augustmamas 2010
29.01.2010 11:03
@Uteschnute: Geiles Bild, mit dir kann man bestimmt richtig gut feiern!
@PinkerFunker: Jetzt habe ich mich richtig erschrocken, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!
@PinkerFunker: Jetzt habe ich mich richtig erschrocken, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!
29.01.2010 11:06
Zitat von Vivien09:
@Uteschnute: Geiles Bild, mit dir kann man bestimmt richtig gut feiern!![]()
ja feiern kann man schn gut mit mir
29.01.2010 11:07
Zitat:
Zitat:
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
doch das kann ich sehr gut verstehen hab ja in der jetzigen ss ab und an mal übelkeit aber auch nur so das ich mich nicht übergeben muss zum glück.... aber habe auch dolle kopfschmerzen und kaputt und schlapp fühle ich mich jeden tag![]()
Hihi, ich finde der passt ganz gut.
Du hast ja außerdem noch ein Kind das betreut und erzogen werden muss. Das stelle ich mir auch herausfordernt vor.
Ich muss morgen und Samstag arbeitenDafür hatte ich heute frei
![]()
ach so anstrengend ist sie net hab von anfang an ein pflege leichtes kind gehabt bis auf ausnahmen an manchen tagen
Supi. Das wünsche ich mir auch. Wenn ich daran denke wie oft das Kind unter uns schreit und weint und quängelt![]()
jedes kind ist anders wenn ich meine maus mit meinem mneffen vergleiche als sie in seinem alter war totaler unterschied sie hat nur geschrien/geweint wenn sie hunger hat
ich wünsche mir das ganz dolle das ich wieder so ein kind kriege
ich weiss net ob ich die nerven über hätte für ein schreikind oder so
29.01.2010 11:09
Ich fand den wikinger topf gaaaaaaaaaaar nicht fein nein nein nein^^ da ist zimt drin und aprikosen stücke....^^
@pinky drücke dir die daumen das ales in ordnung ist
29.01.2010 11:10
Ich fand den wikinger topf gaaaaaaaaaaar nicht fein nein nein nein^^ da ist zimt drin und aprikosen stücke....^^
29.01.2010 11:10
Zitat:
Zitat:
Zitat von caessy:
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
doch das kann ich sehr gut verstehen hab ja in der jetzigen ss ab und an mal übelkeit aber auch nur so das ich mich nicht übergeben muss zum glück.... aber habe auch dolle kopfschmerzen und kaputt und schlapp fühle ich mich jeden tag![]()
Du hast ja außerdem noch ein Kind das betreut und erzogen werden muss. Das stelle ich mir auch herausfordernt vor.
Ich muss morgen und Samstag arbeitenDafür hatte ich heute frei
![]()
ach so anstrengend ist sie net hab von anfang an ein pflege leichtes kind gehabt bis auf ausnahmen an manchen tagen
Supi. Das wünsche ich mir auch. Wenn ich daran denke wie oft das Kind unter uns schreit und weint und quängelt![]()
ohh da beneide ich dich aber um deine ruhige maus.
also mein großer ist echt ein aktiver lauter kleiner junge und er hat nun endeckt das er mit lauten schreien, trampeln und kreischen sein willen durch setzen kann.
ich kann ihn ja schlecht in einer mietwohnug so schreien lassen obwohl alle sagen ich soll nicht nachgeben.
aber egal mein kleiner ist auch total lieb und ruhig er wird nur etwas ungnädiger wenn er hunger hat und es nicht schnell genug geht.
naja da jedes kind unterschiedlich ist bin ich mal gespannt wie sich unsere würmer so entwickeln werden.
meine hat das zwischen durch wenn sie ihren willen nicht kriegt sage dann nur zu ihr geh in dein zimmer tob dich da aus dann geht sie auch und kommt wieder wenn sie sich beruhigt hat....wir wohnen auch in einer mietwohnung und ich glaube weniger das der vermieter was dazu sagen kann er wusste ja worauf er sich eigelassen hat mit einer familie mit kindern
----
am schlimmsten war meine maus eigentlich nachdem wir hier eingezogen sind das waren so 2 wochen da hat sie terror gemacht bis um 00uhr
hat sich aber schnell gelegt
29.01.2010 11:11
Zitat von Blümchen85:
das hört sich ja eckelig an
29.01.2010 11:12
Also Mädels ich muss schon sagen, wir sind schon ne richtige hübsche Truppe
auch wenn ihr wahnsinnig seit mit den Mengen die ihr schreibt
heute Mittag gibts ne Griesklösschensuppe, da hab ich so Lust drauf.
Ach ja, und ich bin aus Hof, in Oberfranken, was eh keine alte Sau kennt
Ansonsten gehts mir gut, bis auf dass mich mein freund im Moment nervt, aber das ist glaub ich ss-bedingt, nromalerweis ebin ich geduldiger. und er war ja noch nie alleine gewohnt
und jetzt nervts mich, nach 5 jahren alleine leben dass egal was er im haushalt macht, ichs sowieso nochmal mache weils mir nciht passt
ich bin aber auch ein ordnungsfreak
uuuund sonst?
auch wenn ihr wahnsinnig seit mit den Mengen die ihr schreibt
heute Mittag gibts ne Griesklösschensuppe, da hab ich so Lust drauf.
Ach ja, und ich bin aus Hof, in Oberfranken, was eh keine alte Sau kennt
Ansonsten gehts mir gut, bis auf dass mich mein freund im Moment nervt, aber das ist glaub ich ss-bedingt, nromalerweis ebin ich geduldiger. und er war ja noch nie alleine gewohnt
und jetzt nervts mich, nach 5 jahren alleine leben dass egal was er im haushalt macht, ichs sowieso nochmal mache weils mir nciht passt
ich bin aber auch ein ordnungsfreak
uuuund sonst?
29.01.2010 11:13
Zitat von Blümchen85:
iih, das hört sich aber schon pervers an
aber kennt ihr den Ali baba Topf? Der ist ganz lecker
29.01.2010 11:16
ich mach frikkadellen
jam jam jam
und irgendwas mit nudeln dazu , schinken nudel gratin
so nun nochmal
würdet ihr noch zu einem Konzert fahren, Tribünen Platz???
jam jam jam und irgendwas mit nudeln dazu , schinken nudel gratin
so nun nochmal
29.01.2010 11:17
mädelssssssssss habe ien problemm möchte mir und meiner maus heute hähnchenflügel machen bloss weiss net wie habt ihr ideen
29.01.2010 11:17
Zitat von Blümchen85:
also der wikinger topf von knorr da sind keine aprikosen und kein zimt drinnen der is auch voll lecker,da sind kleine hackbällchen drinnen und erbsen und möhren und wir essen den mit reis zusammen. weiss ja nich was ihr für einen wikingertopf hattet?
29.01.2010 11:18
Zitat von uteschnute:
ich mach frikkadellenjam jam jam
und irgendwas mit nudeln dazu , schinken nudel gratin![]()
so nun nochmal
ich würde fahren....was sagt dir den dein gefühl...und wie lange dauert das konzert
29.01.2010 11:19
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Blümchen85:
also der wikinger topf von knorr da sind keine aprikosen und kein zimt drinnen der is auch voll lecker,da sind kleine hackbällchen drinnen und erbsen und möhren und wir essen den mit reis zusammen. weiss ja nich was ihr für einen wikingertopf hattet?
das hört sich schon besser an
29.01.2010 11:19
Zitat von Nour:
Zitat von uteschnute:
ich mach frikkadellenjam jam jam
und irgendwas mit nudeln dazu , schinken nudel gratin![]()
so nun nochmal
ich würde fahren....was sagt dir den dein gefühl...und wie lange dauert das konzert
das ist in düsseldorf am freitag, depeche mode konzi, ich denke mal mit vorgruppe gute drei stunden....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt