augustmamas 2010
09.05.2013 20:49
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
keine ahnung wie groß tim genaus ist, die u steht noch an. aber er dürfte so um die 95cm haben und wiegt laut hauswaage zwiwchen 16-17kg.
klamotten trägt er mittlerweile hosen 92/98 und oben fast nur noch 104.
Na, dann hoff ich mal Tim steht auf größere Frauen.![]()
![]()
seine beste freundin ist auch nen guten kopf größer als er.
die ist so groß wie ne 4-jährige obwohl sie grad mal 2 wochen jünger als tim ist. bei ihr liegt aber auch ne hormonstörung vor
Hormonstörung? Mh, ich war im Kiga auch immer nen Kopf größer als alle anderen.
09.05.2013 20:53
Nele ist schon groß finde ich
Aber ihr seit ja beide über 1,80 soweit ich weiß
Anna hatte vor 2-3 Monaten, als wir das letzte mal beim arzt waren 95cm. Sie trägt schon länger Hosen in 98 und Oberteile passen ihr von H&M perfekt in 98/104
Oh und sie wiegt zwischen 13,5 und 14 Kilo
Aber ihr seit ja beide über 1,80 soweit ich weiß
Anna hatte vor 2-3 Monaten, als wir das letzte mal beim arzt waren 95cm. Sie trägt schon länger Hosen in 98 und Oberteile passen ihr von H&M perfekt in 98/104
Oh und sie wiegt zwischen 13,5 und 14 Kilo
09.05.2013 20:56
Zitat von Redbabyization:
Nele ist schon groß finde ichAber ihr seit ja beide über 1,80 soweit ich weiß
![]()
Oh und sie wiegt zwischen 13,5 und 14 Kilo![]()
Das hört sich für mich bei Anna bei allem nach dem perfekten Mittelmaß an.
Das stimmt, mein Mann und ich sind beide sehr gross.
Ist dann ja eigentlich nur logisch, dass Nele so groß ist.
09.05.2013 20:56
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
keine ahnung wie groß tim genaus ist, die u steht noch an. aber er dürfte so um die 95cm haben und wiegt laut hauswaage zwiwchen 16-17kg.
klamotten trägt er mittlerweile hosen 92/98 und oben fast nur noch 104.
Na, dann hoff ich mal Tim steht auf größere Frauen.![]()
![]()
die ist so groß wie ne 4-jährige obwohl sie grad mal 2 wochen jünger als tim ist. bei ihr liegt aber auch ne hormonstörung vor
Hormonstörung? Mh, ich war im Kiga auch immer nen Kopf größer als alle anderen.![]()
![]()
beide eltern sind normal groß - sie um die 165cm und er um die 180cm.
aber die kleine wuchs von anfang an rasant. haben jetzt nach nem langen ärzte marathon endlich die diagnose bekommen. mal schauen wie es weiter geht.
bin aber auch gespannt ob beim zweiten kind die gleiche diagnose gestellt wird, denn der kleine kam vor kurzem mit 59cm auf die welt
09.05.2013 20:59
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
Hormonstörung? Mh, ich war im Kiga auch immer nen Kopf größer als alle anderen.![]()
![]()
aber die kleine wuchs von anfang an rasant. haben jetzt nach nem langen ärzte marathon endlich die diagnose bekommen. mal schauen wie es weiter geht.
bin aber auch gespannt ob beim zweiten kind die gleiche diagnose gestellt wird, denn der kleine kam vor kurzem mit 59cm auf die welt![]()
Oh okay. Aber gibt es denn da auch andere Risiken als einfach "gross sein"?
09.05.2013 21:09
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
...
![]()
bin aber auch gespannt ob beim zweiten kind die gleiche diagnose gestellt wird, denn der kleine kam vor kurzem mit 59cm auf die welt![]()
Oh okay. Aber gibt es denn da auch andere Risiken als einfach "gross sein"?![]()
![]()
so genau weiß ich es nicht, aber bei ihr wäre der gesamte hormonhaushalt durcheinander. sie stünde kurz vor der pubertät meinte meine freundin.
also wäre nicht nur die größe durcheinander sondern auch der rest... stell dir mal vor, die kleine bekäme jetzt die periode. das wär schon arg krass...
09.05.2013 21:17
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
Oh okay. Aber gibt es denn da auch andere Risiken als einfach "gross sein"?![]()
![]()
so genau weiß ich es nicht, aber bei ihr wäre der gesamte hormonhaushalt durcheinander. sie stünde kurz vor der pubertät meinte meine freundin.
also wäre nicht nur die größe durcheinander sondern auch der rest... stell dir mal vor, die kleine bekäme jetzt die periode. das wär schon arg krass...
Das ist wirklich krass... aber solche Fälle gibt es ja.
Laura ist ziemlich klein und zierlich, aber das bin ich ja auch. Sie ist 92 cm groß (vor ca. 2 Wochen gemessen) und wiegt 12, 5 kg.
10.05.2013 08:53
emilia misst 92 cm und ca 12-13kg. ist auch her ein zwerg. wir sind mit 1,67 und 1,72 aber auch nicht besonders groß
10.05.2013 10:19
Zitat von kj-visage:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
...
![]()
Laura ist ziemlich klein und zierlich, aber das bin ich ja auch. Sie ist 92 cm groß (vor ca. 2 Wochen gemessen) und wiegt 12, 5 kg.
ohhh KJ Glückwunsch zur Schwangerschaft!
10.05.2013 10:28
Luca is auch nicht groß 90 cm ca. Aber kein Wunder wenn Mama und Papa klein sind
ich war auch in der Schule immer die kleinste
ich war auch in der Schule immer die kleinste
10.05.2013 16:28
Zitat von kj-visage:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
ohhh KJ Glückwunsch zur Schwangerschaft!![]()
![]()
Danke danke!
10.05.2013 16:34
Zitat von kj-visage:
Zitat von kj-visage:
Zitat von shelyra:
...
![]()
![]()
Danke danke!
![]()
![]()
Von mir auch
10.05.2013 17:10
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von kj-visage:
Zitat von kj-visage:
...
![]()
![]()
Danke danke!
![]()
![]()
Von mir auch![]()
Von mir ebenfalls
10.05.2013 19:35
Ich danke Euch!
Wir bekommen ein Weihnachtskind
am 26.12 ist der Stichtag
Wir bekommen ein Weihnachtskind