augustmamas 2010
08.02.2010 22:55
@ orca1977
Bin jez 15+0! Hab grad voll die UL Schmerzen, die aber solangsam besser werden! Schlimm?!
Bin jez 15+0! Hab grad voll die UL Schmerzen, die aber solangsam besser werden! Schlimm?!
08.02.2010 23:00
ich hab eigentlich nie UL schmerzen, mal ein leichtes ziehen oder so, aber ansonsten gar nichts.. wenn ich angelsounds nicht hätte dann würde ich mich null schwanger fühlen...
08.02.2010 23:01
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
Hab seit Tagen auch UL schmerzen und hab auch keine Ahung ob es normal ist ich mein das herzchen höre ich schon aber irgendwie mache ich mir schon meine Gedanken besonders wenn ich auf den Unterbauch drück zieht es bis in den Rücken ich hab meinen termin erst nächste woche dienstag solange muss ich noch warten weiß nicht hat das jemand bei euch auch ???? Hab auch so´n brennen![]()
Wenns dir Sorgen machst, geh morgen zum FA!
Hab ich auch schon eine Woche, vor Termin gemacht!
Im MuPa steht ja, wenne SOrgen hast, lass dir helfen!
ja würde ich gern wenn die helferinnen dort nur freundlich wären![]()
Dann wechsel den Arzt oder beschwer dich!
08.02.2010 23:03
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Wir haben hier in der WG ne neue Mitbewohnerin!Die konnte grad mal "Hallo" sagen. Ansonsten lies sie sich heut auch noch nicht blicken! Inna WG isse nicht!
![]()
Vielleicht muss sie sich noch dran gewöhnen wieviele wohnen den in der WG?
Oben: Anna und Irina!
Unten: Sonja, Pia, Chrissi, Jule, Kathi und ich + Neue!
08.02.2010 23:03
Zitat von RoxyC:
ich hab eigentlich nie UL schmerzen, mal ein leichtes ziehen oder so, aber ansonsten gar nichts.. wenn ich angelsounds nicht hätte dann würde ich mich null schwanger fühlen...
Ich hoffe, das sind jez keine Wehen oder so!
AAAAAAANGST!
08.02.2010 23:13
Ich geh jez mal lieber ins Bett!
Hoffentlich sind das nur normale UL Schmerzen!
Wieso eig. immer ich?`
Hoffentlich sind das nur normale UL Schmerzen!
Wieso eig. immer ich?`
08.02.2010 23:19
Zitat von RoxyC:
hey ich hab mal ne blöde frage. was ist eigentlich angelsounds?
08.02.2010 23:35
Zitat von Katja150784:
Zitat von RoxyC:
das ist ein fetaler ultraschalldoppler mit dem du die herzschläge deines kindes abhören kannst.
08.02.2010 23:37
Zitat von RoxyC:
Zitat von Katja150784:
Zitat von RoxyC:
das ist ein fetaler ultraschalldoppler mit dem du die herzschläge deines kindes abhören kannst.![]()
danke dir! werde jetzt mal schauen wo ich sowas kaufen kann!
08.02.2010 23:53
Zitat von Katja150784:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Katja150784:
Zitat von RoxyC:
das ist ein fetaler ultraschalldoppler mit dem du die herzschläge deines kindes abhören kannst.![]()
danke dir! werde jetzt mal schauen wo ich sowas kaufen kann!![]()
amazon ists am günsti
gsten
09.02.2010 00:11
Zitat von RoxyC:
Zitat von Katja150784:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Katja150784:
Zitat von RoxyC:
amazon ists am günstigsten
genau da hab ichs auch grade bestellt
09.02.2010 00:27
Zitat von Katja150784:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Katja150784:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Katja150784:
Zitat von RoxyC:
amazon ists am günstigsten
genau da hab ichs auch grade bestellt![]()
ist echt cool!
mein krümel hört sich an wie ne Mischung aus ner alten Lok und nem Blechtrommeltechnobeat
Musste dann mal erzählen wie es bei dir ist
09.02.2010 00:57
Zitat von RoxyC:
So Mädels, ich habe ein Beschäftigungsverbot!
Ich muss nciht mehr in die arbeit, im mutterschutz mache ich dann meine abschlussprüfung und cih muss nie wieder in diese firma rein!!!!!!!!!!!!
Ich bin froh...
Auch wenn so ncoh einiger stress mit meiner verwandtschaft auf mich zukommt, die denken werden ich will blau machen.![]()
Kriegen wa alle zusammen schon hin!
Hey Mädels ich bin so froh euch zum reden und austauschen zu haben!
Ihr seid echt super!
Fühlt euch gedrückt!
Das freut mich für Dich, dass es Dir damit besser geht und die die AB trotzdem abschließen kannst.
Warum sollte man sich mit solchen Idioten psychisch belasten. Ich find´s nur immer schade, dass es erst so weit kommen muss und viele Kollegen/Chefs so intolerant sind. Traurig!!
Wegen Deiner Family..ist natürlich schade, aber hauptsache Du weißt wie es wirklich ist (das Du nicht blau machst) oder Du musst schließlich für DICH sorgen.
09.02.2010 07:14
Zitat von Katja150784:
HI, ich bin Katja bin 25 Jahre alt, aus Zweibrücken in der schönen Pfalz und habe am 3.8. mein ET. Joa, bin neu hier und hoffe ich lerne auf diesem Weg ein paar nette Mit-Schwangere kennen![]()
Achso geoutet hat sich mein Würmchen auch schon. Werde einen kleinen Jungen bekommen![]()
Huhu
ich denke du wirst hier sehr viel spaß haben in unseren lustigen runde
09.02.2010 07:24
@Mamilein80
so mußt du dich nich behandeln lassen, welche frau würde sich denn bei diesem arzt und derem team noch wohl fühlen??
man sollte sich doch wohl fühlen und gut aufgehoben und gut betreut, ich finde es total schrecklich, das weckt alte erinnerungen in mir
wechsel den arzt, es ist besser, du sollst dich doch auf den arzttermin freuen und nicht mit magenschmerzen hin!!!
@ Roxy
na
´lichen glückwunsch zu deinem bv
und immer dran denken, was andere über dich denken, lasse egal sein, es ist dein leben und deine kleine familie die du demnächst hast, lasse die anderen reden und denken was sie wollen! hauptsache du läßt nichts zu nahe an dir ran kommen!
@ Pinkie
was ist mit dir los? ich dachte es wäre alles in ordnung?
was macht nun dein bauch? ich hoffe es geht dir heute besser.
Allen wünsche ich heute schonmal einen schönen Tag
bin so früh fitt, da meine jungs schon seit kurz vor sieben aus dem haus sind...
so mußt du dich nich behandeln lassen, welche frau würde sich denn bei diesem arzt und derem team noch wohl fühlen??
man sollte sich doch wohl fühlen und gut aufgehoben und gut betreut, ich finde es total schrecklich, das weckt alte erinnerungen in mir
wechsel den arzt, es ist besser, du sollst dich doch auf den arzttermin freuen und nicht mit magenschmerzen hin!!!
@ Roxy
na
´lichen glückwunsch zu deinem bv
und immer dran denken, was andere über dich denken, lasse egal sein, es ist dein leben und deine kleine familie die du demnächst hast, lasse die anderen reden und denken was sie wollen! hauptsache du läßt nichts zu nahe an dir ran kommen! @ Pinkie
was ist mit dir los? ich dachte es wäre alles in ordnung?
was macht nun dein bauch? ich hoffe es geht dir heute besser.
Allen wünsche ich heute schonmal einen schönen Tag
bin so früh fitt, da meine jungs schon seit kurz vor sieben aus dem haus sind...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Die konnte grad mal "Hallo" sagen. Ansonsten lies sie sich heut auch noch nicht blicken! Inna WG isse nicht!