augustmamas 2010
04.07.2013 14:28
Zitat von Vivien09:
Hallo ihr Lieben,
bin seit Jahren auch mal wieder online! Freu mich, dass es euch allen gut geht.
Dorian ist auch wohl auf, alles bestens.
Hab auch gleich mal eine Frage. Dorian ist seit er 2 Jahre alt tagsüber trocken, braucht also tagsüber keine Windel. Nun denke ich, ist es an der Zeit auch nachts die Windel weg zu lassen. Wie war oder ist das bei euch? Heißt das jetzt jede Nacht Betten frisch beziehen, melden sich die Kinder wenn sie müssen oder eingepullert haben? Mein Kleiner hat einen sehr guten Schlaf und ich habe jetzt Bedenken, dass er die Nacht über im nassen Bett liegt.![]()
Viele liebe Grüße
Vivien ♥♥♥
Roxy hier :-*
04.07.2013 14:31
Also Feli ist auch tagsüber trocken, nur nachts pinkelt sie meist jede 2. Nacht noch mal in die Windel, solange wir noch im Familienbett schlafen wird sie auch die Windel anbehalten
Wenn wir nächsten Monat umziehen und sie dann in ihrem bett und Zimmer schläft werde ich auch nachts anfangen die Windel wegzulassen, werde dann aber so eine wasserfeste Auflage für die Matratze kaufen, möchte nicht dass dann Nachts der Urin in die Matratze einzieht..
Wenn wir nächsten Monat umziehen und sie dann in ihrem bett und Zimmer schläft werde ich auch nachts anfangen die Windel wegzulassen, werde dann aber so eine wasserfeste Auflage für die Matratze kaufen, möchte nicht dass dann Nachts der Urin in die Matratze einzieht..
04.07.2013 14:35
@ Vivien: Hat er morgens immer eine volle Windel?
Ich würde wirklich versuchen ihm zu erklären, dass er in der Nacht jetzt ohne Windel schlafen darf und schauen was passiert.
Vielleicht probierst Du auch Windelhöschen aus?
Bei uns wars eigetlich nicht so problematisch, da Laura schon längere Zeit nachts trocken war - bevor sie tagsüber trocken wurde. Ich hab ihr ne Zeit lang trotzdem Windelhöschen angezogen - dieses war aber morgens immer trocken.
Ich würde wirklich versuchen ihm zu erklären, dass er in der Nacht jetzt ohne Windel schlafen darf und schauen was passiert.
Vielleicht probierst Du auch Windelhöschen aus?
Bei uns wars eigetlich nicht so problematisch, da Laura schon längere Zeit nachts trocken war - bevor sie tagsüber trocken wurde. Ich hab ihr ne Zeit lang trotzdem Windelhöschen angezogen - dieses war aber morgens immer trocken.
04.07.2013 14:42
Zitat von Vivien09:
@Shelyra: Habe gelesen dein Mann hat sich die Augen lasern lassen. Möchte ich vielleicht auch irgendwann mal machen. Wie geht es ihm damit, wie hat er es vertragen, welche Dioptrin hatte er und wo hat er das machen lassen? Würde mich sehr über Antwort freuen.![]()
Hey
Hab mir auch die Augen lasern lassen vor 8 Jahren. Hatte auf beide Augen -4,5
Also merken tust du überhaupt nichts! Sie geben dir so eine "Leck mich am Arsch" Tablette, dann mußt du ne halbe Stunde warten (bis sie wirkt), dann gehst du ins Zimmer, legst dich hin und da ist ein Bildschirm mit einem grünen Punkt und auf dem mußt du dann die ganze Zeit rauf gucken
Dann mußt du noch zu zich Nachuntersuchungen.
Bis heute kann ich zu 100% sehen
04.07.2013 14:45
Zitat von Vivien09:
Hallo ihr Lieben,
bin seit Jahren auch mal wieder online! Freu mich, dass es euch allen gut geht.
Dorian ist auch wohl auf, alles bestens.
Hab auch gleich mal eine Frage. Dorian ist seit er 2 Jahre alt tagsüber trocken, braucht also tagsüber keine Windel. Nun denke ich, ist es an der Zeit auch nachts die Windel weg zu lassen. Wie war oder ist das bei euch? Heißt das jetzt jede Nacht Betten frisch beziehen, melden sich die Kinder wenn sie müssen oder eingepullert haben? Mein Kleiner hat einen sehr guten Schlaf und ich habe jetzt Bedenken, dass er die Nacht über im nassen Bett liegt.![]()
Viele liebe Grüße
Finn war, seitdem er 2,5 Jahre alt ist trocken (tagsüber) in der Nacht 2,8 Monate alt
Wir haben es einfach drauf ankommen lassen. Und es hat prima geklappt
Jetzt wo er krank war, hat er zwar 2 mal eingenäßt, aber die Kinderärztin meinte, dass es normal ist, wenn sie krank sind
Sonst hat er immer durchgeschlafen und am nächsten Morgen erst auf die Toilette gewollt (meistens), sonst ist er aufgewacht und hat gesagt, dass er pullern muß
04.07.2013 15:41
RRRRRROOOOOOOOOXXXXXXXXYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.07.2013 15:42
Danke für die vielen Antworten, werde einfach drauf los starten, mit dem trocken werden!
04.07.2013 15:43
Colli85 danke für die Infos. In welcher Klinik habt ihr lasern lassen?
04.07.2013 15:43
Mensch Roxy ich kanns gar nicht glauben, hoffe von Herzen es geht dir gut und deiner Maus auch!!!! Oh wie schön!
05.07.2013 09:40
Zitat von Vivien09:
Mensch Roxy ich kanns gar nicht glauben, hoffe von Herzen es geht dir gut und deiner Maus auch!!!! Oh wie schön!![]()
Ich schreib dir mal ne Nachricht
Ich freu mich ja so!
08.07.2013 10:25
2. Nacht pullerfrei ohne Windel überstanden. Bin ja so stolz auf meinen Jungen!
Wünsche allen eine schöne sonnige Woche!
Wünsche allen eine schöne sonnige Woche!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt