
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
Mia wird ne kleine Flamenco Taenzerin....meine Eltern haben ihr letztes Jahr aus dem Urlaub so nen Kleid mitgebracht dann kommt das endlich mal zum Einsatz.
Ha, das kenne ich.
20.01.2013 20:48
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
Mia wird ne kleine Flamenco Taenzerin....meine Eltern haben ihr letztes Jahr aus dem Urlaub so nen Kleid mitgebracht dann kommt das endlich mal zum Einsatz.
Ha, das kenne ich.![]()
Ich hoffe es passt noch
.
20.01.2013 20:51
erstmal willkommen mamadeluxe
Diego erzählt immer, dass er als Hase gehen will
mal sehen etwas Zeit haben wir noch
Diego möchte am liebsten auch alles selber machen, was ja auch gut so ist, nix besser als wenn sie selbstständig sein wollen...nur wenns dann mal nicht geht oder klappt...dann bricht hier die Hölle los
Diego erzählt immer, dass er als Hase gehen will
mal sehen etwas Zeit haben wir noch
Diego möchte am liebsten auch alles selber machen, was ja auch gut so ist, nix besser als wenn sie selbstständig sein wollen...nur wenns dann mal nicht geht oder klappt...dann bricht hier die Hölle los
20.01.2013 20:56
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
Ha, das kenne ich.![]()
Ich hoffe es passt noch.
Wenn ja bestehe ich auf Fotos.
Morgen geh ich zur Post, da geht dann eeeeeeendlich was auf reisen.
20.01.2013 20:57
Zitat von Colli85:
Finn möchte alles alleine machen, ob sich alleine anziehen oder Sachen raus suchen, egal was auch im Haushalt. Wehe Mama oder Papa kommen ihm zu vor, dann ist Stress vor programmiert, dann schreit er und bockt rum
@ Mamadeluxe: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS![]()
wo habt ihr das kostüm her? ich suche in gr 98 eins und finde keins unter 20€
dann immer schon gr 98/104 und das ist zu groß - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt