augustmamas 2010
20.01.2013 20:59
ich bin auch grad am kostüm-suchen...
was denkt ihr welche größe die angabe 2-3 jahre und 3-4 jahre ist? bin mir nicht sicher was tim braucht (trägt 98/104)
was denkt ihr welche größe die angabe 2-3 jahre und 3-4 jahre ist? bin mir nicht sicher was tim braucht (trägt 98/104)
20.01.2013 20:59
im Aldi gibts ab morgen Kostüme...weiss aber nich ab welcher Größe :-/
20.01.2013 21:00
Ich würde meinen Sohn so gerne als Feuerwehrmann verkleiden denn er steht total auf Feuerwehr leider hab ich noch kein Kostüm gefunden sind alle zu groß ;-(
Diego finde ich ein total schönen Namen hab ich meinem Mann auch schon vorgeschlagen fürs zweite falls es ein Junge wird
Diego finde ich ein total schönen Namen hab ich meinem Mann auch schon vorgeschlagen fürs zweite falls es ein Junge wird
20.01.2013 21:04
Zitat von mamideluxe10sg:
Ich würde meinen Sohn so gerne als Feuerwehrmann verkleiden denn er steht total auf Feuerwehr leider hab ich noch kein Kostüm gefunden sind alle zu groß ;-(
danke
ja finde wir hätten keinen besseren Namen finden können für unseren 3 Käsehoch
20.01.2013 21:04
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Colli85:
Finn möchte alles alleine machen, ob sich alleine anziehen oder Sachen raus suchen, egal was auch im Haushalt. Wehe Mama oder Papa kommen ihm zu vor, dann ist Stress vor programmiert, dann schreit er und bockt rum
@ Karneval: Finn geht als Pirat. Haben auch schon das passende Kostüm gekauft
@ Mamadeluxe: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS![]()
wo habt ihr das kostüm her? ich suche in gr 98 eins und finde keins unter 20€dann immer schon gr 98/104 und das ist zu groß
Das gab es für 8€ glaub ich im Lidl die Woche
Ist zwar auch Gr. s 98/104, ist zwar noch ein wenig groß, aber als Pirat muß es größer sein
20.01.2013 22:27
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
...
Ha, das kenne ich.![]()
Ich hoffe es passt noch.
Wenn ja bestehe ich auf Fotos.![]()
Morgen geh ich zur Post, da geht dann eeeeeeendlich was auf reisen.![]()
Hihi...........Ich freu mich
.
21.01.2013 08:09
Lucy wie geht es deiner kleinen Maus? Würde so gerne Fotos sehen
21.01.2013 12:29
Lena war heute das zweite mal beim Zahnarzt und wieder hat sie den Mund nicht auf gemacht
er konnte sie aber sehen, weil sie geweint hat. Zähne sind ok sollen im Herbst dann wieder kommen
Machen eure den Mund beim Zahnarzt auf?
er konnte sie aber sehen, weil sie geweint hat. Zähne sind ok sollen im Herbst dann wieder kommen
Machen eure den Mund beim Zahnarzt auf?
21.01.2013 12:52
ja sie hat beim Zahnarzt das letzte Mal sehr gut mitgemacht
Die Ärztin war sehr begeistert.
Glückwunsch zur Schwangerschaft übrigens
Die Ärztin war sehr begeistert. Glückwunsch zur Schwangerschaft übrigens
21.01.2013 13:03
hab mal nen aktuelles Video von Lena in meiner Galerie....nicht die beste Qualität aber ich fand es süß
21.01.2013 13:13
Zitat von mami_sunny:
Lucy wie geht es deiner kleinen Maus? Würde so gerne Fotos sehen![]()
Emma geht's super, sie ist immer noch DAS Traumbaby
. .
21.01.2013 19:31
Zitat von Colli85:
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Colli85:
Finn möchte alles alleine machen, ob sich alleine anziehen oder Sachen raus suchen, egal was auch im Haushalt. Wehe Mama oder Papa kommen ihm zu vor, dann ist Stress vor programmiert, dann schreit er und bockt rum
@ Karneval: Finn geht als Pirat. Haben auch schon das passende Kostüm gekauft
@ Mamadeluxe: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS![]()
wo habt ihr das kostüm her? ich suche in gr 98 eins und finde keins unter 20€dann immer schon gr 98/104 und das ist zu groß
Das gab es für 8€ glaub ich im Lidl die Woche
Ist zwar auch Gr. s 98/104, ist zwar noch ein wenig groß, aber als Pirat muß es größer sein
ach mensch...ja wie doof. die waren bei uns schon alle weg
21.01.2013 19:33
die haare von klein emma sind ja mal der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da werde ich richtig neidisch! hatte sie von anfang an so viele!?
21.01.2013 19:33
Zitat von grinsbacke:
ja sie hat beim Zahnarzt das letzte Mal sehr gut mitgemachtDie Ärztin war sehr begeistert.
Glückwunsch zur Schwangerschaft übrigens![]()
Vielen dank
Also Lena war voll dagegen hat sogar geweint, naja so konnte er wenigstens was sehen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt