Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
28.07.2013 10:35
Alles liebe zum Geburtstag Lena haben wir irgendwo noch die entbindungsliste? Liebe Grüße
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
04.08.2013 13:03
happy birthday liebe lena maus.
shelyra
69261 Beiträge
16.08.2013 21:56
sagt mal, haben eure kids schon ein fahrrad?

tim hat jetzt rausgefunden wie man in die pedale tritt und fährt wie ein irrer mit seinem tret-traktor. laufrad mag er gar nicht, das wird weiterhin nicht beachtet.
jetzt frag ich mich - ist es sinnvoll schon ein fahrrad zu kaufen oder doch lieber noch warten?
Blümchen85
2441 Beiträge
16.08.2013 22:01
Zitat von shelyra:

sagt mal, haben eure kids schon ein fahrrad?

tim hat jetzt rausgefunden wie man in die pedale tritt und fährt wie ein irrer mit seinem tret-traktor. laufrad mag er gar nicht, das wird weiterhin nicht beachtet.
jetzt frag ich mich - ist es sinnvoll schon ein fahrrad zu kaufen oder doch lieber noch warten?


Huhu Danny hat ein Fahrrad mit stützrädern ... Er fährt schon richtig gut damit und er liebt es
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2013 22:04
Zitat von shelyra:

sagt mal, haben eure kids schon ein fahrrad?

tim hat jetzt rausgefunden wie man in die pedale tritt und fährt wie ein irrer mit seinem tret-traktor. laufrad mag er gar nicht, das wird weiterhin nicht beachtet.
jetzt frag ich mich - ist es sinnvoll schon ein fahrrad zu kaufen oder doch lieber noch warten?


Also Nele hat noch kein Rad. Warum sollte es nicht sinnvoll sein? Mehr als ausprobieren kann man ja nicht. Kauf sonst doch ein gebrauchtes, dann habt ihr nicht so viel bezahlt, falls er noch nicht damit fährt.
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2013 22:05
Zitat von Blümchen85:

Zitat von shelyra:

sagt mal, haben eure kids schon ein fahrrad?

tim hat jetzt rausgefunden wie man in die pedale tritt und fährt wie ein irrer mit seinem tret-traktor. laufrad mag er gar nicht, das wird weiterhin nicht beachtet.
jetzt frag ich mich - ist es sinnvoll schon ein fahrrad zu kaufen oder doch lieber noch warten?


Huhu Danny hat ein Fahrrad mit stützrädern ... Er fährt schon richtig gut damit und er liebt es



Hallo,

wie geht es euch, was macht die Maus?
shelyra
69261 Beiträge
16.08.2013 22:08
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

sagt mal, haben eure kids schon ein fahrrad?

tim hat jetzt rausgefunden wie man in die pedale tritt und fährt wie ein irrer mit seinem tret-traktor. laufrad mag er gar nicht, das wird weiterhin nicht beachtet.
jetzt frag ich mich - ist es sinnvoll schon ein fahrrad zu kaufen oder doch lieber noch warten?


Also Nele hat noch kein Rad. Warum sollte es nicht sinnvoll sein? Mehr als ausprobieren kann man ja nicht. Kauf sonst doch ein gebrauchtes, dann habt ihr nicht so viel bezahlt, falls er noch nicht damit fährt.

jupp, mit dem ausprobieren hast du recht.
ich denk mir halt nur - was ist wenn ich jetzt ein passendes rad kaufe und er fährt erst nächstes jahr damit - dann steht das solang rum und bis es genutzt wird ist es zu klein weil tim ja auch noch wachsen wird...
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2013 22:17
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

sagt mal, haben eure kids schon ein fahrrad?

tim hat jetzt rausgefunden wie man in die pedale tritt und fährt wie ein irrer mit seinem tret-traktor. laufrad mag er gar nicht, das wird weiterhin nicht beachtet.
jetzt frag ich mich - ist es sinnvoll schon ein fahrrad zu kaufen oder doch lieber noch warten?


Also Nele hat noch kein Rad. Warum sollte es nicht sinnvoll sein? Mehr als ausprobieren kann man ja nicht. Kauf sonst doch ein gebrauchtes, dann habt ihr nicht so viel bezahlt, falls er noch nicht damit fährt.

jupp, mit dem ausprobieren hast du recht.
ich denk mir halt nur - was ist wenn ich jetzt ein passendes rad kaufe und er fährt erst nächstes jahr damit - dann steht das solang rum und bis es genutzt wird ist es zu klein weil tim ja auch noch wachsen wird...


Ja, das war ja auch mein Gedanke, dewegen meinte ich ja, es wäre besser ein günstiges, gebrauchtes zu kaufen. Oder viell. lieber doch noch ein Jahr zu warten, so würd ich es machen.
16.08.2013 22:29
Finn bekommt nächste Woche eins zum Geburtstag
shelyra
69261 Beiträge
16.08.2013 22:52
Zitat von Colli85:

Finn bekommt nächste Woche eins zum Geburtstag


was für eins bekommt er denn?
habt ihr vorher mal getestet ob er drauf passt oder einfach so eins geholt?
16.08.2013 23:15
Zitat von shelyra:

Zitat von Colli85:

Finn bekommt nächste Woche eins zum Geburtstag


was für eins bekommt er denn?
habt ihr vorher mal getestet ob er drauf passt oder einfach so eins geholt?

Finn bekommt dieses von meiner Mam
http://www.ebay.de/itm/310704557768?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Haben einfach so eins gekauft. Wird schon drauf passen
Kleeblatt89
5562 Beiträge
21.08.2013 05:51
Darf ich euch mal fragen was ihr von dieser Zecken Impfung ( FSME)
Haltet?
Werden eure geimpft?
chrissiyasmin
2200 Beiträge
21.08.2013 10:29
unsere sind geimpft und wir auch.wir wohnen hier im roten gebiet und da war es mir wichtig
Redbabyization
10961 Beiträge
21.08.2013 11:42
Wir haben kein Risikogebiet hier oben, deshalb ist Anna nicht geimpft... wenn wir aber Urlaub machen wollten in Bayern oder im Schwarzwald oder dort unten irgendwo, würden wir auch definitiv impfen. Anna ist eh so ein Wald- und Wiesenkind - da geh ich dann lieber auf Nummer sicher
shelyra
69261 Beiträge
21.08.2013 18:59
tim wird nächstes jahr geimpft werden. wohnen auch in einem hoch-risiko-gebiet.
leider impft mein kia aber erst ab 3 jahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt