augustmamas 2010
08.02.2010 21:06
Zitat von grinsbacke:
Danke![]()
finde es auch gut, dass ihr nicht nur eine Katze habt wie viele leute sonst...Da fehlt ner Katze meistens was...
Das stimmt, finde auch, ein bisschen Gesellschaft ist doch auch für die Kätzchen schön...wir wollen ja auch nicht unser Leben lang alleine sein....
08.02.2010 21:08
Zitat von Mamilein80:
Zitat von grinsbacke:
Danke![]()
finde es auch gut, dass ihr nicht nur eine Katze habt wie viele leute sonst...Da fehlt ner Katze meistens was...
Das stimmt, finde auch, ein bisschen Gesellschaft ist doch auch für die Kätzchen schön...wir wollen ja auch nicht unser Leben lang alleine sein....
ne zwei sind schon ein muss... vorallem weil mein dicker ja nie rausdurfte...
aber dieses jahr, in der neuen wohnung haben wir ja terasse und alles.. werde wohl versuchen ob er freigang will.. die kleine maus ist schon ganz wild drauf dass der schnee endlich weg sit und sie zum ersten mal raus darf
08.02.2010 21:18
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von grinsbacke:
Danke![]()
ne zwei sind schon ein muss... vorallem weil mein dicker ja nie rausdurfte...
aber dieses jahr, in der neuen wohnung haben wir ja terasse und alles.. werde wohl versuchen ob er freigang will.. die kleine maus ist schon ganz wild drauf dass der schnee endlich weg sit und sie zum ersten mal raus darf![]()
Meine biden sind auch drinne....so soll es auch bleiben...aber im Sommerdürfen sie natürlich mi in die Wiese und auf dem Balkon hängen sie den ganzen Tag rum und freuen sich....
Mein Mann will unbedingt irgendwann nocheine Heilige Birma.....
ABer jetzt noch nicht, erst einmal kommt unser zweites kind
08.02.2010 21:26
So Mädels, ich schau nun den Rach auf RTL...den mag ich ....
Bis morgen dann
)))) Einen schönen Abend euch allen noch...
bye
Bis morgen dann
)))) Einen schönen Abend euch allen noch... bye
08.02.2010 21:50
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels...
ach, ich muß mich mal ausheulen.....nun war ich heute wieder bei meinem Gynäkolgen, weil ich ja am WE gestürzt bin und die im KH sagten ich solle mich da nochmal vorstellen.
So, das habe ich heute morgen getan... die waren so unfreundlich zu mir, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen....kam mir wie eine Schwerverbrecherin vor...nur weil ich erst heute morgen angerufen habe und gesagt habe, dass ich kommen will....ohne Termin halt, dazwischengeschoben...geht ja auch nicht anders....kann ja schlecht sagen, ich hätte gerne einen Termin in vierzehn Tagen, weil ich da dann die Treppe runter falle!!!! Naja, egal..das war lang noch nicht alles....
Ich mußte 3 Stunden warten. Als ich hin kam war ich die erste in der Praxis...und es kam erst nach einer viertel Stunde die erste Patientin. Als mich dann das Lehrmädchen zuerst dran nehmen wollte, als noch niermand sonst da war, bekam sie mächtig Ärger...von der Sprechstundenhilfe (Frau vom Arzt!!) Ich hätte ja schließlich keinen Termin und müßte warten....in einem Ton ....obwohl niemand da war!!!!! Normalerweise habe ich keine Probleme wenn ich außer der Reihe komme, zu warten......ist doch selbstverständlich....aber die hat sich vieleicht aufgeführt...alle Patientinnen die nach und nach kamen sind alle vor mir dran gekommen....ALLE!!!! Ich hatte ja vorher angerufen und bin ja ncht gerade so hin gegangen....naja...aber es wird noch besser....
Als ich dann endlich an die Reihe kam, sagte mein Arzt nur zu mir: Ich habs schon gehört machen Sie sich frei....er hat absolut gar nichts gefragt, was denn passiert ist...er wußte nur Bescheid von seiner Frau....während der Untersuchung sprach er mich auf meinen Termin beim Humangenetiker an, an den er mich vor einiger Zeit, eigentlich gegen meinen Willen, hin überiwesen hat und das er jetzt dessen Arztbrief bekommen hat. Ich bin nur ihm zuliebe hin gegangen!!!Er würde sich wundern...ich fragte warum.....ja, sagte er, wenn jede Frau so sei wie ich, dann bräuchte man ja gar keine Fruchtwasseruntersuchungen und Nackenfaltenmessungen mehr danzubieten und das könne ja nicht angehen!!!! Er war richtig angepisst, weil ich mich gegen diese beiden Untersuchungen entschieden habe. Denn es gibt bei mir absolut kein höheres Risiko wie bei anderen normalen Schwangeren auch....und außerdem habe ich gesagt, ich nehme mein Kind so wie es ist, selbst wenn man bei der Untersuchung ein Down Syndrom feststellen würde, dann würde ich es zur Welt bringen und genauso lieben wie ein normales Kind!!!
Aber ich gehe mal davon aus, dass alees bestens ist!!!!! Er hat nochmal versucht mich umzustimmen, indem er sagte, ob es denn auch mit dem Kindsvater abgesprochen wäre??? Ich hätte ausrasten können......ich lass mich doch nicht zwingen.... der scheint es ja nötig zu haben....man oh man... es ist doch meine Entscheidung, und ich habe das alles schon einmal in meiner ersten SS alles erklärt bekommen und ich will diese Untersuchungen nicht!!!! Das gefiel ihm nicht, und das hat man gemerkt!!!!Und alles während dem US!!!
Ich finde das allerhand.....der US tat auch ziemlich weh, er hat vaginal geschallt und war alles andere als zart.....ach ich bin so entäuscht und fertig mit den Nerven...ich will doch nur meine SS genießen können...sonst nix...und mich in aller Ruhe auf das Würmchen vorbereiten.....aber es ist jeden Tag einen andere Sch.....ich habe so langsam keine Lust mehr mich über diese blöden Ärzte zu ärgern....
Sorry, langer Text...mußte das mal loswerden.....
Wechsel den Arzt! Unverschämtheit!
Ich war heute auch unangemldet da! Nimma angerufen! Und die haben nur gesagt, ich solle anrufen!
08.02.2010 21:51
Zitat von RoxyC:
So Mädels, ich habe ein Beschäftigungsverbot!
Ich muss nciht mehr in die arbeit, im mutterschutz mache ich dann meine abschlussprüfung und cih muss nie wieder in diese firma rein!!!!!!!!!!!!
Ich bin froh...
Auch wenn so ncoh einiger stress mit meiner verwandtschaft auf mich zukommt, die denken werden ich will blau machen.![]()
Kriegen wa alle zusammen schon hin!
Hey Mädels ich bin so froh euch zum reden und austauschen zu haben!
Ihr seid echt super!
Fühlt euch gedrückt!
Willkommen im Club, der Mädels mit Beschäftigungsverbot!
Der Club besteht aus 2 Leuten, soweit ich weiß! Du und ich!
08.02.2010 21:51
Zitat von RoxyC:
soooo habs meiner patin schlatz versprochen, die fotos meiner errungenschaften hochzuladen![]()
und so kann ich euch auch mal zeigen was ich gekauft hab, natürlich alles neutral, für bub und mädl![]()
Spardose (+ dicker Kater)
Mützi![]()
Outfit 1![]()
Strampler
Gammellook passend zu Mamas Jogginganzug hihi
Bodies Doppelpack
Das hab ich bis jetzt erstanden![]()
Hey, die Bodys in doppelpack sind von h und m ! Die habe ich auch!
08.02.2010 21:58
@pinki
jaaaa ist alles von hm, bin da voll in den rausch verfallen
das muss mit und das und das und ooooh das brauch ich auch unbedingt
jaaaa ist alles von hm, bin da voll in den rausch verfallen
das muss mit und das und das und ooooh das brauch ich auch unbedingt
08.02.2010 22:00
mein auto hat den geist aufgegeben! war bei meiner mama und wollte losfahren und es ging nicht
mein blöder bruder hatte wie immer keine lust um mir zu helfen und mal zu schauen was los ist. meine mama musste mich dann heimfahren und morgen muss ich mal mit meinem mann dorthin fahren und nachschauen was kaputt ist. hoffentlich ist es nur die batterie, mehr wäre echt sche***
08.02.2010 22:03
@ Roxy: Das wird bestimmt bei mir kommen, wenn ich weiß, was es wird!
Heute war ein seeeeeehr beschissener Tag!
Bin in Volmarstein angekommen, wo ich ja wohne und bemerke, das ich meinem Schlüssel in Lünen vergessen hab! Also wieder los mit Bus und Bahn!
In Wetter um 10 nach 9 angekommen, fuhr de nächste Bus erst in einer halben h! Also Taxi genommen und 10 € ärmer!
Beim FA war alles super! Von Kopf bis Fuß misst mein Kleines ca. 20 cm! Smiling
Mein harter Unterleib kommt daher, weil die Gebärmutte nun zwischen Ul und Bauch liegt!
Bin in Volmarstein angekommen, wo ich ja wohne und bemerke, das ich meinem Schlüssel in Lünen vergessen hab! Also wieder los mit Bus und Bahn!
In Wetter um 10 nach 9 angekommen, fuhr de nächste Bus erst in einer halben h! Also Taxi genommen und 10 € ärmer!
Mein harter Unterleib kommt daher, weil die Gebärmutte nun zwischen Ul und Bauch liegt!
08.02.2010 22:03
Zitat von shelyra:
mein auto hat den geist aufgegeben! war bei meiner mama und wollte losfahren und es ging nicht
mein blöder bruder hatte wie immer keine lust um mir zu helfen und mal zu schauen was los ist. meine mama musste mich dann heimfahren und morgen muss ich mal mit meinem mann dorthin fahren und nachschauen was kaputt ist. hoffentlich ist es nur die batterie, mehr wäre echt sche***
Auf jeden Fall! Viel Glück!
08.02.2010 22:05
Zitat von PinkerFunker:
In Wetter um 10 nach 9 angekommen, fuhr de nächste Bus erst in einer halben h! Also Taxi genommen und 10 € ärmer!![]()
Mein harter Unterleib kommt daher, weil die Gebärmutte nun zwischen Ul und Bauch liegt!![]()
na siehste
alles super,
erkannt hat man noch nicht was es wird?
hab in 3 Wochen meinen nächsten Termin, ich denke dann sieht man es schon
deswegen hab ich nur so allgemeine klamotten gekauft die beide geschlechter anziehen können.
08.02.2010 22:12
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
In Wetter um 10 nach 9 angekommen, fuhr de nächste Bus erst in einer halben h! Also Taxi genommen und 10 € ärmer!![]()
Mein harter Unterleib kommt daher, weil die Gebärmutte nun zwischen Ul und Bauch liegt!![]()
na siehste![]()
alles super,
erkannt hat man noch nicht was es wird?
hab in 3 Wochen meinen nächsten Termin, ich denke dann sieht man es schon![]()
deswegen hab ich nur so allgemeine klamotten gekauft die beide geschlechter anziehen können.![]()
Nee leider ned! Hab xtra nachgefragt!
08.02.2010 22:17
HI, ich bin Katja bin 25 Jahre alt, aus Zweibrücken in der schönen Pfalz und habe am 3.8. mein ET. Joa, bin neu hier und hoffe ich lerne auf diesem Weg ein paar nette Mit-Schwangere kennen
Achso geoutet hat sich mein Würmchen auch schon. Werde einen kleinen Jungen bekommen
Achso geoutet hat sich mein Würmchen auch schon. Werde einen kleinen Jungen bekommen
08.02.2010 22:21
Zitat von Katja150784:
HI, ich bin Katja bin 25 Jahre alt, aus Zweibrücken in der schönen Pfalz und habe am 3.8. mein ET. Joa, bin neu hier und hoffe ich lerne auf diesem Weg ein paar nette Mit-Schwangere kennen![]()
Achso geoutet hat sich mein Würmchen auch schon. Werde einen kleinen Jungen bekommen![]()
Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!
Ein Tag nach mit entbindest du!
Und keine Angst! Sind alle total nett hier!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt