augustmamas 2010
16.02.2010 19:36
Zitat von Merle84:
![]()
![]()
![]()
an alle neuen![]()
![]()
Mir geht es soweit auch ganz gut. Mit der Übelkeit ist es mal so, mal so. Ich genieße es auf jeden Fall, wenn mir mal nicht schlecht ist![]()
Gut geschlafen habe ich auch. Draußen ist voll schönes Wetter, wie die Sonner schein. Herlich![]()
Werd´ wohl heute mal bisschen putzen, später nochmal kurz bei der Arbeit rein (nur ne Std.) und danach noch zur Theoriestunde. Mache nämlich noch meinen Führerschein und muss bis das Baby da ist unbedingt fertig sein![]()
![]()
Also, ich find´ mein Körper hat sich voll verändert. Sehe ganz anders aus als sonst. Kann aber i-wie net beschreiben wie ich das meineAber so einen SS-bauch wie andere habe ich noch nicht, obwohl mein Mann sagt, ich hätte jetzt einen Bauch. Naja, wenn man sich selbst jeden Tag sieht, können das wahrscheinlich andere besser beurteilen.
![]()
Ich werd´am Montag 26.(wo ist die Zeit hin)?
Halli Hallo
Eine gleichgesinnte
Muss auch noch echt dringend den Führerschein machen bevor das Kücken schlüpft
Hoffe ich bekomm das in 3-4 monaten hin
Ach ja..und bin 26
16.02.2010 20:00
Hat schon jemand den Termin zur Feindiagnostik? ich habe am 6. April...*freu*
16.02.2010 20:51
Guten Abend Mädels,
da melde ich mich zurück!
War heut ein klein bissl shoppen! Ne SSHose und 2 Erstlingsmützen aus H&M, wo drauf steht I love Mum bzw. I love Dad!
@ Mamilein80:
Freut mich für dich, das du endlich einen guen FA gefunden hast!
@ Babydoll24:
Und auch wir haben den selben ET!
@ caessy:
lichen Glückwunsch zum Jungen!
Ich bin 20 und wenn das Baby da ist, 21!
@ Zauberfee5182:
Laut meinem FA, darfst du Nasenspray für Kinder!
@ hannahlein:
@ orca1977:
Hier bin ich!
da melde ich mich zurück!
War heut ein klein bissl shoppen! Ne SSHose und 2 Erstlingsmützen aus H&M, wo drauf steht I love Mum bzw. I love Dad!
@ Mamilein80:
Freut mich für dich, das du endlich einen guen FA gefunden hast!
@ Babydoll24:
Und auch wir haben den selben ET!
@ caessy:
lichen Glückwunsch zum Jungen!
Ich bin 20 und wenn das Baby da ist, 21!
@ Zauberfee5182:
Laut meinem FA, darfst du Nasenspray für Kinder!
@ hannahlein:
@ orca1977:
Hier bin ich!
16.02.2010 22:07
Abend Mädels....
War beim Fa hab ne Blasenentzündung
und muss jetzt Antibiotika nehmen jetzt weiß ich auch warum ich immer so starke unterleibschmerzen hatte auf einer seite und ich dachte es wäre normal diese schmerzen...Us hat sie nicht gemacht nur das herzchen abgehört ich hab in 3 Wochen ein termin wieder und dann wird geguckt was es wird sagte sie....
War beim Fa hab ne Blasenentzündung
und muss jetzt Antibiotika nehmen jetzt weiß ich auch warum ich immer so starke unterleibschmerzen hatte auf einer seite und ich dachte es wäre normal diese schmerzen...Us hat sie nicht gemacht nur das herzchen abgehört ich hab in 3 Wochen ein termin wieder und dann wird geguckt was es wird sagte sie....
16.02.2010 22:36
Zitat von hannahlein:
sacht mal...
gibts hier jemanden der nicht im krankenhaus entbinden will?
![]()
och geh ins geburtshaus, wemm von vornhereinalles okay ist.
ich bin schwanger und nicht krank, mag diese sterile atmosphäre nicht.
Wenn ich keine Langhaarkatze hätte würde ich am liebsten zu hause entbinden!
16.02.2010 22:52
wenn alles soweit passt werd ich daheim entbinden^^
hab sogar schon ne hebamme die darauf spezialisiert ist.
meine mum hat mich auch daheinm bekommen in nur 7 stunden... das macht mut, und hab scon so viel schlechtes über krankenhäuser gelesen
hab sogar schon ne hebamme die darauf spezialisiert ist.
meine mum hat mich auch daheinm bekommen in nur 7 stunden... das macht mut, und hab scon so viel schlechtes über krankenhäuser gelesen
16.02.2010 22:55
Ich werde aufjedenfall im Krankenhaus entbinden hab zuvel schieß zuhause und bei meiner 1 tochter habe ich nur Positives gesehen bei uns im Krankenhaus war ganz toll...
16.02.2010 23:21
Ich werde auch ins Krkhaus gehen!
Alles andere ist mir zu gefährlich!
Alles andere ist mir zu gefährlich!
17.02.2010 08:13
Einen wunderschönen Guten Morgen......
@ Caessy: Herzlichen Glückwunsch zum Buben-Outing und schön dass alles in Ordnung ist, ich werde auch einen Kaiserschnitt haben müssen aus gesundheitlichen Gründen, leider...aber egal, hauptsache das Kind kommt irgendwie gesund zur Welt.....
Ich bin 30 Jahre alt und es ist mein zweites Kind, ich werde erst im Januar nächsten Jahres 31, also bleibe ich auch bei der Geburt 30... und verheiratet bin ich auch. Mein erstes Kind bekam ich mit 28 ( 9 Tage nach meinem 28 ten Geburtstag ) und mein Name lautet Sandra
...
Ansonsten kann ich zu dem Thema Nasenspray nur sagen, dass meine Erfahrung mit Nasenspray für Kinder positiv waren. Ich durfte das laut FA nehmen. Und es hat auch in meiner ersten SS nicht geschadet. Natürlich darf man es nur wenn Notwendigkeit besteht benutzen und nicht übertreiben.....
Ansonsten habe ich heute Nacht mal wieder nicht so gut geschlafen..leider...naja, ich darf mich nihct beschweren...die beiden Nächte davor waren ja super.....
MIr geht es gut soweit, heute morgen ist mir ein bissel schlecht, bestimmt wegen dem Schlafmangel.....
@Pinki: Ja, im H&xxx kriegt man echt tolle SS Sachen....
Ansonsten ein Herzliche Willkommen an alle neu dazgekommenen....
Viele Grüße
@ Caessy: Herzlichen Glückwunsch zum Buben-Outing und schön dass alles in Ordnung ist, ich werde auch einen Kaiserschnitt haben müssen aus gesundheitlichen Gründen, leider...aber egal, hauptsache das Kind kommt irgendwie gesund zur Welt.....
Ich bin 30 Jahre alt und es ist mein zweites Kind, ich werde erst im Januar nächsten Jahres 31, also bleibe ich auch bei der Geburt 30... und verheiratet bin ich auch. Mein erstes Kind bekam ich mit 28 ( 9 Tage nach meinem 28 ten Geburtstag ) und mein Name lautet Sandra
...
Ansonsten kann ich zu dem Thema Nasenspray nur sagen, dass meine Erfahrung mit Nasenspray für Kinder positiv waren. Ich durfte das laut FA nehmen. Und es hat auch in meiner ersten SS nicht geschadet. Natürlich darf man es nur wenn Notwendigkeit besteht benutzen und nicht übertreiben.....
Ansonsten habe ich heute Nacht mal wieder nicht so gut geschlafen..leider...naja, ich darf mich nihct beschweren...die beiden Nächte davor waren ja super.....
MIr geht es gut soweit, heute morgen ist mir ein bissel schlecht, bestimmt wegen dem Schlafmangel.....
@Pinki: Ja, im H&xxx kriegt man echt tolle SS Sachen....
Ansonsten ein Herzliche Willkommen an alle neu dazgekommenen....
Viele Grüße
17.02.2010 08:50
Morgen Mädels.
Also wenn alle hier ihr alter veraten, ich bin 20 und werd am 17 Juli 21 könnte evtl auch noch eine Geb-überraschung werden mal sehn.
Ich werde denk ich auch ganz normal im Krankenhaus entbinden. Daheim oder so wär schon auch toll aber wenn dann irgendwas ist da fühl i mich im krankenhaus irgendwie sicherer. Sagt mal wie weis jemand wie lange man da im Krankenhaus so drin bleiben muss? oder soll? I würd am liebsten ganz schnell wieder nachhause
Also wenn alle hier ihr alter veraten, ich bin 20 und werd am 17 Juli 21 könnte evtl auch noch eine Geb-überraschung werden mal sehn.
Ich werde denk ich auch ganz normal im Krankenhaus entbinden. Daheim oder so wär schon auch toll aber wenn dann irgendwas ist da fühl i mich im krankenhaus irgendwie sicherer. Sagt mal wie weis jemand wie lange man da im Krankenhaus so drin bleiben muss? oder soll? I würd am liebsten ganz schnell wieder nachhause
17.02.2010 08:50
Morgen Mädels.
17.02.2010 08:54
Und was kocht ihr heute so natürlich ohne fleisch? Ich überleg zwischen Spinat und Griesnockerlsuppe
17.02.2010 08:54
Und was kocht ihr heute so natürlich ohne fleisch? Ich überleg zwischen Spinat und Griesnockerlsuppe
17.02.2010 08:55
Zitat von MonaMaus:
Morgen Mädels.
Ich werde denk ich auch ganz normal im Krankenhaus entbinden. Daheim oder so wär schon auch toll aber wenn dann irgendwas ist da fühl i mich im krankenhaus irgendwie sicherer. Sagt mal wie weis jemand wie lange man da im Krankenhaus so drin bleiben muss? oder soll? I würd am liebsten ganz schnell wieder nachhause![]()
Also sicher bin ich mir nicht, ne Freundin von mir die normal entbunden hat, die durfte 24 Stunden nach der Geburt schon wieder heim.. soweit ich weiß soll man so lange bleieben bis die U2 gemacht wurde...ist glaube ich am 3 Tag nach der Geburt....
Bei einem KSsind es so zwischen 5 & 7 Tagen....
Aber alles "ohne Gewähr"....sind nur persönliche Erfahrungen, und ich denke es ist von KH zu Kh und von Mutter zu Mutter unterschiedlich...
Ich durtfe 2008 nach meinem KS nach 7 Tagen wieder heim...mußte allerdings schon 2 Tage vor dem KS rein wegen meinen Gerinnungsstörungen...
17.02.2010 10:01
Hallo Mädels!
Hoffe, es geht euch allen gut!
Beantworte mal noch das, was ich beim grob Überfliegen aufgeschnappt habe!
Also mein richtiger Name ist Doreen, mich nennen aber alle seit ich denken kann, Reni! Das gefällt mir auch gut!
Mein Freund und ich wissen schon laneg, wie wir unser Kind nennen wollen, haben schon Jungen und Mädchennamen! Aber wir verraten sie erst bei der Geburt!
Habe am 09.03. / 09.00 Uhr wieder Termin und hoffe, dass wir erkennen können, was es wird! Das wollen wir auch nicht geheim halten! Vielleicht gibt es dann ja schon ein Outing!
Alle tippen bei mir auf einen Jungen! Na mal sehen!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Hoffe, es geht euch allen gut!
Beantworte mal noch das, was ich beim grob Überfliegen aufgeschnappt habe!
Also mein richtiger Name ist Doreen, mich nennen aber alle seit ich denken kann, Reni! Das gefällt mir auch gut!
Mein Freund und ich wissen schon laneg, wie wir unser Kind nennen wollen, haben schon Jungen und Mädchennamen! Aber wir verraten sie erst bei der Geburt!
Habe am 09.03. / 09.00 Uhr wieder Termin und hoffe, dass wir erkennen können, was es wird! Das wollen wir auch nicht geheim halten! Vielleicht gibt es dann ja schon ein Outing!
Alle tippen bei mir auf einen Jungen! Na mal sehen!
Wünsche euch einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt