augustmamas 2010
29.01.2010 20:35
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MikosMama:
Im Bett eincremen.. hab auch die Ölflasche aufm Nachtschrank
Sie kommt meist ned ausem Bett und ist dann im Zeitdruck!![]()
wecker stellen...kann mir nicht passieren mein Wecker ruft solange Mama,bis ich meinen Hintern hochhieve
Zum Glück wrd ich von jedem Wecker wach! Meinem Freund geht es da anders! Derss chon öfters zur Arbeit/Schule zur Spät gekommen!
Wach werd ich ja auchAber 10 min. gehn doch immer noch
![]()
Bei mir: Wecker klingelt! Aufsetzen, raus!
Aber kann jez immer auspenn! Schön bis 9-10h!
29.01.2010 20:36
Zitat von PinkerFunker:der ist lecker
Zitat von India:
ihr seid ja verrückt, soviel schon wieder geschriebenbei uns gibts heute indisch pakistanisch resteessen
mein mann bekommt das curry und ich nehm das süße und ich hab auch noch pistazieneis im kühlfach, das gibts jetzt gleich als nachtisch
heute nachmittag war ich auch schnell im laden und mußte mir ne bananenmilch und nen karottenkuchen holen![]()
Karottenkuchen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es hört sich ja wirklich fies an aber der schmeckt super
gar nicht wirklich nach karotten
29.01.2010 20:38
Zitat von India:
Zitat von India:
ihr seid ja verrückt, soviel schon wieder geschriebenbei uns gibts heute indisch pakistanisch resteessen
mein mann bekommt das curry und ich nehm das süße und ich hab auch noch pistazieneis im kühlfach, das gibts jetzt gleich als nachtisch
heute nachmittag war ich auch schnell im laden und mußte mir ne bananenmilch und nen karottenkuchen holen![]()
Karottenkuchen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nä, nä, nääääää! Den ess ich nicht! Ihr Inder seid komsich!
Mein Freund sagt immer: Inder sind die Kinder von den Rindern!
Ich wrate auf meinem Salat und mein Eis und die Pizza vom Freund?
Aber echt, wieso reden wir immer von essen?
29.01.2010 20:39
Karottenkuchen ist fein,lecker mit gemahlenen Haselnüssen drin und Zitronenzuckerguss obenrauf
29.01.2010 20:41
Ich komm auch aus Rheinland-Pfalz, aus dem schönen Westerwald!
29.01.2010 20:43
Zitat von MikosMama:
Karottenkuchen ist fein,lecker mit gemahlenen Haselnüssen drin und Zitronenzuckerguss obenrauf
mh lecker karottenkuchen oder auch zucchinikuchen,
die sind so schön saftig und nicht trocken
29.01.2010 20:43
Also bei uns bringt der Lieferservice auch gleich was. Ich kriege 2 Mal Kroketten und nen Chefsalat
Obwohl - ich mache mir schon Sorgen ob das auch reicht
Obwohl - ich mache mir schon Sorgen ob das auch reicht
29.01.2010 20:44
@ Pinker vieleicht reden wir immer vom essen weil du damit anfängst !
so in meinem Bein habe ich solangsam auch wieder gefühl der gnädig hher hat sich vom ischias runter bewegt !
das ist fies das kann ich euch sagen !
Aber ich kann nicht verstehen was ihr mit eis habt ist mir viel zu kalt ! Aber ich würde faßt alles geben wenn ich mal wieder einen kaffee mit genuß trinken könnte ohne das er wieder kommt !
Gruß Andrea
so in meinem Bein habe ich solangsam auch wieder gefühl der gnädig hher hat sich vom ischias runter bewegt !
das ist fies das kann ich euch sagen ! Aber ich kann nicht verstehen was ihr mit eis habt ist mir viel zu kalt ! Aber ich würde faßt alles geben wenn ich mal wieder einen kaffee mit genuß trinken könnte ohne das er wieder kommt !
Gruß Andrea
Zitat von angel1983:
Ich komm auch aus Rheinland-Pfalz, aus dem schönen Westerwald!![]()
Sry, aber das muss sein! Uteschnute will auch lachen!
Interessant, erzähl mir mehr davon!
Zitat von angel1983:
Ich komm auch aus Rheinland-Pfalz, aus dem schönen Westerwald!![]()
Na endlich!!! Eine Pfälzerin........jetzt sind wir zu zweit.....ich komme aus dem schönen Ort wo die tolle Fußballmannschaft herkommt...weißt wen ich meine?????? Die roten Teufel.....
29.01.2010 20:45
Zitat von PinkerFunker:ich bin deutsch, mehr oder weniger
Zitat von India:
Zitat von India:
Karottenkuchen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nä, nä, nääääää! Den ess ich nicht! Ihr Inder seid komsich!![]()
Mein Freund sagt immer: Inder sind die Kinder von den Rindern!![]()
nur mein mann ist inder und der karottenkuchen ist eine sehr leckere sache die nicht aus indien kommt sondern auch in deutschland sehr beliebt ist, wie mikos mama so schön schrieb mit leckerem zitronenguß drauf und haselnüssen drinn
in indien gibts karotten halwa als süßspeise das ist auch sehr lecker aber wenn ich anfangs gewußt hätte das das aus karotten ist hätte ich es wohl nicht probiert
29.01.2010 20:46
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mamilein80:
und morgen gibts bei uns erst das Geschnetztelte...von dem ich heute mittag noch geredet hatte.....egal.......hmmmmmmm mit paprika sahen sauce und KROKETTEN...yammii...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und euch noch einen schönen Abend...und schreibt net sooo viel, sonst hab ich morgen wieder stunden zu tun mit dem nachlesen...........
schönen Abend euch allen noch und viel Spaß beim MC ......
Bis morgen....
Neeeeeeeeeeeeeeeein! Wieso? Wieso hast du Kroketten geschrieben? Bis grad kB darauf gehabt, aber wenn ich les, was es dazu gibt! GIB MIR DEIN ESSEN!
Dann komm vorbei...
um zwölf werd gess......
sagt doch immer der Heinz Becker im Fernsehen, kennste den? Oder jemand anderes hier????
29.01.2010 20:46
Zitat von India:
Zitat von PinkerFunker:ich bin deutsch, mehr oder weniger
Zitat von India:
Zitat von India:
Karottenkuchen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nä, nä, nääääää! Den ess ich nicht! Ihr Inder seid komsich!![]()
Mein Freund sagt immer: Inder sind die Kinder von den Rindern!![]()
nur mein mann ist inder und der karottenkuchen ist eine sehr leckere sache die nicht aus indien kommt sondern auch in deutschland sehr beliebt ist, wie mikos mama so schön schrieb mit leckerem zitronenguß drauf und haselnüssen drinn
![]()
in indien gibts karotten halwa als süßspeise das ist auch sehr lecker aber wenn ich anfangs gewußt hätte das das aus karotten ist hätte ich es wohl nicht probiert![]()
Aber ihr isst Indisch!
Nicht böse nehmen, okay?
29.01.2010 20:47
Ach, wollt ich noch mal raus schreien!!
Hab am Dienstag meinen 2ten FA-Termin
Und am Dienstag hab ich nämlich auch die 12 Wochen geschaft.
Und wehe ich bin dann nicht morgens wenn ich pünktlich um sechs Uhr aufwache frei von Übelkeit, Schwäche und Schwindel.
Hab am Dienstag meinen 2ten FA-Termin
Und am Dienstag hab ich nämlich auch die 12 Wochen geschaft.
Und wehe ich bin dann nicht morgens wenn ich pünktlich um sechs Uhr aufwache frei von Übelkeit, Schwäche und Schwindel.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt