augustmamas 2010
08.02.2010 10:47
Zitat von PinkerFunker:
Wie gehts euch heute so?
Ich hoffe es geht euch allen gut! MAn bin ich aufgeregt, weil ich ja gleich zum FA gehe!Ich hoffe, die schicken mich nicht wieder zurück, wil ldoch ein US! Damit ich sehen kann, das es meienm Zwerg gut geht! Sonst überlebe ich die nächsten 2 Wochen nicht! Noch soooooooo lange! HIIILFE!
![]()
ich habe gerade meinen Sentin, gucke doch Mein Baby auf RTL
, da wurde gerade ein kleiner Zwerg geboren , hoch was war das schön... Mein Gott Pinkie Du bist aber auch ne Ungeduldige
was machen wir denn mit Dir wenn der FA kein Ultraschall mach????
08.02.2010 10:48
Zitat von uteschnute:
Zitat von Tinchen:
Na dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Lang lang ists her, dass ich hier reingeschaut habe und ihr wart wirklich fleißig mit schreiben.
Gehts euch allen gut?
Wünsch euch ne super Woche...
Gruß
Tinchen![]()
na hallöchen,
ja dich hat man ja schon lange nicht mehr gesehen![]()
sag mal wie gehts dir denn selber??
mir gehts soweit gut und meine derzeitigen schwangerschaftsbeschwerden konntest du ja im heutigen beitrag bestimmt schon nachlesen![]()
ich wünsche dir auch schöne woche und schau doch mal öfter rein![]()
grüßchen![]()
Hey,
ja soweit gehts mir ganz gut. Hatte in der 11.SSW starke Blutungen und hab mich schon meinen Krümel "abgeben" sehen. Aber ist alles in Ordnung. Mein Bauchzwerg wächst und ich spür ihn teilweise auch schon, wenn ich ganz doll drauf acht gebe.
08.02.2010 10:49
Zitat von PinkerFunker:
Utäääääääääääääää! Was machste so?
Pinkiiiiiieeee!!!!!!
Ich habe gerade nen Senti wegen Mein Baby auf RTL .....
dat war so schööööööööööööööööööön............
08.02.2010 10:49
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Wie gehts euch heute so?
Ich hoffe es geht euch allen gut! MAn bin ich aufgeregt, weil ich ja gleich zum FA gehe!Ich hoffe, die schicken mich nicht wieder zurück, wil ldoch ein US! Damit ich sehen kann, das es meienm Zwerg gut geht! Sonst überlebe ich die nächsten 2 Wochen nicht! Noch soooooooo lange! HIIILFE!
![]()
ich habe gerade meinen Sentin, gucke doch Mein Baby auf RTL, da wurde gerade ein kleiner Zwerg geboren , hoch was war das schön...
Mein Gott Pinkie Du bist aber auch ne Ungeduldigewas machen wir denn mit Dir wenn der FA kein Ultraschall mach????
![]()
Dann heule ich euch die Ohren zu!
08.02.2010 10:50
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Pinkiiiiiieeee!!!!!!
Hehe! Aber ich glaube, der macht aber n US! Hatte gestern so orangefarbenen Ausfluss! Wenn ich ihm das sage, machta sowieso n US!
08.02.2010 10:51
Zitat von Tinchen:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Tinchen:
Na dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Lang lang ists her, dass ich hier reingeschaut habe und ihr wart wirklich fleißig mit schreiben.
Gehts euch allen gut?
Wünsch euch ne super Woche...
Gruß
Tinchen![]()
na hallöchen,
ja dich hat man ja schon lange nicht mehr gesehen![]()
sag mal wie gehts dir denn selber??
mir gehts soweit gut und meine derzeitigen schwangerschaftsbeschwerden konntest du ja im heutigen beitrag bestimmt schon nachlesen![]()
ich wünsche dir auch schöne woche und schau doch mal öfter rein![]()
grüßchen![]()
Hey,
ja soweit gehts mir ganz gut. Hatte in der 11.SSW starke Blutungen und hab mich schon meinen Krümel "abgeben" sehen. Aber ist alles in Ordnung. Mein Bauchzwerg wächst und ich spür ihn teilweise auch schon, wenn ich ganz doll drauf acht gebe.![]()
Och Du meine Güte!!!!
Da habt Ihr aber einen tollen Schutzengel gehabt!!!!
Ich habe auch das Gefühl das ich mein Kücken ganz sanft spüren kann, manchmal ist es auch so wie Blubberblasen oder wie ein zappelnder Fisch, so ein kleiner Hauch, ganz süß....
08.02.2010 10:52
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Wie gehts euch heute so?
![]()
ich habe gerade meinen Sentin, gucke doch Mein Baby auf RTL, da wurde gerade ein kleiner Zwerg geboren , hoch was war das schön...
Mein Gott Pinkie Du bist aber auch ne Ungeduldigewas machen wir denn mit Dir wenn der FA kein Ultraschall mach????
![]()
Dann heule ich euch die Ohren zu!![]()
Pass mal uff Du!!
Wir werden Dich schon aufmuntern Du Ulknudel
08.02.2010 10:54
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Pinkiiiiiieeee!!!!!!
Hehe! Aber ich glaube, der macht aber n US! Hatte gestern so orangefarbenen Ausfluss! Wenn ich ihm das sage, machta sowieso n US!![]()
Orange????
08.02.2010 10:54
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Wie gehts euch heute so?
![]()
![]()
Dann heule ich euch die Ohren zu!![]()
Pass mal uff Du!!
Wir werden Dich schon aufmuntern Du Ulknudel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das will ich aj auch stark hoffen!
Wieso kann man nicht mit den Fingern schnipsen und schon beim FA sein?!
08.02.2010 10:56
hm die essen gerade rababer kuchen da im fernseh löcker löcker jam jam
08.02.2010 10:56
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Pinkiiiiiieeee!!!!!!
Hehe! Aber ich glaube, der macht aber n US! Hatte gestern so orangefarbenen Ausfluss! Wenn ich ihm das sage, machta sowieso n US!![]()
Orange????
![]()
Jaaa so leicht Orangefarbig! Kanna uch ins rosane gegenagen sein! Aber es war nicht klar wie sonst immer! Aber sonst war nichts da! Ich schau dann immer ob ich Blutungen habe.. Nimm dann n Wattestäbchen und packs in den Muttermud der wie das DIng heißt!
Und dann is es weiß und alles ist okay!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Ich hoffe, die schicken mich nicht wieder zurück, wil ldoch ein US! Damit ich sehen kann, das es meienm Zwerg gut geht! Sonst überlebe ich die nächsten 2 Wochen nicht! Noch soooooooo lange! HIIILFE!