augustmamas 2010
29.01.2010 19:59
Zitat von uteschnute:
Zitat von Mondkind:
Hallo Ihr Augustis...
Man oh man..war heut beim Arzt..Alles supi..wurde nur vordatiert und mein ET is nich mehr der 31.8, sondern der 4.9 ..
werd nun erstmal meinen Ticker ändern und mich dran gewöhnen doch ein septemberkind zu bekommen..naja..egal..die halten sich eh nie an Termine![]()
bleibst doch aber jetzt hier bei uns??!![]()
Jaaaa
Bin zwar nur selten da, aber hab mich schon an euch gewöhnt
29.01.2010 19:59
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Na ihr so bin grad aus Holland zurück habe eine Hose bekommen gott sei dank und meinen Mutterpass mit blutgruppe HIV test ergebniss und allen schnik schnak drin alles in ordnung![]()
Schööön! Und wie siehts aus? Die Hose?
2 Beine und ein bund und schwarz![]()
![]()
![]()
schöne hose
29.01.2010 20:00
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
DAT PINKER FUNKER IST WIEDER DA UND DIE FORENBEITRÄGE SIND IM NULLKOMMANIX GESTIEGEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön das es dir doch einigermaßen gut geht, mein tipp nehme das magnesium!!!!
nehm ich auch...
und passe schön auf dich auf![]()
so leuts hab mal eben geschnüffel.....
bin wiede weg
und fleißig weiter machen hier, damit ich morgen was zum lesen habe![]()
Aber Hallo![]()
ist so lustig wenn du da bist
![]()
also hau in die tasten![]()
Wieso isn das lustig?
Werd hier doch kaum beachtet!
ich geh mal bisschen off mein kind quängelt ist müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeee
bis späterrrrrrrrrr
bis späterrrrrrrrrr
Zitat von Mondkind:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Mondkind:
Hallo Ihr Augustis...
Man oh man..war heut beim Arzt..Alles supi..wurde nur vordatiert und mein ET is nich mehr der 31.8, sondern der 4.9 ..
werd nun erstmal meinen Ticker ändern und mich dran gewöhnen doch ein septemberkind zu bekommen..naja..egal..die halten sich eh nie an Termine![]()
bleibst doch aber jetzt hier bei uns??!![]()
Jaaaa![]()
Bin zwar nur selten da, aber hab mich schon an euch gewöhnt![]()
das ist schön
29.01.2010 20:01
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
DAT PINKER FUNKER IST WIEDER DA UND DIE FORENBEITRÄGE SIND IM NULLKOMMANIX GESTIEGEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nehm ich auch...
bin wiede weg
Aber Hallo![]()
![]()
Wieso isn das lustig?Werd hier doch kaum beachtet!
![]()
ne ne ne du jeder hat nach dir gefragt mein liebelein
29.01.2010 20:02
so gerne ich bleiben würde aber bin jetzt weg, meine familie wartet
29.01.2010 20:03
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nehm ich auch...
bin wiede weg
Aber Hallo![]()
![]()
Wieso isn das lustig?Werd hier doch kaum beachtet!
![]()
ne ne ne du jeder hat nach dir gefragt mein liebelein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jeder?! Das waren 4,5 Stück von 40! (41 mit mir
)
29.01.2010 20:03
So..und heut bin ich echt gut drauf..das kind hat heut beim US gewunken und sich bewegt..und ich habs auf Arbeit gebeichtet und alle fanden es super
Mein Krümel
Mein Krümel
29.01.2010 20:06
Zitat von Mondkind:
So..und heut bin ich echt gut drauf..das kind hat heut beim US gewunken und sich bewegt..und ich habs auf Arbeit gebeichtet und alle fanden es super![]()
![]()
![]()
Mein Krümel
Seeeehr schön! Hat mein Krümel auch gemacht!
Und sonst so? Alles fresh? Damit Uteschnute was zum lachen hat!
29.01.2010 20:11
Alles super
Keine Übelkeit, kein garnix
Nur ab und zu ziepen an der Haut, da mein Bauchi jetzt schon reißt ... wie gemein...
Keine Übelkeit, kein garnix
Nur ab und zu ziepen an der Haut, da mein Bauchi jetzt schon reißt ... wie gemein...
29.01.2010 20:12
Moin ihr Nasen.... maaaan wer soll das denn alles lesen?????
Also ich hab glaub ich ein SChleudertrauma...lol ich hab heute dösend auf der Matratze gelegen und mein Kind hat sich volles Pfund auf mein Gesicht geschmissen, seitdem hab ich Nackenschmerzen und doll Kopfweh,hab mir jetzt nen Kirschkernkissen in den Nacken gelegt und hoffe auf baldige Besserung.
@ Pink ich hab keinen harten UL nur wenn ich zuviel durch die Gegend schleppe..KInd Wäsche usw. aber ich trinke auch 3mal täglich ne Magnesium Brausetablette, ich denke mal deine Gebärmama wächst und deshal tut es weh und ist hart.
und ich bin Mentos MInt und Sour Cream Chipssüchtig und wenn ihr hier von Eis redet würde ich gerne ein Ben & Jerrys essen,aber dasgibt mein Eisach net her, blödes Teil
Also ich hab glaub ich ein SChleudertrauma...lol ich hab heute dösend auf der Matratze gelegen und mein Kind hat sich volles Pfund auf mein Gesicht geschmissen, seitdem hab ich Nackenschmerzen und doll Kopfweh,hab mir jetzt nen Kirschkernkissen in den Nacken gelegt und hoffe auf baldige Besserung.
@ Pink ich hab keinen harten UL nur wenn ich zuviel durch die Gegend schleppe..KInd Wäsche usw. aber ich trinke auch 3mal täglich ne Magnesium Brausetablette, ich denke mal deine Gebärmama wächst und deshal tut es weh und ist hart.
und ich bin Mentos MInt und Sour Cream Chipssüchtig und wenn ihr hier von Eis redet würde ich gerne ein Ben & Jerrys essen,aber dasgibt mein Eisach net her, blödes Teil
29.01.2010 20:14
Maaaaaaaaa ich habe grade ein Stück Aprikosenflaa gegessen oh mein Gott wie lecker
29.01.2010 20:15
@pinkerfunker: Schön, dass es Dir gut geht und es nix schlimmes ist.....
@all: Hab endlich meinen Bauch auch mal fotografiert und in den anderen Thread von uns reingestellt.....
ansonsten essen wir gleich pizza vom Italiener um die Ecke...hmmm...hab da so Lust drauf und mein Männe iss sie gleich holen.....
Ach so ja...kommt denn hier niemand aus meiner Region???? Rheinland-Pfalz?????????Bin ich hier denn ganz alleine unterwegs.....
@all: Hab endlich meinen Bauch auch mal fotografiert und in den anderen Thread von uns reingestellt.....
ansonsten essen wir gleich pizza vom Italiener um die Ecke...hmmm...hab da so Lust drauf und mein Männe iss sie gleich holen.....
Ach so ja...kommt denn hier niemand aus meiner Region???? Rheinland-Pfalz?????????Bin ich hier denn ganz alleine unterwegs.....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt