augustmamas 2010
14.02.2010 22:07
nö nö wenn dann vor ihm^^ der is immer da der arbeitet nur am wochenende^^
15.02.2010 09:54
AAAAAAAAAAAAAAAH!
[size=30]
16+0 ssw
7. ssw
5. Monat! [/size]
[size=30]
16+0 ssw
7. ssw
5. Monat! [/size]
15.02.2010 09:57
AAAAAAAAAAAAAAH!
[size=30] 16+0 ssw [/size]
17. ssw
5. Monat
[size=30] 16+0 ssw [/size]
17. ssw
5. Monat
15.02.2010 10:12
Guten Morgen Mädels,
erstmal ne gute Nachricht:
Orca1977 darf heute wieder nach Hause!
Und was macht ihr heute so?!
Ich fahr zu ner Freundin und dort machen wir Pizza und schauen uns DVD's an!
erstmal ne gute Nachricht:
Orca1977 darf heute wieder nach Hause!
Und was macht ihr heute so?!
Ich fahr zu ner Freundin und dort machen wir Pizza und schauen uns DVD's an!
15.02.2010 12:18
Guten Morgen Mädels,
na wie geht es euch?
mit meinem Heißhunger ist es viel besser geworden, ich esse eigentlich wieder recht normal.
Hab mir grade Oliven Chiabatte aufgebacken und jetzt schön mit Putenbrust. Also gaaaanz normal
Wie war euer Valentinstag gestern?
Meiner war toll, haben unsnichts geschenkt eigentlich, weil wir das nciht feiern, aber ich war gestern beim ersten FGußballspiel der Saison von meinem Schatz und er hat gestern aus der verteidigung raus das erste Tor unserer beziehung geschossen, und hat danach gerufen: ich liebe dich!
Das war für mich das allertollste!
Hab sogar angefangen zu weinen.. voll bescheuert eigentlich..
Meinem krümel gehts denk ich super, hab keine Beschwerden außer manchmal ein leichtes Ziepen und ich spür es manchmal auch shcon flattern unter der Haut.
Es hat einen herzschlag von 150 die Minute, was auch im normalen bereich ist. Also alles super
Zu den namen, ich bin immer noch bei Lina oder henry. Aber es ist noch so viel Zeit ich werde sicherlich noch einige Schwankungen haben hihi
So und jetzt ihr
na wie geht es euch?
mit meinem Heißhunger ist es viel besser geworden, ich esse eigentlich wieder recht normal.
Hab mir grade Oliven Chiabatte aufgebacken und jetzt schön mit Putenbrust. Also gaaaanz normal
Wie war euer Valentinstag gestern?
Meiner war toll, haben unsnichts geschenkt eigentlich, weil wir das nciht feiern, aber ich war gestern beim ersten FGußballspiel der Saison von meinem Schatz und er hat gestern aus der verteidigung raus das erste Tor unserer beziehung geschossen, und hat danach gerufen: ich liebe dich!
Das war für mich das allertollste!
Hab sogar angefangen zu weinen.. voll bescheuert eigentlich..
Meinem krümel gehts denk ich super, hab keine Beschwerden außer manchmal ein leichtes Ziepen und ich spür es manchmal auch shcon flattern unter der Haut.
Es hat einen herzschlag von 150 die Minute, was auch im normalen bereich ist. Also alles super
Zu den namen, ich bin immer noch bei Lina oder henry. Aber es ist noch so viel Zeit ich werde sicherlich noch einige Schwankungen haben hihi
So und jetzt ihr
15.02.2010 12:25
Ach und ich hab einen total leckeren Saft entdeckt.
von AMECKE Multivitamin + Folsäure!
Der ist super lecker, und hat Folsäure dazu...
yammi
von AMECKE Multivitamin + Folsäure!
Der ist super lecker, und hat Folsäure dazu...
yammi
15.02.2010 12:32
Hi Mädels war heute beim FA
Alles supper! Der Maus gehts prima, man ist die gewachsen sie ist jetz 19 cm lang das gibts doch gar nicht. Sie passt nicht mal mehr ganz aufs Bild so süss. Schatzi war auch ganz begeistert. ist das alles toll.
Hey den saft kenn ich auch hatte ich auch schon paar mal genau Prima für uns! Aber ich mich mir den immer, so ist mir das zu süss
Ach die lieben Namen ich werd jetz nochmal ein Buch durchschaun vieleicht find ich ja noch den mega knaller
Sagt mal wann wird den eigentli das erste mal ein CTG gemacht?
Alles supper! Der Maus gehts prima, man ist die gewachsen sie ist jetz 19 cm lang das gibts doch gar nicht. Sie passt nicht mal mehr ganz aufs Bild so süss. Schatzi war auch ganz begeistert. ist das alles toll.
Hey den saft kenn ich auch hatte ich auch schon paar mal genau Prima für uns! Aber ich mich mir den immer, so ist mir das zu süss
Ach die lieben Namen ich werd jetz nochmal ein Buch durchschaun vieleicht find ich ja noch den mega knaller
15.02.2010 12:37
Guten Morgen!
Ich trink jeden Tag 20ml von diesem Hipp Natal,den gibts bei Rossmann.Das ist alles drin was ne Schwangere brauch.Da ich ne Medikamentenphobie hab,is es immer bissle schwierig was zu finden.
Ich hab seit gestern nen Lippenherpes,wie ich das hasse.Obwohl ich garkein Fieber hatte oder mich geeckelt.
Wie sieht es denn bei euch aus? Spürt ihr das Dehnen der Mutterbänder? Also ich spüre rein garnicht das ich schwanger bin.Muss jetzt noch bis zum 03.03. warten bis zum nächsten Termin.
Liebe Grüße Sandy
Ich trink jeden Tag 20ml von diesem Hipp Natal,den gibts bei Rossmann.Das ist alles drin was ne Schwangere brauch.Da ich ne Medikamentenphobie hab,is es immer bissle schwierig was zu finden.
Ich hab seit gestern nen Lippenherpes,wie ich das hasse.Obwohl ich garkein Fieber hatte oder mich geeckelt.
Wie sieht es denn bei euch aus? Spürt ihr das Dehnen der Mutterbänder? Also ich spüre rein garnicht das ich schwanger bin.Muss jetzt noch bis zum 03.03. warten bis zum nächsten Termin.
Liebe Grüße Sandy
15.02.2010 12:38
Zitat von MonaMaus:
Hi Mädels war heute beim FA
Ach die lieben Namen ich werd jetz nochmal ein Buch durchschaun vieleicht find ich ja noch den mega knaller![]()
19cm,wow.Das ist ja riesig.Und noch kein Outing?
15.02.2010 12:39
Zitat von Noemi:
Guten Morgen!
Liebe Grüße Sandy
Ich merk das ziehen mom auch nicht!
Ich glaub ich benutze gleichnomma das angelsounds
15.02.2010 12:41
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Noemi:
Guten Morgen!
Liebe Grüße Sandy
Ich merk das ziehen mom auch nicht!Ich glaub ich benutze gleichnomma das angelsounds
![]()
Guten Morgen Mädels^^ Pinky du junky^^ ich hab die letzten 2 tage seid langem mal wieder ein ziehen...vllt bekomm ich jetzt auch mal meinen bauch ^^
15.02.2010 12:41
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Noemi:
Guten Morgen!
Liebe Grüße Sandy
Ich merk das ziehen mom auch nicht!Ich glaub ich benutze gleichnomma das angelsounds
![]()
lol,viel Spass.Ich wollte es mir auch holen,aber mein Mann hält nix davon.Keine Ahnung warum.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt