Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Tinchen
1644 Beiträge
09.02.2010 08:05
Wunderschönen guten MOrgen zusammen!
HOffe ihr habt so einigermaßen gut geschlafen..

Hab mich hier erstmal wieder durchwühlen müssen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Mamilein 80: Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Wechsel den Arzt. denn wohl fühlen und vertrauen bei dem Arzt der dich betreut ist ganz ganz wichtig. Ich hab auch meinen Arzt gewechselt und ich bin jetzt sowas von glücklich. Mein früherer Arzt hat mich total schnell abgespeißt und mir nix erklärt. Das darf nicht sein.

Ähm ich weiß jetzt nicht mehr wer diese dollen Bauchschmerzen hatte. Vielleicht warens auch gestern einfach nur die Organe, die so langsam an die Seite gedrückt werden, weil Baby platz braucht. Muss nicht immer was schlimmes sein
Hab zum Teil auch ab und an dolles Bauchweh.

SOoo dann schaun wir mal was der Tag heute so bringt.. gelle??
TrollTrio
8308 Beiträge
09.02.2010 08:35
´n Morn ihrs *rumnuschel*
Mein Sohn ist seit 04.30 Uhr wach *auf´mzahnfleischrumkriech* boah wat bin ich müde ... hab eh schon doof geschlafen...
Nu habbisch Hunger... ich will Käselaugenstange *ichwillichwill*
Hoffe euch geht´s gut?
@PinkerFunker
Wat machen die Bauchschmerzen? Weg? Hab die auch oft... mach mir da auch immer ´n Kopf Aber sie sind bei mir nie lang...
.
Willkommen Neuzugang *mitfahnerumwedel*
.
Wat habt ihr heute so vor? *fraaaaaaag*
Tinchen
1644 Beiträge
09.02.2010 08:44
Was hab ich heut noch vor...

Ich werd erstmal so eine kleine Tonne WÄsche waschen, trocknen und zusammenlegen.
Dann noch ein wenig das Chaos aufräumen.
Naja und am Nachmittag kommt eine Freundin zu mir.
KUCHEN essen!!!!!!!!

Im großen und ganzen aber nix spannendes...
Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 08:59
Guten morgen ihr lieben^^ Willkommen Katja^^
Lucy272
3940 Beiträge
09.02.2010 09:34
Zitat von RoxyC:

So Mädels, ich habe ein Beschäftigungsverbot!
Ich muss nciht mehr in die arbeit, im mutterschutz mache ich dann meine abschlussprüfung und cih muss nie wieder in diese firma rein!!!!!!!!!!!!

Ich bin froh...

Auch wenn so ncoh einiger stress mit meiner verwandtschaft auf mich zukommt, die denken werden ich will blau machen.

Kriegen wa alle zusammen schon hin!

Hey Mädels ich bin so froh euch zum reden und austauschen zu haben!
Ihr seid echt super!
Fühlt euch gedrückt!

Siehst du . Alles wird gut. Die Sorge mit der Verwandtschaft hatte ich auch, meine Mama hat das auch am Anfang nicht so verstanden, also dass man seinen Lohn weiter bekommt und so. Aber habe ihr dann alles erklärt und mittlerweile ist es kein Problem mehr. Das wird bei dir auch so sein!

Wie gehts es euch? Mir eigentlich gut, ich habe heute nur sooo viel zu erledigen hier...Und heute Nachmittag hab ich meinen nächsten Termin zum Baby-TV . Hoffentlich gehts dem Kleinen gut .
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.02.2010 09:34

@ Pinkie

was ist mit dir los? ich dachte es wäre alles in ordnung?
was macht nun dein bauch? ich hoffe es geht dir heute besser.

[/quote]

Komisch, als ich mich hingelegt hab, sind die Bauchschmerzen weggeangen! Vlz. sinds echt die Organe oder so! Ich sitze ja so in leicht gehockter Haltung und alles wird zam gequetscht!
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.02.2010 09:35

Ähm ich weiß jetzt nicht mehr wer diese dollen Bauchschmerzen hatte. Vielleicht warens auch gestern einfach nur die Organe, die so langsam an die Seite gedrückt werden, weil Baby platz braucht. Muss nicht immer was schlimmes sein
Hab zum Teil auch ab und an dolles Bauchweh.

SOoo dann schaun wir mal was der Tag heute so bringt.. gelle??
[/quote]

Ich hatte Bauchweh!
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.02.2010 09:35

@PinkerFunker
Wat machen die Bauchschmerzen? Weg? Hab die auch oft... mach mir da auch immer ´n Kopf Aber sie sind bei mir nie lang...

[/quote]

Bauchschmerzen sind weg!
Lucy272
3940 Beiträge
09.02.2010 09:41
Zitat:
Zitat von PinkerFunker:

@PinkerFunker

Bauchschmerzen sind weg!

Sehr gut . Ich hatte gestern Abend auch plötzlich so Schmerzen, dass ich dachte ich hab nen Blinddarmdurchbruch, aber glaube habe das Ganze etwas überdramatisiert .
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.02.2010 09:45
Zitat:
Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

@PinkerFunker

Bauchschmerzen sind weg!

Sehr gut . Ich hatte gestern Abend auch plötzlich so Schmerzen, dass ich dachte ich hab nen Blinddarmdurchbruch, aber glaube habe das Ganze etwas überdramatisiert .

Und ich dachte, das wären Wehen!
Lucy272
3940 Beiträge
09.02.2010 09:47
Zitat:
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

@PinkerFunker

Bauchschmerzen sind weg!

Könnte auch mein Gedanke sein, ich sag schon gar nix mehr zu meinem Freund, der denkt eh schon ich hab den absoluten Vollschuss, was ich mir alles für Gedanken mache...
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.02.2010 09:54
Zitat:
Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

@PinkerFunker

Bauchschmerzen sind weg!

Könnte auch mein Gedanke sein, ich sag schon gar nix mehr zu meinem Freund, der denkt eh schon ich hab den absoluten Vollschuss, was ich mir alles für Gedanken mache...

meiner denkt auch so ...
Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 09:56
meiner auch^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.02.2010 09:57
Zitat von Blümchen85:

meiner auch^^

was sagen wa dazu?! MÄNNER!
Lucy272
3940 Beiträge
09.02.2010 09:58
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

meiner auch^^

was sagen wa dazu?! MÄNNER!

Richtig! Aber ohne sie würde uns ja auch irgendwie was fehlen, oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt