augustmamas 2010
15.02.2010 14:27
Hallo Mädels !
Bin wieder zuhause ! Ich hoffe wir haben euch keinen schrecken eingejagt ! Zum Thema essen mit bringen ab samstag war das krankenhaus eingeschneit !
Danke für die lieben wünsche aber mein kleiner liegt total komisch !
Mit dem kopf nach unten und dann macht er einen knick nach rechts und deswegen muß ich alle 20 minuten aufs klo ! Und das erste was ich gemacht habe war den kühlschrank geplündert und habe immer noch hunger ! in 6 tagen 5 bücher gelesen dann wißt ihr wie langweilig es war !
Liebe grüße Andrea
Bin wieder zuhause ! Ich hoffe wir haben euch keinen schrecken eingejagt ! Zum Thema essen mit bringen ab samstag war das krankenhaus eingeschneit !
Mit dem kopf nach unten und dann macht er einen knick nach rechts und deswegen muß ich alle 20 minuten aufs klo ! Und das erste was ich gemacht habe war den kühlschrank geplündert und habe immer noch hunger ! in 6 tagen 5 bücher gelesen dann wißt ihr wie langweilig es war !
Liebe grüße Andrea
15.02.2010 14:30
Hallo Mädels,
war heute morgen beim neuen FA...und was soll ich sagen, ich bin endlich angekommen...er ist total lieb und einfühlsam....
Hat US gemacht, zum ersten Mal übern Bauchi.....
Mein Krümel ist ca. 16 cm groß....top fit...hat sich gestreckt und herumgezappelt. Habe Arme, Beine, Augen, Hände, Rippen, Wirbelsäule gesehen...wooow...war richtig spannend....der Arzt meinet es sieht alles suppi aus ..... wäre alles zu seiner Zufriedenheit....
Ach bin ich froh.....das könnt ihr mir glaube..ein Outing gabs leider nicht, hat nichts gezeigt, leider...
vieleicht beim nächsten Termin
)) am 01.03.2010....ist schon in zwei Wochen....
Also, soviel zu mir...alles Liebe
war heute morgen beim neuen FA...und was soll ich sagen, ich bin endlich angekommen...er ist total lieb und einfühlsam....
Mein Krümel ist ca. 16 cm groß....top fit...hat sich gestreckt und herumgezappelt. Habe Arme, Beine, Augen, Hände, Rippen, Wirbelsäule gesehen...wooow...war richtig spannend....der Arzt meinet es sieht alles suppi aus ..... wäre alles zu seiner Zufriedenheit....
Ach bin ich froh.....das könnt ihr mir glaube..ein Outing gabs leider nicht, hat nichts gezeigt, leider...
vieleicht beim nächsten Termin
)) am 01.03.2010....ist schon in zwei Wochen.... Also, soviel zu mir...alles Liebe
15.02.2010 14:31
Zitat von orca1977:
Hallo Mädels !
Bin wieder zuhause ! Ich hoffe wir haben euch keinen schrecken eingejagt ! Zum Thema essen mit bringen ab samstag war das krankenhaus eingeschneit !![]()
![]()
![]()
Liebe grüße Andrea
Schön, dass Du wieder da bist und alles soweit bei euch beiden in Ordnung ist...Liebe Grüße......
15.02.2010 14:39
Zitat von schmetterling:
@Roxy du bist ja eine auf die Idee muss mal erst kommen..nicht schlecht![]()
die Not macht erfinderisch
habe selbst einen viel zu hohen Blutdruck und deswegen die Sorge gehabt es könnte was nicht stimmen.
15.02.2010 14:40
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels,
Ach bin ich froh.....das könnt ihr mir glaube..ein Outing gabs leider nicht, hat nichts gezeigt, leider...vieleicht beim nächsten Termin
)) am 01.03.2010....ist schon in zwei Wochen....
Also, soviel zu mir...alles Liebe![]()
![]()
Das freut mich total für dich dass du jetzt zufrieden und glücklich jetzt bist
15.02.2010 17:05
Zitat von PinkerFunker:
So meine Lieben! Neue Aussichten von orca1977 !
Von Dienstag auf Mittwoch mußte sie wie immer um halb zwei auf die Toilette! Und da war alles voller Blut! Sie hat gedacht, das war es! Sie ist dann direkt ins Krankenhaus nach Herdeke gefahren und da haben die dann einen US gemacht und dabei stellt sich herraus, das die Plazenta vor dem Muttermund liegt und dadurch das ihr Kleiner sich mit dem Kopf nach unten gedreht hat, ist zu viel Druck aufgebaut worden, was dafür gesorgt hat, das mehrere Gefäße geplatzt sind am Muttermund.
Sie hofft, das es uns allen gut geht und außerdem hat sie hunger!Anscheind verhungert sie dort fast!
![]()
So wie es aussieht, kommt sie vlt. am Dienstag raus!![]()
...tief durch atme...gott sei dank...
15.02.2010 19:59
guck guck bin auch wieder da
alles liebe orca, bin froh das alles ok bei dir ist!!!!!!
so ich habe nun auch eine hebamme und angelsound, ist total klasse und ich kann mein gewissen beruhigen...
herzchen finde ich total schnell
süüüüß ist es zu hören und so beruhigend
bin nun wieder weg, hund muß noch gassi und die kids ins bett
ich wünsche euch alles liebe und mädels macht weiter so, ich freue mich immer wieder hier zu sein
alles liebe orca, bin froh das alles ok bei dir ist!!!!!!
so ich habe nun auch eine hebamme und angelsound, ist total klasse und ich kann mein gewissen beruhigen...
herzchen finde ich total schnell
süüüüß ist es zu hören und so beruhigend bin nun wieder weg, hund muß noch gassi und die kids ins bett
ich wünsche euch alles liebe und mädels macht weiter so, ich freue mich immer wieder hier zu sein
15.02.2010 20:01
Zitat von orca1977:
Hallo Mädels !
Bin wieder zuhause ! Ich hoffe wir haben euch keinen schrecken eingejagt ! Zum Thema essen mit bringen ab samstag war das krankenhaus eingeschneit !![]()
![]()
![]()
Liebe grüße Andrea
ich bin ja so beruhigt das alles ok bei dir ist!!!!!!!
ich habe nun auch eine hebamme
diese macht auch akupunktur... und ich sags dir mein steiß fängt an zu schmerzen.... mal schauen was sie sagt, ich habe nächste woche das erste gespräch mit ihr, kommt zu mir nach hause die liebe
15.02.2010 20:19
Hallo Zusammen,
darf ich mich noch zu euch gesellen??
ICh habe mich lange davor gedückt mich in nem Forum anzumelden, aber iregdnwie kommt man nicht drum rum^^ ICh bin 24 Jahre alt und wir bekommen voraussichtlich am 02.08.2010 unser erstes Baby
darf ich mich noch zu euch gesellen??
ICh habe mich lange davor gedückt mich in nem Forum anzumelden, aber iregdnwie kommt man nicht drum rum^^ ICh bin 24 Jahre alt und wir bekommen voraussichtlich am 02.08.2010 unser erstes Baby
15.02.2010 20:37
Hallo Babydoll!
Wir sind eine ganz liebe Truppe und freuen uns immer um Zuwachs!
Schön das du hier bist!
Wir sind eine ganz liebe Truppe und freuen uns immer um Zuwachs!
Schön das du hier bist!
15.02.2010 20:52
Hey Babydoll wir haben den gleichen Termin cuul.
@ Roxy, wie hoch hast du immer so den BLutdruck? Ich mach mir da irgendwie totale sorgen meiner liegt meist bei 140/80 mein FA meinte ich sollte beobachten, aber es geht noch so.
@orca ich bin schon ganz schön erschrocken, gott sei dank ist nix passiert
und
@ Noemie ich hatte mein outing doch schon lange wegen der Chorionzottenbiobsie. Wir kriegen ja ein Mädchen.
So werd mi jetz hinhaun
gute nacht mädls und babys
@ Roxy, wie hoch hast du immer so den BLutdruck? Ich mach mir da irgendwie totale sorgen meiner liegt meist bei 140/80 mein FA meinte ich sollte beobachten, aber es geht noch so.
und
@ Noemie ich hatte mein outing doch schon lange wegen der Chorionzottenbiobsie. Wir kriegen ja ein Mädchen.
So werd mi jetz hinhaun
gute nacht mädls und babys
15.02.2010 21:01
Zitat von Babydoll24:
Hallo Zusammen,
darf ich mich noch zu euch gesellen??ICh habe mich lange davor gedückt mich in nem Forum anzumelden, aber iregdnwie kommt man nicht drum rum^^ ICh bin 24 Jahre alt und wir bekommen voraussichtlich am 02.08.2010 unser erstes Baby
![]()
15.02.2010 21:05
Dankeschööön=))
@MonaMaus: stimmt^^ cool! Sag mal sieht man denn bei dir schon n Bäuchlein? bei mir nämlcih noch fast gar nicht und manche meinen das sei normal beim ersten Kind andere sagen man sehe die Schangerschaft noch gar nicht an. Denke auch es ist von Frau zu Frau unterschieldich, oder?!
@MonaMaus: stimmt^^ cool! Sag mal sieht man denn bei dir schon n Bäuchlein? bei mir nämlcih noch fast gar nicht und manche meinen das sei normal beim ersten Kind andere sagen man sehe die Schangerschaft noch gar nicht an. Denke auch es ist von Frau zu Frau unterschieldich, oder?!
15.02.2010 21:09
Zitat von MonaMaus:
und
So werd mi jetz hinhaungute nacht mädls und babys
![]()
auch immer so zwischen 140 zu 80 bis 160 zu 80
15.02.2010 21:32
Zitat von RoxyC:
Zitat von MonaMaus:
und
So werd mi jetz hinhaungute nacht mädls und babys
![]()
auch immer so zwischen 140 zu 80 bis 160 zu 80![]()
oh das müsst ihr aber gut unter kontrolle haben oder ???? Ich mein auch wenn ihr Nasenbluten bekommt müsst ihr auch sofort dahin war bei meiner kusine so denn das wäre gefährlich meinte ihr Fa...bei mur ist es eher andersrum habe immer einen niedrigen letzten wo ich da war , war er bei 70/50
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt