augustmamas 2010
16.02.2010 11:28
Hallo an all die Neuen
ich bin noch 23, wenn mein baby da ist bin ich 24, oder ich bekomme eine geburtstagsüberraschung
ich bin noch 23, wenn mein baby da ist bin ich 24, oder ich bekomme eine geburtstagsüberraschung
16.02.2010 11:32
Zitat von RoxyC:
Hallo an all die Neuen![]()
ich bin noch 23, wenn mein baby da ist bin ich 24, oder ich bekomme eine geburtstagsüberraschung![]()
Wann hast du Geburtstag?
16.02.2010 11:34
an alle neuen
Mir geht es soweit auch ganz gut. Mit der Übelkeit ist es mal so, mal so. Ich genieße es auf jeden Fall, wenn mir mal nicht schlecht ist
Gut geschlafen habe ich auch. Draußen ist voll schönes Wetter, wie die Sonner schein. Herlich
Werd´ wohl heute mal bisschen putzen, später nochmal kurz bei der Arbeit rein (nur ne Std.) und danach noch zur Theoriestunde. Mache nämlich noch meinen Führerschein und muss bis das Baby da ist unbedingt fertig sein
Also, ich find´ mein Körper hat sich voll verändert. Sehe ganz anders aus als sonst. Kann aber i-wie net beschreiben wie ich das meine
Aber so einen SS-bauch wie andere habe ich noch nicht, obwohl mein Mann sagt, ich hätte jetzt einen Bauch. Naja, wenn man sich selbst jeden Tag sieht, können das wahrscheinlich andere besser beurteilen.
Ich werd´am Montag 26.
(wo ist die Zeit hin)?
16.02.2010 11:43
Zitat von Noemi:
Zitat von RoxyC:
ich bin noch 23, wenn mein baby da ist bin ich 24, oder ich bekomme eine geburtstagsüberraschung![]()
Wann hast du Geburtstag?
am 25.07, wenn es zwei wochen früher kommt dann halt.
16.02.2010 11:47
Hallo ihr lieben! Ich bin 28 und werde es auch noch sein wenn das Baby kommt... langsam lassen alle beschwerden nach und ich finde das gut! KOpfweh weg, übelkeit/erbrechen deutlich besser... Aber ne erkältung hab ich mir am we glaub ich eingefangen... darf man eigentlich nasenspray nehmen?
16.02.2010 11:49
Zitat von Zauberfee5182:
Hallo ihr lieben! Ich bin 28 und werde es auch noch sein wenn das Baby kommt... langsam lassen alle beschwerden nach und ich finde das gut! KOpfweh weg, übelkeit/erbrechen deutlich besser... Aber ne erkältung hab ich mir am we glaub ich eingefangen... darf man eigentlich nasenspray nehmen?
Das ist ja schön. Bis auf die Erkältung.
Wegen Nasenspray würd´ich in der Apotheke fragen oder wenn du eins da hast den Beipackzettel lesen
16.02.2010 11:56
Zitat von Merle84:
Zitat von Zauberfee5182:
Das ist ja schön. Bis auf die Erkältung.Wegen Nasenspray würd´ich in der Apotheke fragen oder wenn du eins da hast den Beipackzettel lesen
bisher habe ich nix genommen... ich bin eigentlich nie krank aber ich habe jetzt eh schon bestimmt seit 2 monaten das gefühl, das ich krank werde... mal abwarten!
16.02.2010 12:05
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Merle84:
Zitat von Zauberfee5182:
Das ist ja schön. Bis auf die Erkältung.Wegen Nasenspray würd´ich in der Apotheke fragen oder wenn du eins da hast den Beipackzettel lesen
bisher habe ich nix genommen... ich bin eigentlich nie krank aber ich habe jetzt eh schon bestimmt seit 2 monaten das gefühl, das ich krank werde... mal abwarten!![]()
Was mir immer gut tut, wenn ich Kamille inhaliere. Kennst Du das?
16.02.2010 12:09
Nasenspray soll man nciht benutzen, zumindest kein normales. Wegen der Gefäßverengung oder so.
hab es aber auch mal sporadisch genommen.
Gibt allerdings auch ne komplett erlaubte Variante, das ist die mit meersalz. Also so Meerwassernasenspray, das darf man nehmen
hab es aber auch mal sporadisch genommen.
Gibt allerdings auch ne komplett erlaubte Variante, das ist die mit meersalz. Also so Meerwassernasenspray, das darf man nehmen
16.02.2010 12:10
Zitat von Merle84:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Merle84:
Zitat von Zauberfee5182:
bisher habe ich nix genommen... ich bin eigentlich nie krank aber ich habe jetzt eh schon bestimmt seit 2 monaten das gefühl, das ich krank werde... mal abwarten!![]()
Was mir immer gut tut, wenn ich Kamille inhaliere. Kennst Du das?![]()
ja! mir hilft babix auch gut!
16.02.2010 12:25
Tag die Damen....
hoffe ihr habt gut geschlafen.....hab gleich Fa und bin so nervös geworden heute morgen ganz komisch irgendwie oh man hoffe das alles in ordnung ist......meine nase ist auch immer zu total Doof und dadurch kommen dann auch die Kopfschmerzen.....und zum alter ich bin 25 und mein Et ist ja an meinem 26 geburtstag also der 1.8 schauen wir mal ob es wirklich ein geburtstagsgeschenk wird
hoffe ihr habt gut geschlafen.....hab gleich Fa und bin so nervös geworden heute morgen ganz komisch irgendwie oh man hoffe das alles in ordnung ist......meine nase ist auch immer zu total Doof und dadurch kommen dann auch die Kopfschmerzen.....und zum alter ich bin 25 und mein Et ist ja an meinem 26 geburtstag also der 1.8 schauen wir mal ob es wirklich ein geburtstagsgeschenk wird
16.02.2010 12:51
[quote=]h 32 ist noch kein alter in dem man sich alte schachtel nennen kann.
wie ist es eigendlich so als mama von 3 etwas größeren kindern und nummer 4 kommt nach?
freuen sich deine kinder?
oder glaubst du sie werden eifersüchtig sein?
fragen über fragen aber ich mach mir ein paar gedanken um meinen großen.
also mein großer ist erst 2,5 jahre alt und wenn man ihn fragt ob er noch ein bruder oder schwester haben will sagt er nein.
also mit david sein kleinen bruder hat er sich gut eingelebt aber da war er gerade mal 1,5 jahre alt nun bekommt er ja doch schon allerhand mit.
er wird bestiummt ziemlich eifersüchtig sein.[/quote]
Also meine große wird 13 die kleine ist 11 wobei klein ist sie nicht mit 1,70m und Jani wird 6 er ist total stolz das er bald der große bruder ist
Er hat gesagt er will mir überall helfen da habe ich dann gefragt ob er dem baby auch den popo sauber macht :nee Mama das stinkt dann wird mi schlecht . Oton meines sohnes Priscilla die mittlere ist voll dabei wenn es ums einkaufen geht baby sachen aussuchen usw und die große will ihm das fußball spielen bei bringen sie spielt U14 also Nationalmannschaft ! Und zwischen durch mit ihm spazieren gehen !
Aber du hast schon recht es ist ein komisches gefühl wieder von vorne anzufangen ! Ich hatte ja grade ein teil meiner freiheit wieder !
Aber mein Mann sagt das ich meinen Hobbys trotzdem weiter nach gehen soll !!!
Und was mich im Moment nevt das ich das ich nichts mehr machen darf
Liebe grüße Andrea
wie ist es eigendlich so als mama von 3 etwas größeren kindern und nummer 4 kommt nach?
freuen sich deine kinder?
oder glaubst du sie werden eifersüchtig sein?
fragen über fragen aber ich mach mir ein paar gedanken um meinen großen.
also mein großer ist erst 2,5 jahre alt und wenn man ihn fragt ob er noch ein bruder oder schwester haben will sagt er nein.
also mit david sein kleinen bruder hat er sich gut eingelebt aber da war er gerade mal 1,5 jahre alt nun bekommt er ja doch schon allerhand mit.
er wird bestiummt ziemlich eifersüchtig sein.[/quote]
Also meine große wird 13 die kleine ist 11 wobei klein ist sie nicht mit 1,70m und Jani wird 6 er ist total stolz das er bald der große bruder ist
Er hat gesagt er will mir überall helfen da habe ich dann gefragt ob er dem baby auch den popo sauber macht :nee Mama das stinkt dann wird mi schlecht . Oton meines sohnes Priscilla die mittlere ist voll dabei wenn es ums einkaufen geht baby sachen aussuchen usw und die große will ihm das fußball spielen bei bringen sie spielt U14 also Nationalmannschaft ! Und zwischen durch mit ihm spazieren gehen !
Aber du hast schon recht es ist ein komisches gefühl wieder von vorne anzufangen ! Ich hatte ja grade ein teil meiner freiheit wieder !
Aber mein Mann sagt das ich meinen Hobbys trotzdem weiter nach gehen soll !!!
Und was mich im Moment nevt das ich das ich nichts mehr machen darf Liebe grüße Andrea
16.02.2010 13:01
wenn mein baby kommt bin ich 20....ich hoffe das meine kleine auch net so eifersüchtig ist...wenn ich sie frage sagt sie auch immer nein
die kommt nicht so klar mit kleinen kinder hoffe das ändert sich bis dahin
die kommt nicht so klar mit kleinen kinder hoffe das ändert sich bis dahin
16.02.2010 13:01
Zitat von RoxyC:
Zitat von Noemi:
Zitat von RoxyC:
Wann hast du Geburtstag?
am 25.07, wenn es zwei wochen früher kommt dann halt.
Ja,cool.Ich hab am 23.07. auch Löwe,sind eh die besten.
Wollte ja auch gern ein Löwenbaby,mal schauen,vielleicht klappts ja.
16.02.2010 13:03
Zitat von schmetterling:
Tag die Damen....
hoffe ihr habt gut geschlafen.....hab gleich Fa und bin so nervös geworden heute morgen ganz komisch irgendwie oh man hoffe das alles in ordnung ist......meine nase ist auch immer zu total Doof und dadurch kommen dann auch die Kopfschmerzen.....und zum alter ich bin 25 und mein Et ist ja an meinem 26 geburtstag also der 1.8 schauen wir mal ob es wirklich ein geburtstagsgeschenk wird![]()
Hey, also ich drück´ Dir ganz feste die Daumen das alles in Ordnung ist.
Aber nervös musst Du net sein. Wirst sehen, wenn Du nachher wieder da bist, bist Du überglücklich
Da kann ich mich ja froh schätzen. Ne verstopfte Nase und Kopfschmerzen hab ich ausnahmsweise mal nicht (wo ich ja sonst fast alles hab
Wie fändest Du das, wenn Dein Krümmel an Deinem Geburtstag käme?
Mein Stichtag ist der 17.08. und am 10.08. hat mein Mann Geburtsrtag und am 20.08. haben wir Hochzeitstag. An allen anderen Tagen darf das Baby gern kommen. An den beiden Tagen bleibt es bitte drinne
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt