Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 11:19
Zitat von Nour:

mädelssssssssss habe ien problemm möchte mir und meiner maus heute hähnchenflügel machen bloss weiss net wie habt ihr ideen


..........
Lucy272
3940 Beiträge
29.01.2010 11:20
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Blümchen85:

Ich fand den wikinger topf gaaaaaaaaaaar nicht fein nein nein nein^^ da ist zimt drin und aprikosen stücke....^^

@pinky drücke dir die daumen das ales in ordnung ist


also der wikinger topf von knorr da sind keine aprikosen und kein zimt drinnen der is auch voll lecker,da sind kleine hackbällchen drinnen und erbsen und möhren und wir essen den mit reis zusammen. weiss ja nich was ihr für einen wikingertopf hattet?


Ja, genau, den hab ich auch hier (bzw. die Tüte dafür ). Da sind so Hackbällchen drauf und Erbsen und Möhren, genau .
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 11:20
Zitat von uteschnute:

Zitat von Nour:

Zitat von uteschnute:

ich mach frikkadellen jam jam jam
und irgendwas mit nudeln dazu , schinken nudel gratin

so nun nochmal

würdet ihr noch zu einem Konzert fahren, Tribünen Platz???


ich würde fahren....was sagt dir den dein gefühl...und wie lange dauert das konzert


das ist in düsseldorf am freitag, depeche mode konzi, ich denke mal mit vorgruppe gute drei stunden....



du hast ja aber auch sitzplätze denke mal das es net besonders anstrengend wird dann
Lucy272
3940 Beiträge
29.01.2010 11:21
Zitat von Nour:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Nour:

Zitat von uteschnute:

ich mach frikkadellen jam jam jam
und irgendwas mit nudeln dazu , schinken nudel gratin

so nun nochmal

würdet ihr noch zu einem Konzert fahren, Tribünen Platz???


ich würde fahren....was sagt dir den dein gefühl...und wie lange dauert das konzert


das ist in düsseldorf am freitag, depeche mode konzi, ich denke mal mit vorgruppe gute drei stunden....



du hast ja aber auch sitzplätze denke mal das es net besonders anstrengend wird dann


Ich denke auch wenn du dich gut fühlst warum solltest du nicht hingehen? Macht doch sicher Spaß!
India
6118 Beiträge
29.01.2010 11:21
@ute
essen hilft am besten bei übelkeit und die würstchen waren echt lecker

@nour
mehl mit gewürzen deiner wahl mischen, hähnchen drinn wälzen und dann fritieren, so mach ich das immer, schnell einfach und lecker knusprig

@pinker
ich wünsch dir alles gute, hoffe es ist nix schlimmes

@schreiendes kind
meine maus hat gestern abend 3 std dauergebrüllt weil sie partout nicht pennen wollte aber ich kenn da nix, sie steckt ja grad in ihrer ersten trotzphase und ich geb da nicht nach und mein vermieter findet die kleine einfach klasse und unser nachbar unten hat selbst 2 und die rennen täglich bis mitternacht durch die wohnung und machen rabatz, mehr nachbarn haben wir nicht aber selbst wenn würde ich nicht nachgeben
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 11:21
Zitat von Nour:

mädelssssssssss habe ien problemm möchte mir und meiner maus heute hähnchenflügel machen bloss weiss net wie habt ihr ideen


lölölölölölölölölölö keiner eine ideee
29.01.2010 11:22
Zitat von uteschnute:

ich mach frikkadellen jam jam jam
und irgendwas mit nudeln dazu , schinken nudel gratin

so nun nochmal

würdet ihr noch zu einem Konzert fahren, Tribünen Platz???


würde ich schon machen, wenns dir gut geht, warum sollte es dann schädlich sein?
Lucy272
3940 Beiträge
29.01.2010 11:22
Zitat von PinkerFunker:

SO MÄDELS! ICH MUSS INS KRANKENHAUS! KANN SEIN DAS ICH VORZEITIGE WEHEN HABE! ICH BERICHTE EUCH!


Was denn da los!? Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist! *drück*
India
6118 Beiträge
29.01.2010 11:22
Zitat von Nour:

Zitat von Nour:

mädelssssssssss habe ien problemm möchte mir und meiner maus heute hähnchenflügel machen bloss weiss net wie habt ihr ideen


lölölölölölölölölölö keiner eine ideee

ich hab dir was geschrieben
29.01.2010 11:23
Zitat von Nour:

Zitat von Nour:

mädelssssssssss habe ien problemm möchte mir und meiner maus heute hähnchenflügel machen bloss weiss net wie habt ihr ideen


lölölölölölölölölölö keiner eine ideee



ich mach meine immer auf einem Blech, da Paprikaspalten und kartoffelscheiben drauf, alles in den ofen und zack eine stunde später alles fertig
ist aber nicht das aufregendste rezept
uteschnute
2007 Beiträge
29.01.2010 11:23
Zitat von Lucy272:

Zitat von Nour:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Nour:

Zitat von uteschnute:

ich mach frikkadellen jam jam jam
und irgendwas mit nudeln dazu , schinken nudel gratin

so nun nochmal

würdet ihr noch zu einem Konzert fahren, Tribünen Platz???


ich würde fahren....was sagt dir den dein gefühl...und wie lange dauert das konzert


das ist in düsseldorf am freitag, depeche mode konzi, ich denke mal mit vorgruppe gute drei stunden....



du hast ja aber auch sitzplätze denke mal das es net besonders anstrengend wird dann


Ich denke auch wenn du dich gut fühlst warum solltest du nicht hingehen? Macht doch sicher Spaß!


ich fühle mich gut, ich fahre, habe jetzt über ein Jahr die Karten, ne ich fahre, habe lange genug gewartet
Und Spaß werde ich haben!!!!!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 11:23
Zitat von India:

@nour
mehl mit gewürzen deiner wahl mischen, hähnchen drinn wälzen und dann fritieren, so mach ich das immer, schnell einfach und lecker knusprig

@schreiendes kind
meine maus hat gestern abend 3 std dauergebrüllt weil sie partout nicht pennen wollte aber ich kenn da nix, sie steckt ja grad in ihrer ersten trotzphase und ich geb da nicht nach und mein vermieter findet die kleine einfach klasse und unser nachbar unten hat selbst 2 und die rennen täglich bis mitternacht durch die wohnung und machen rabatz, mehr nachbarn haben wir nicht aber selbst wenn würde ich nicht nachgeben


frittierst du die in der pfanne oder fritteuse???

ich würde da auch nicht nachgeben wenn die das einmal merken das man nachgibt versuchen die das immer wieder
Vivien09
1105 Beiträge
29.01.2010 11:24
@Uteschnute: Fahr hin und hab richtig Spaß, da rockt das Baby gleich mit!!!!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 11:24
Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

Zitat von Nour:

mädelssssssssss habe ien problemm möchte mir und meiner maus heute hähnchenflügel machen bloss weiss net wie habt ihr ideen


lölölölölölölölölölö keiner eine ideee



ich mach meine immer auf einem Blech, da Paprikaspalten und kartoffelscheiben drauf, alles in den ofen und zack eine stunde später alles fertig
ist aber nicht das aufregendste rezept


ich mache meine auch so meistens lol aber ohne paprika
uteschnute
2007 Beiträge
29.01.2010 11:25
Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

Zitat von Nour:

mädelssssssssss habe ien problemm möchte mir und meiner maus heute hähnchenflügel machen bloss weiss net wie habt ihr ideen


lölölölölölölölölölö keiner eine ideee



ich mach meine immer auf einem Blech, da Paprikaspalten und kartoffelscheiben drauf, alles in den ofen und zack eine stunde später alles fertig
ist aber nicht das aufregendste rezept


umluft oder ober unterhitze und wieviel grad??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt