augustmamas 2010
08.02.2010 09:07
Na dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Lang lang ists her, dass ich hier reingeschaut habe und ihr wart wirklich fleißig mit schreiben.
Gehts euch allen gut?
Wünsch euch ne super Woche...
Gruß
Tinchen
Gehts euch allen gut?
Gruß
Tinchen
08.02.2010 10:02
Zitat von Tinchen:
Na dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Lang lang ists her, dass ich hier reingeschaut habe und ihr wart wirklich fleißig mit schreiben.
Gehts euch allen gut?
Gruß
Tinchen![]()
na hallöchen,
ja dich hat man ja schon lange nicht mehr gesehen
sag mal wie gehts dir denn selber??
mir gehts soweit gut und meine derzeitigen schwangerschaftsbeschwerden konntest du ja im heutigen beitrag bestimmt schon nachlesen
ich wünsche dir auch schöne woche und schau doch mal öfter rein
grüßchen
08.02.2010 10:07
Zitat von Mamilein80:
Zitat von uteschnute:
ne also das enge am Bauch das kann ich nicht mehr haben und ich mußte mir eingestehen das es besser für mich und unserem kücken ist , wenn ich umstandskleidung trageegal, dafür sind wir ja schwanger
![]()
Mich stört es halt nicht, und es engt mich ja nix ein....wenn es mir unangenehm wird werde ich so ja auch nicht mehr tragen....ist halt bei mir so...weiß ja auch net warum...in meinerertsen SS war das alles anders, da konnte ich schon ab der 11 SSW keine normalen Hosen mehr tragen.....das finde ich ja so seltsam.... naja, egal...hauptsache dem krümel geht es gut und Umstandshosen kann ich noch lange genug tragen.....hab ja schon ein paar zu Hause, auch noch von meiner letzten SS...
das stimmt
umstandshosen können wir noch lange genug tragen und hauptsache dem krümel gehts gut! ich weiß noch in meiner ersten schwangerschaft konnte man bis zum 6´ten monat garnichts sehen hihihihihi.... aber nu egal
08.02.2010 10:09
Uteee.....ich war das ganze WE nicht da und brauche eine Zusammenfassung *gg*. Hast du eine für mich!?
Gerade komme ich übrigens ausm Büro, hab mein Zeug geholt und Schlüssel und so abgegeben....Meine Kollegin war so gemein zu mir, hat mir unterstellt ich hätte Zeug unbearbeitet liegen gelassen und so....richtig fies, wahrscheinlich erzählt sie es auch meinem Chef. Naja, soll sie machen, ich bin sooo froh, dass ich mir das da nicht mehr geben muss!
Gerade komme ich übrigens ausm Büro, hab mein Zeug geholt und Schlüssel und so abgegeben....Meine Kollegin war so gemein zu mir, hat mir unterstellt ich hätte Zeug unbearbeitet liegen gelassen und so....richtig fies, wahrscheinlich erzählt sie es auch meinem Chef. Naja, soll sie machen, ich bin sooo froh, dass ich mir das da nicht mehr geben muss!
08.02.2010 10:11
Zitat von Blümchen85:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Blümchen85:
http://www.youtube.com/watch?v=z_UKfsWBWSE
hihihihi und was nit so "hartes" ;o)
http://www.youtube.com/watch?v=UmhG94Pbu5Q <------- ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
bist wohl ne rockige Maus wa???![]()
Guten morgen^^ ja bin ich aber tue das meinem kind in der schwangerschaft besser nicht an^^ ;o)
aber rock ist toll^^
mir wird immer moment immer schwindelig und schlecht...aber nur kurz und dann ist wieder gut...sagt mal habt ihr auch zahnfleisch bluten...???voll bäh^^
ja ich bekomme auch schnell zahnfleischbluten, beim zähneputzen
bäh.....
ach und apropo nenbischen rock tut dem kind nicht schaden
höre ich auch ab und an
ich komme aus´ner rocker family
aber selbst bin ich ein depeche mode fan und höre viel synthie pop und ebm, electro ect.
08.02.2010 10:14
Zitat von Lucy272:
Uteee.....ich war das ganze WE nicht da und brauche eine Zusammenfassung *gg*. Hast du eine für mich!?![]()
Gerade komme ich übrigens ausm Büro, hab mein Zeug geholt und Schlüssel und so abgegeben....Meine Kollegin war so gemein zu mir, hat mir unterstellt ich hätte Zeug unbearbeitet liegen gelassen und so....richtig fies, wahrscheinlich erzählt sie es auch meinem Chef. Naja, soll sie machen, ich bin sooo froh, dass ich mir das da nicht mehr geben muss!![]()
![]()
hm lasse mal überlegen, habe auch nur so ein bischen mitgelesen
und mich kurz gemeldet ... Pinkie hat ne neue Wohnung
der Merle gings nicht so gut.... war sehr traurig
ja und dann wurde hier wohl über die Gyns gesprochen
Boah was hast Du ne fiese Kollegin, hat die Neid oder was? Ist das eine blöde Kuh!!!!!
08.02.2010 10:17
achja und Mamilein ist fies gestürtzt aber ist alles ok, hat ne Prellung..
ja und dann ESSEN
und Roxy hat um Rat wegen einem Kinderwagen gefragt, den ich selbst sehr schön finde...
so und Vivien hat ein neues schönes Bildchen vom Nachwuchs
ja und dann ESSEN
und Roxy hat um Rat wegen einem Kinderwagen gefragt, den ich selbst sehr schön finde...
08.02.2010 10:18
Zitat von uteschnute:
Boah was hast Du ne fiese Kollegin, hat die Neid oder was? Ist das eine blöde Kuh!!!!!
Keine Ahnung was sie hat
. Wir haben uns eigentlich mal echt gut verstanden, vielleicht ist sie einfach auch überfordert weil sie jetzt alles alleine machen muss?! Ach, ich mache mir da jetzt keine Gedanken mehr drüber, das Thema ist für mich abgehakt, jetzt gibt es für mich nur noch das Kleine
. Ja, dass hier über die Ärzte gesprochen wurde, habe ich auch gelesen, ich bin ja mit meiner super zufrieden, ist son richtiger süßer "Omi-Typ" und ganz arg lieb
. Ach, sagt mal, nehmt ihr noch Folsäure? Weil auf der Packung steht ja drauf "bis Ende des 3. Monats", aber meine Ärztin hat da gar nix zu gesagt, als ich das letzte Mal da war (habe natürlich auch vergessen zu fragen
).
08.02.2010 10:19
Zitat von uteschnute:
achja und Mamilein ist fies gestürtzt aber ist alles ok, hat ne Prellung..
ja und dann ESSEN
Ohhhh...da muss ich ja gleich mal Bildchen gucken gehen!
Stürzen ist blöde, gut dass alls ok ist
.
08.02.2010 10:20
ja ich nehme femibion 400 ab dem 4.monst bis ende der stillzeit^^
08.02.2010 10:32
also ich habe erst die 800´ter genommen und nun nehme ich die 400´ter folsäure
so jetzt guck ich mal Mein Baby auf RTL
so jetzt guck ich mal Mein Baby auf RTL
08.02.2010 10:33
Zitat von RoxyC:
Hey Mädels![]()
Na schönes We gehabt?
http://www.amazon.de/dp/B002TVTEXM/ref=asc_df_B002 TVTEXM558511?smid=A2TLFDLOZDKOB0&tag=shopwahld e-21&linkCode=asn&creative=7994&creati veASIN=B002TVTEXM
wie findet ihr den? Oder meint ihr der ist nichts![]()
hier pinki, ich mag das![]()
http://www.youtube.com/watch?v=43uU4VzGngc
schau mal den hatte ich auch in meinen favoriten!
http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Kombikinderwagen-Tr iple-Racer-3-in-1-NEU_W0QQitemZ250559239730QQcmdZV iewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggi es?hash=item3a567e9632
08.02.2010 10:36
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von RoxyC:
Hey Mädels![]()
Na schönes We gehabt?
http://www.amazon.de/dp/B002TVTEXM/ref=asc_df_B002 TVTEXM558511?smid=A2TLFDLOZDKOB0&tag=shopwahld e-21&linkCode=asn&creative=7994&creati veASIN=B002TVTEXM
wie findet ihr den? Oder meint ihr der ist nichts![]()
hier pinki, ich mag das![]()
http://www.youtube.com/watch?v=43uU4VzGngc
schau mal den hatte ich auch in meinen favoriten!
http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Kombikinderwagen-Tr iple-Racer-3-in-1-NEU_W0QQitemZ250559239730QQcmdZV iewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggi es?hash=item3a567e9632
also ich finde den wagen richtig toll !!
08.02.2010 10:41
Zitat von uteschnute:
Zitat von Lucy272:
Uteee.....ich war das ganze WE nicht da und brauche eine Zusammenfassung *gg*. Hast du eine für mich!?![]()
Gerade komme ich übrigens ausm Büro, hab mein Zeug geholt und Schlüssel und so abgegeben....Meine Kollegin war so gemein zu mir, hat mir unterstellt ich hätte Zeug unbearbeitet liegen gelassen und so....richtig fies, wahrscheinlich erzählt sie es auch meinem Chef. Naja, soll sie machen, ich bin sooo froh, dass ich mir das da nicht mehr geben muss!![]()
![]()
hm lasse mal überlegen, habe auch nur so ein bischen mitgelesenund mich kurz gemeldet ...
Pinkie hat ne neue Wohnung![]()
der Merle gings nicht so gut.... war sehr traurig
ja und dann wurde hier wohl über die Gyns gesprochen
Noiiiiin! Verbesserung:
Ich habe meine 1. eigene Wohnung!
Mietvertrag wird am Mittwoch um 10h unterschrieben!
08.02.2010 10:43
Wie gehts euch heute so?
Ich hoffe es geht euch allen gut! MAn bin ich aufgeregt, weil ich ja gleich zum FA gehe!
Ich hoffe, die schicken mich nicht wieder zurück, wil ldoch ein US! Damit ich sehen kann, das es meienm Zwerg gut geht! Sonst überlebe ich die nächsten 2 Wochen nicht! Noch soooooooo lange! HIIILFE!
Ich hoffe es geht euch allen gut! MAn bin ich aufgeregt, weil ich ja gleich zum FA gehe!
Ich hoffe, die schicken mich nicht wieder zurück, wil ldoch ein US! Damit ich sehen kann, das es meienm Zwerg gut geht! Sonst überlebe ich die nächsten 2 Wochen nicht! Noch soooooooo lange! HIIILFE!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt