augustmamas 2010
22.01.2013 09:35
Nadine dir alles alles gute zur Schwangerschaft, hab das gerade erst geschnalltxD
tut mir leid mamaduke
tut mir leid mamaduke
22.01.2013 09:38
ja das stimmt mami d.
aber geb nicht auf, versuch es wieder, man soll es ja bekanntlich danach schnell wieder versuchen
aber geb nicht auf, versuch es wieder, man soll es ja bekanntlich danach schnell wieder versuchen
22.01.2013 14:39
Zitat von mamideluxe10sg:
ich war gestern bei 7+3 ich muss jtzt quasi auf die Blutung warten die wohl bald kommen wird da sich schon blut angesammelt hat ;-( gehe morgen nochmal zu einer andren Ärztin man will sowas einfach nicht wahr haben
Es tut mir Leid... ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt... konnte es auch nicht glauben, es war aber erst die 6. Woche.
Meine beste Freundin hat mich danach richtig aufgemuntert, sie hatte selbst eine und ist kurz danach wieder schwanger geworden, ihr kleiner süßer ist mittlerweile 9 Monate alt
22.01.2013 17:32
danke kj
wie war das bei euch? auch noch ein Zweites geplant?
wie war das bei euch? auch noch ein Zweites geplant?
22.01.2013 21:41
Zitat von LenaFC:
Nadine dir alles alles gute zur Schwangerschaft, hab das gerade erst geschnalltxD
Ahhhhhhhhhhhh
. Du bist ja auch schwanger!!!!! Herzlichen Glueckwunsch!!! Ging dann aber auch flott bei euch, ne?
22.01.2013 21:42
Zitat von Lucy272:
Zitat von LenaFC:
Ahhhhhhhhhhhh. Du bist ja auch schwanger!!!!! Herzlichen Glueckwunsch!!! Ging dann aber auch flott bei euch, ne?
![]()
Nicht wirklich. Haben im September abgesetzt und mein zyklus war so durcheinander bin froh das es überhaupt geklappt hat^^
22.01.2013 21:59
Zitat von LenaFC:
Zitat von Lucy272:
Zitat von LenaFC:
Ahhhhhhhhhhhh. Du bist ja auch schwanger!!!!! Herzlichen Glueckwunsch!!! Ging dann aber auch flott bei euch, ne?
![]()
Nicht wirklich. Haben im September abgesetzt und mein zyklus war so durcheinander bin froh das es überhaupt geklappt hat^^
lach. bin auch n Blindfisch, mir is trotzdem so als wärs gestern gewesen, wo ich dir viel Erfog gewüsncht hab
und nun: Glückwunsch
22.01.2013 22:24
Danke^^ ist ja auch ganz frisch, ich weiß es erst seit gestern^^
22.01.2013 22:40
sooo viele neue schwangeren
glückwunsch an euch!!!
Da werde ich richtig neidisch wenn ich die ganzen schwangeren auf der straße sehe, anderer seits bin ich ja froh das die geburt und alles hinter mir liegt
bei uns waren auch nur 2 Kinder geplant, aber man weiß ja nie was die zeit bringt. Bin ja noch jung
Zahnarzt: wir waren auch erst einmal und luca hat sich geweigert den mund zu öffnen, haben ihn dann zum lachen gebracht und da hat sie kurz reingeschaut
glückwunsch an euch!!!
Da werde ich richtig neidisch wenn ich die ganzen schwangeren auf der straße sehe, anderer seits bin ich ja froh das die geburt und alles hinter mir liegt
bei uns waren auch nur 2 Kinder geplant, aber man weiß ja nie was die zeit bringt. Bin ja noch jung
Zahnarzt: wir waren auch erst einmal und luca hat sich geweigert den mund zu öffnen, haben ihn dann zum lachen gebracht und da hat sie kurz reingeschaut
23.01.2013 06:14
Glückwunsch an alle Mutti´s die grad Schwanger sind
Ich glaub ich bin die Einzige die nicht schwanger ist von den Augustmama´s 2010
Kann das sein??
Mal sehen wann uns der Storch beehrt
Ich glaub ich bin die Einzige die nicht schwanger ist von den Augustmama´s 2010
Kann das sein??
Mal sehen wann uns der Storch beehrt
23.01.2013 06:19
Zitat von MinaMaus2312:
Glückwunsch an alle Mutti´s die grad Schwanger sind![]()
![]()
Ich glaub ich bin die Einzige die nicht schwanger ist von den Augustmama´s 2010Kann das sein??
![]()
Mal sehen wann uns der Storch beehrt![]()
nee ich bin auch nicht schwanger
hab es aber auch nicht vor hab ja schon zwei zuhause
an alle schwangeren -ich wünsche euch eine shcöne kugelzeit
23.01.2013 06:33
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von MinaMaus2312:
![]()
Ich glaub ich bin die Einzige die nicht schwanger ist von den Augustmama´s 2010Kann das sein??
![]()
nee ich bin auch nicht schwangerhab es aber auch nicht vor hab ja schon zwei zuhause
![]()
Okaay, ja das ist ja was anderes dann
Wir wünschen uns schon noch eins
23.01.2013 07:14
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von MinaMaus2312:
![]()
![]()
nee ich bin auch nicht schwangerhab es aber auch nicht vor hab ja schon zwei zuhause
![]()
Okaay, ja das ist ja was anderes dann![]()
Wir wünschen uns schon noch eins![]()
das weiß ich doch
kann dir nur den tipp geben den kinderwunsch auszublenden.wir haben für lenny ein halbes jahr vergebens geherzelt.erst als ich gesagt habe gut jetzt mach ich mich nicht mehr verrückt.wenns kommt dann kommts hat es auch wirklich geklappt
23.01.2013 07:36
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von MinaMaus2312:
![]()
![]()
![]()
Okaay, ja das ist ja was anderes dann![]()
Wir wünschen uns schon noch eins![]()
das weiß ich dochkann dir nur den tipp geben den kinderwunsch auszublenden.wir haben für lenny ein halbes jahr vergebens geherzelt.erst als ich gesagt habe gut jetzt mach ich mich nicht mehr verrückt.wenns kommt dann kommts hat es auch wirklich geklappt
![]()
Ja das weiß ich und ich blende den Kinderwunsch ja aus, hab garkeine Zeit im Moment um mir darum großartig Gedanken zu machen
Wir haben 4 Jahre auf Anni gewartet
Ich seh das locker
Mittlerweile
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt