Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
07.02.2010 19:43
neeeeee musste heute mal raus^^ gestern haben wir uns grundstücke angeschaut^^ bin mal gespannt was daraus wird^^ wann zieht ihr in eure wohnung ein`?^^
grinsbacke
6858 Beiträge
07.02.2010 19:46
Zitat von PinkerFunker:

So, ich muss jez wieder off! Blödii Freund!
Immer will er zocken! Sind eure Männer auch Zocker?

ja meiner auch...informatiker noch dazu...also ist auch so viel am PC...aber ich lasse ihn nicht lange hihi...
Also er hat seinen Rechner noch nicht in unseren neuen Wohnung...da gehts...Bin mal gespannt, wie es dann bald wird.
Blümchen85
2441 Beiträge
07.02.2010 19:47
Zitat von grinsbacke:

Zitat von PinkerFunker:

ja meiner auch...informatiker noch dazu...also ist auch so viel am PC...aber ich lasse ihn nicht lange hihi...
Also er hat seinen Rechner noch nicht in unseren neuen Wohnung...da gehts...Bin mal gespannt, wie es dann bald wird.

ja meiner ist auch einer^^ jede freie minute wenn er dürfte^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 19:47
Zitat von Blümchen85:

neeeeee musste heute mal raus^^ gestern haben wir uns grundstücke angeschaut^^ bin mal gespannt was daraus wird^^ wann zieht ihr in eure wohnung ein`?^^

Jez hat der Werte Herr mir doch noch ne halbe h gegönnt!

Ich denke, wir fangen ab April mit der Renovierung an!

Ich hab morgen voll Angst zum FA zu gehen!
Blümchen85
2441 Beiträge
07.02.2010 19:48
Was spielt deiner denne^^ wieso hast du angst?^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 19:51
Zitat von Blümchen85:

Zur Zeit spielt der League of Legends!

Ich hab angst, das da a) was schlimmes raus kommt (was ich eher nicht denke) und b) halten diemich doch shcon für bekloppt inna Birne!
Blümchen85
2441 Beiträge
07.02.2010 19:53
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Ich hab angst, das da a) was schlimmes raus kommt (was ich eher nicht denke) und b) halten diemich doch shcon für bekloppt inna Birne!

gehe am donnerstag wieder hin^^ hab auch angst....das was nicht stimmt....kenne das wenn man außer der reihe hin geht kommt man sich doof vor! aber weißte was mir wärs an deiner stelle wurst es geht um dein kind und das is wichtiger wie alles andere sollen se doch denken was se wollen^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 19:54
Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

gehe am donnerstag wieder hin^^ hab auch angst....das was nicht stimmt....kenne das wenn man außer der reihe hin geht kommt man sich doof vor! aber weißte was mir wärs an deiner stelle wurst es geht um dein kind und das is wichtiger wie alles andere sollen se doch denken was se wollen^^

Hast du Kontrolle am Donnerstag?
Ich mein mein FA hat auch gesagt, ich solle kommen, wenn was ist!
Blümchen85
2441 Beiträge
07.02.2010 19:56
das sagt miener auch trotzdem schauen die komisch^^ ja hab einen kontrolltermin trotzdem ganz doll viel angst^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 19:57
Zitat von grinsbacke:

Zitat von PinkerFunker:

Ich kann meinem Freund nicht sein einziges Hobby nehmen! Obwohl sich für ihn vieles auch ändern wird, wenn es da ist!
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 19:58
Zitat von Blümchen85:

das sagt miener auch trotzdem schauen die komisch^^ ja hab einen kontrolltermin trotzdem ganz doll viel angst^^

Meiner schaut nicht komisch! Meiner ist der geilste FA der Welt! Und er hat sooo ein schönes Gesicht, aber dafür voll die Pocke!
Blümchen85
2441 Beiträge
07.02.2010 19:58
ja hab zu meinem auch gesagt er solls jetzt noch einmal voll ausnutzen weil wenns baby da ist wirds wohl nicht mehr so gehen^^
Blümchen85
2441 Beiträge
07.02.2010 20:00
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Meiner schaut nicht komisch! Meiner ist der geilste FA der Welt! Und er hat sooo ein schönes Gesicht, aber dafür voll die Pocke!

mein frauenarzt ist auch toll..nur bin halt etwas zu ängstlich denk ich^^ was isn ne pocke..ich bin froh das meiner nicht all zu hübsch ist^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 20:04
Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

mein frauenarzt ist auch toll..nur bin halt etwas zu ängstlich denk ich^^ was isn ne pocke..ich bin froh das meiner nicht all zu hübsch ist^^

Er hat n dicken BAuch bekommen! Als wäre er schwanger!
Blümchen85
2441 Beiträge
07.02.2010 20:04
lol naja ^^ is doch schön wenn der arzt mitleidet^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt