augustmamas 2010
11.05.2013 21:16
Was bei Lena auch lustig ist, dass sie schwere worte direkt auf anhieb sprechen kann wie Waschlappen, Handtuch, Handschuh aber bei Wörten die für mich einfach sind, sagt sie falsch nach. Wie Keks sagt sie Peks haben eure das auch?
11.05.2013 21:17
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
Zitat von shelyra:
Zitat von LenaFC:
...
ist deine maus auch so ne schpchterne wenn sie von jemandem direkt angesprochen wird?
tim plappert dir die ohren ab, aber weh, jemand den er nicht gut kennt redet ihn direkt an oder fragt was. dann wird er stumm, senkt den blick zum boden, zieht sich seine mütze ins gesicht und reagiert auf nix mehr...
anfangs hat sie eig echt gut mitgemacht, aber da sie ja keine ruhige minute hat dauerte manches als mal ein bissjen länger...gegen schluss hatte sie dann keine lust mehr, was man auch merkte, da haben sie mich aber dann gefragt und dann war es ok
wielang ging denn die u?
hab die u7a nämlich zusammen mit der u6 von tabea und fände es nicht schlecht, so ne in etwa zeitangabe zu haben wieviel ich denn einplanen muss (also nur reine u, ohne wartezeit)
ca. ne stunde in etwa mit untersuchung vom Arzt...kommt halt d
11.05.2013 21:18
Zitat von LenaFC:
Was bei Lena auch lustig ist, dass sie schwere worte direkt auf anhieb sprechen kann wie Waschlappen, Handtuch, Handschuh aber bei Wörten die für mich einfach sind, sagt sie falsch nach. Wie Keks sagt sie Peks haben eure das auch?
kenn ich - ist bei tim genauso
er kann bis heute kein j. alles wird als sch gesprochen.
außerdem verdreht er manchmal silben. aus müsli wird zb müsmil
dafür kann er super schwere worte ohne probleme ausprechen wo man manchmal nur staunen kann
11.05.2013 21:18
Zitat von LenaFC:
ne das hat joelle eig nich
11.05.2013 22:05
Zitat von nadine10:
Zitat von LenaFC:
ne das hat joelle eig nich
Finn auch nicht
Dafür kann Finn noch nicht auf einen Bein stehen
17.06.2013 21:35
sagt mal, was bekommen eure kids zum 3. geburtstag? habt ihr shcon ideen?
17.06.2013 21:47
Zitat von shelyra:
Ich hab noch absolut keine Idee
Fragen brauch ich ihn auch nicht, weil ich weiß, was dann kommt-> ein Auto
Nicht dass wir schon gefühlte 1000 hätten..
17.06.2013 21:51
Zitat von Sommerkind:
Zitat von shelyra:
Ich hab noch absolut keine IdeeFragen brauch ich ihn auch nicht, weil ich weiß, was dann kommt-> ein Auto
Nicht dass wir schon gefühlte 1000 hätten..
![]()
kenn ich
bei uns wär es zur zeit nur wasserpistolen, da tim jede woche mindestens eine zerstört und dann ersatz will
17.06.2013 22:42
Zitat von Redbabyization:
Anna bekommt so ein Hüpfpferd von Rody![]()
So einen haben wir auch, ist wirklich eine tolle Idee!
17.06.2013 23:08
Zitat von kj-visage:
Zitat von Redbabyization:
Anna bekommt so ein Hüpfpferd von Rody![]()
So einen haben wir auch, ist wirklich eine tolle Idee!
Ja ich glaub anna wird ganz begeistert sein von dem Teil
Ich hoffe es ist nicht zu niedrig
18.06.2013 00:05
Lenny bekommt von uns einen kaufmannsladen mit viel zubehör.
Von den anderen weiß ich auch nicht.es ist echt schwierig etwas zu finden mit dem er sich lange beschäftigt.
aber denke so playmais oder was zum basteln sowas macht er sehr gerne
Von den anderen weiß ich auch nicht.es ist echt schwierig etwas zu finden mit dem er sich lange beschäftigt.
aber denke so playmais oder was zum basteln sowas macht er sehr gerne
22.06.2013 00:43
Luca bekommt ne werkbank
U7a
87cm ( meiner Meinung nach vermessen
, Ärztin meint das muss in nen halben Jahr nochmal kontrolliert werden..., und vieleicht was gemacht werden, Aber Mama und Papa sind beide selbst nicht groß)
13,3kg
Mitgemacht hat er Null
aber ansonsten sind sie mit der Entwicklung sehr zufrieden
U7a
87cm ( meiner Meinung nach vermessen
, Ärztin meint das muss in nen halben Jahr nochmal kontrolliert werden..., und vieleicht was gemacht werden, Aber Mama und Papa sind beide selbst nicht groß) 13,3kg
Mitgemacht hat er Null
aber ansonsten sind sie mit der Entwicklung sehr zufrieden
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt