Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
28.01.2010 23:16
Zitat:
Zitat:
Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

doch das kann ich sehr gut verstehen hab ja in der jetzigen ss ab und an mal übelkeit aber auch nur so das ich mich nicht übergeben muss zum glück.... aber habe auch dolle kopfschmerzen und kaputt und schlapp fühle ich mich jeden tag

Supi. Das wünsche ich mir auch. Wenn ich daran denke wie oft das Kind unter uns schreit und weint und quängelt

Hihi, ich finde der passt ganz gut.

Du hast ja außerdem noch ein Kind das betreut und erzogen werden muss. Das stelle ich mir auch herausfordernt vor.

Ich muss morgen und Samstag arbeiten Dafür hatte ich heute frei

ach so anstrengend ist sie net hab von anfang an ein pflege leichtes kind gehabt bis auf ausnahmen an manchen tagen
28.01.2010 23:17
Zitat:
Zitat:
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

doch das kann ich sehr gut verstehen hab ja in der jetzigen ss ab und an mal übelkeit aber auch nur so das ich mich nicht übergeben muss zum glück.... aber habe auch dolle kopfschmerzen und kaputt und schlapp fühle ich mich jeden tag

Du hast ja außerdem noch ein Kind das betreut und erzogen werden muss. Das stelle ich mir auch herausfordernt vor.

ach so anstrengend ist sie net hab von anfang an ein pflege leichtes kind gehabt bis auf ausnahmen an manchen tagen

Supi. Das wünsche ich mir auch. Wenn ich daran denke wie oft das Kind unter uns schreit und weint und quängelt
29.01.2010 06:21
Zitat:
Zitat:
Zitat von Merle84:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

ohh da beneide ich dich aber um deine ruhige maus.
also mein großer ist echt ein aktiver lauter kleiner junge und er hat nun endeckt das er mit lauten schreien, trampeln und kreischen sein willen durch setzen kann.
ich kann ihn ja schlecht in einer mietwohnug so schreien lassen obwohl alle sagen ich soll nicht nachgeben.
aber egal mein kleiner ist auch total lieb und ruhig er wird nur etwas ungnädiger wenn er hunger hat und es nicht schnell genug geht.

naja da jedes kind unterschiedlich ist bin ich mal gespannt wie sich unsere würmer so entwickeln werden.
29.01.2010 06:29
guten morgen ihr lieben

wie geht es euch denn?

also mir geht es heute ordentlich was besser, ich kann mich wieder bewegen und mir kommt langsam die verschiedene kräutertee sorten aus den ohren genauso wie ich kein zwieback mehr sehen kann wegen dieser blöden diät.
ich glaube heute werde ich mir mal wieder was richtiges zu essen machen sonst verhungere ich.

was esst ihr denn heute so zum mittag?
mein sohn möchte gern ein wickinger topf essen.

evilface85
554 Beiträge
29.01.2010 07:07
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben

wie geht es euch denn?

also mir geht es heute ordentlich was besser, ich kann mich wieder bewegen und mir kommt langsam die verschiedene kräutertee sorten aus den ohren genauso wie ich kein zwieback mehr sehen kann wegen dieser blöden diät.
ich glaube heute werde ich mir mal wieder was richtiges zu essen machen sonst verhungere ich.

was esst ihr denn heute so zum mittag?
mein sohn möchte gern ein wickinger topf essen.

das hört sich doch gut an...das es dir schon wieder besser geht...
bei uns wird es heute schichtkohl geben...ist auch ne leckere angelegenheit...
29.01.2010 07:19
aber wird bestimmt auch mit hackfleisch gemacht oder?
mir wird so schlecht vom geruch.
evilface85
554 Beiträge
29.01.2010 07:24
@caessy
...jap wird er...das ist dann natürlich schlecht wenn einem davon übel wird... ...aber bei mir ist es gott sei dank nicht so...hab diesen ganzen schwangerschaftskram...nicht so wirklich...bin eine von den glücklichen damen...dennen es echt gut geht...keine morgen übelkeit...kein schlecht werden von irgendwelchen grüchen...keine eßgelüste in der nacht oder ähnliches...dafür leidet mein männe sehr unter der schwangerschaft...mal schauen wie viel er diesmal zu nimmt...
29.01.2010 07:50
die morgenübelkeit ist auch weg.
es sind eigendlich nur bestimmt gerüche wie rohes hackfleisch, frischer fisch und zigaretten qualm.
ansonsten bin ich endlich auch mit den ss anzeichen durch.
aber schätz dich glücklich nichts zu haben hoffentlich hast du dass denn auch bei der sodbrenn zeir am ende der ss das ist echt der horror wenn nichts mehr wirkt.

29.01.2010 07:50
die morgenübelkeit ist auch weg.
es sind eigendlich nur bestimmt gerüche wie rohes hackfleisch, frischer fisch und zigaretten qualm.
ansonsten bin ich endlich auch mit den ss anzeichen durch.
aber schätz dich glücklich nichts zu haben hoffentlich hast du dass denn auch bei der sodbrenn zeir am ende der ss das ist echt der horror wenn nichts mehr wirkt.

evilface85
554 Beiträge
29.01.2010 07:52
habe ich echt noch nicht gehabt...und ganz ehrlich verzichte darauf sicherlich auch dankent... nee nee muß dat allet nicht haben...wnn ich schwanger bin möchte ich das auch genießen können...
Blümchen85
2441 Beiträge
29.01.2010 08:59
Guten Morgen^^ na habt ihr gut geschlafen?^^ wir sind heute zum essen eingeladen eine freundin macht zwiebelkuchen .....bin mal gespannt wie der schmeckt^^
evilface85
554 Beiträge
29.01.2010 09:03
Zitat von Blümchen85:

Guten Morgen^^ na habt ihr gut geschlafen?^^ wir sind heute zum essen eingeladen eine freundin macht zwiebelkuchen .....bin mal gespannt wie der schmeckt^^

soll nicht schlecht sein...
uteschnute
2007 Beiträge
29.01.2010 09:44
Mein Gotte was war denn hier los???

hach ihr seit ja tolle Kugelträgerinnen
muß mich erstmal hier durchkämpfen, mal schauen ich sehe ihr habt bilder von euch hier im thread reingesetzt, ich schaue mal ob ich auch noch eins von mir finde

und dann mal lesen was sonst noch so hier los war hihihihi ihr Liebeleins
uteschnute
2007 Beiträge
29.01.2010 09:45
Zitat von schmetterling:

So jetzt bin ich fertig mit durchlesen.....ihr macht mich noch banane mit euren beiträgen hab mir heute erdbeeren von lidl gekauft die haben wirklich geschmeckt und waren nicht schlecht.....ansonsten gibts nix neues...

was meinst du wie es mir hier heute morgen geht????
Lucy272
3940 Beiträge
29.01.2010 09:48
Mädels! Ahhh....was war hier gestern los?!?! Ich bin fassungslos, so langsam komme ich glaube ich nicht mehr mit .

Also...hmmm....ich hänge euch auch mal ein Foto von mir an....Ich bin noch 24, bald 25 Jahre alt...achja und gestern vor ungefähr 2000 Beiträgen hat irgendjemand gefragt wo ich herkomme (schmetterling?!): ich komme aus der Nähe von Stuttgart, also relativ weit weg vom Ruhrgebiet .

Und sonst? Wie geht es euch heute? Mir eigentlich sehr gut .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt