augustmamas 2010
29.01.2010 20:17
Zitat von MikosMama:
Moin ihr Nasen.... maaaan wer soll das denn alles lesen?????
Also ich hab glaub ich ein SChleudertrauma...lol ich hab heute dösend auf der Matratze gelegen und mein Kind hat sich volles Pfund auf mein Gesicht geschmissen, seitdem hab ich Nackenschmerzen und doll Kopfweh,hab mir jetzt nen Kirschkernkissen in den Nacken gelegt und hoffe auf baldige Besserung.
@ Pink ich hab keinen harten UL nur wenn ich zuviel durch die Gegend schleppe..KInd Wäsche usw. aber ich trinke auch 3mal täglich ne Magnesium Brausetablette, ich denke mal deine Gebärmama wächst und deshal tut es weh und ist hart.
und ich bin Mentos MInt und Sour Cream Chipssüchtig und wenn ihr hier von Eis redet würde ich gerne ein Ben & Jerrys essen,aber dasgibt mein Eisach net her, blödes Teil![]()
Bis gestern Mittag nahm ich auch Magnesium 3 mal Täglich!
Jez fang ich wieder an! Ich bekomme Erdbeereis von HAgen Daz!
Kann auch sein, das es hart ist, weil ich zz Blähungen hab!
29.01.2010 20:17
Zitat von Mondkind:
Alles superKeine Übelkeit, kein garnix
Nur ab und zu ziepen an der Haut, da mein Bauchi jetzt schon reißt ... wie gemein...
Oo Gut eincremen, meine Liebe!
29.01.2010 20:18
und morgen gibts bei uns erst das Geschnetztelte...von dem ich heute mittag noch geredet hatte.....egal.......hmmmmmmm mit paprika sahen sauce und KROKETTEN...yammii...
Und euch noch einen schönen Abend...und schreibt net sooo viel, sonst hab ich morgen wieder stunden zu tun mit dem nachlesen...........
schönen Abend euch allen noch und viel Spaß beim MC ......
Bis morgen....
Und euch noch einen schönen Abend...und schreibt net sooo viel, sonst hab ich morgen wieder stunden zu tun mit dem nachlesen...........
Bis morgen....
29.01.2010 20:20
Zitat von Mamilein80:
und morgen gibts bei uns erst das Geschnetztelte...von dem ich heute mittag noch geredet hatte.....egal.......hmmmmmmm mit paprika sahen sauce und KROKETTEN...yammii...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis morgen....
Neeeeeeeeeeeeeeeein! Wieso? Wieso hast du Kroketten geschrieben? Bis grad kB darauf gehabt, aber wenn ich les, was es dazu gibt! GIB MIR DEIN ESSEN!
29.01.2010 20:23
Mein Bauch ist auch nur so riesig, weil er zur Hälfte aus Pups besteht
ich seh aus,als ob ich übermorgen entbinde, fürchterlich und allesnur heisse Luft, egal wasich esse,ich hab Blähungen... nix gut
ich seh aus,als ob ich übermorgen entbinde, fürchterlich und allesnur heisse Luft, egal wasich esse,ich hab Blähungen... nix gut
29.01.2010 20:24
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Nur ab und zu ziepen an der Haut, da mein Bauchi jetzt schon reißt ... wie gemein...
Ja ich bemüh mich..Abends schaff ichs auch immer..aber morgens bin ich meistens zu faul oder zu müde, oder bin mal wieder nicht aus dem bett gekommen und hab super-zeitdruck
29.01.2010 20:25
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Ja ich bemüh mich..Abends schaff ichs auch immer..aber morgens bin ich meistens zu faul oder zu müde, oder bin mal wieder nicht aus dem bett gekommen und hab super-zeitdruck![]()
soweit ich weiß, reicht auch einma am tag!
29.01.2010 20:25
Im Bett eincremen.. hab auch die Ölflasche aufm Nachtschrank
29.01.2010 20:26
Zitat von MikosMama:
Mein Bauch ist auch nur so riesig, weil er zur Hälfte aus Pups bestehtich seh aus,als ob ich übermorgen entbinde, fürchterlich und allesnur heisse Luft, egal wasich esse,ich hab Blähungen... nix gut
Immer diese Pupse, mein Freund tut mir schon Lied! oO Ich hab Seminar und muss mir n Zimmer teilen! oO
29.01.2010 20:26
Zitat von MikosMama:
Sie kommt meist ned ausem Bett und ist dann im Zeitdruck!
29.01.2010 20:28
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
Sie kommt meist ned ausem Bett und ist dann im Zeitdruck!![]()
wecker stellen...kann mir nicht passieren mein Wecker ruft solange Mama,bis ich meinen Hintern hochhieve
29.01.2010 20:28
ihr seid ja verrückt, soviel schon wieder geschrieben
bei uns gibts heute indisch pakistanisch resteessen
mein mann bekommt das curry und ich nehm das süße und ich hab auch noch pistazieneis im kühlfach, das gibts jetzt gleich als nachtisch
heute nachmittag war ich auch schnell im laden und mußte mir ne bananenmilch und nen karottenkuchen holen
bei uns gibts heute indisch pakistanisch resteessen mein mann bekommt das curry und ich nehm das süße und ich hab auch noch pistazieneis im kühlfach, das gibts jetzt gleich als nachtisch
heute nachmittag war ich auch schnell im laden und mußte mir ne bananenmilch und nen karottenkuchen holen
29.01.2010 20:31
Zitat von MikosMama:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
wecker stellen...kann mir nicht passieren mein Wecker ruft solange Mama,bis ich meinen Hintern hochhieve
Zum Glück wrd ich von jedem Wecker wach! Meinem Freund geht es da anders! Derss chon öfters zur Arbeit/Schule zur Spät gekommen!
29.01.2010 20:31
Zitat von India:
ihr seid ja verrückt, soviel schon wieder geschriebenbei uns gibts heute indisch pakistanisch resteessen
mein mann bekommt das curry und ich nehm das süße und ich hab auch noch pistazieneis im kühlfach, das gibts jetzt gleich als nachtisch
heute nachmittag war ich auch schnell im laden und mußte mir ne bananenmilch und nen karottenkuchen holen![]()
Karottenkuchen?
29.01.2010 20:34
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
Zum Glück wrd ich von jedem Wecker wach! Meinem Freund geht es da anders! Derss chon öfters zur Arbeit/Schule zur Spät gekommen!
Wach werd ich ja auch
Aber 10 min. gehn doch immer noch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt