Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
19.02.2010 20:57
Zitat von evilface85:

Zitat von Nour:

ich war heute in der stadt mit meiner freundin hab mir dann mal nen dicken fetten dönerteller gegönnt und danach ein eis (3kugeln)

boar danach hätte ick bauch aua gehabt...

huhu süße hier bin ich weg bist du!^^ sag denen auf deiner arbeit das sie dich besser in ruhe lassen sonst komm ich mal vorbei !^^ hoffe du hast genug kraft um dadrüber zustehen!

@pinki leberwurst darf man essen!hab meine hebi gefragt!nur nicht mehr wenn sie länger als 2 tage offen ist^^

@me ich hab eben ganz viele blitze gesehen und mir war so schlecht hab es im moment ganz doll mit dem kreislauf-.-
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.02.2010 22:01
hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllll lllllllüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

schläft ihr etwa schon alleeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wildwildkeks
558 Beiträge
19.02.2010 22:08
JAAAAAAAAAAAAAAAAA *lach

Gute Nacht
Blümchen85
2441 Beiträge
20.02.2010 09:05
Guten Morgen Mädels^^ meine übelkeit wird immer schlimmer -.- und das kurz vor der hochzeit O.o^^ das kann ja heiter werden^^
Wie gehts euch heute^^
uteschnute
2007 Beiträge
20.02.2010 09:19
Zitat von Blümchen85:

Guten Morgen Mädels^^ meine übelkeit wird immer schlimmer -.- und das kurz vor der hochzeit O.o^^ das kann ja heiter werden^^
Wie gehts euch heute^^

guten morgen

bei mir gehts mitlerweile mit dem essen, manchmal ist mir noch übel, doch es hält sich in grenzen....
trinken könnte ich literweise orangensaft, am besten frischgepresst, trinke aber auch viel wasser dazu
ich muß immer noch soviel pipi, das ist so ätzend in der nacht, da hat man garkeine lust aufzustehen, würde am liebsten einschlafen, ne aber et drückt dann doch so und dann laufe ich halb schlafwandelnd zur toilette.... toll... na dafür bin ich dann ja schon im training wenns baby dann da ist und es nachts hunger hat *lach*

na ansonsten, umstandshosen sind nun ein muß, andere hosen kann ich knicken...und meine nase sitzt andauernd zu....

Blümchen85
2441 Beiträge
20.02.2010 09:22
Zitat von uteschnute:

Zitat von Blümchen85:

Wie gehts euch heute^^

guten morgen

bei mir gehts mitlerweile mit dem essen, manchmal ist mir noch übel, doch es hält sich in grenzen....
trinken könnte ich literweise orangensaft, am besten frischgepresst, trinke aber auch viel wasser dazu
ich muß immer noch soviel pipi, das ist so ätzend in der nacht, da hat man garkeine lust aufzustehen, würde am liebsten einschlafen, ne aber et drückt dann doch so und dann laufe ich halb schlafwandelnd zur toilette.... toll... na dafür bin ich dann ja schon im training wenns baby dann da ist und es nachts hunger hat *lach*

na ansonsten, umstandshosen sind nun ein muß, andere hosen kann ich knicken...und meine nase sitzt andauernd zu....

mit dem pippi ist bei mir genau das gleich immer um 4 uhr nachts^^ meine nase ist von anfang an zu!liwgt das an der ss?oder bin ich dauer krank^^
20.02.2010 09:26
guten morgen ihr lieben
@blümchen wird es auch nicht besser wenn du morgens vo dem aufstehen vielleicht ein zwieback isst?
ansonsten weiß ich leider auch nichts mehr als aussreichend zu trinken mir hat morgens auch ein pferminztee mit etwas zucker geholfen.
frag doch mal deine hebamme falls du schon eine hast oder deinen fa ob er vielleicht etwas weiß was helfen könnte.
mamasschatz
4 Beiträge
20.02.2010 09:31
Zitat von Anna-BS:

WAHNSINN, August-Mamis...
Ich bin ne Juni-Mami 2010 und es kommt mir noch garnet so lange her, dass ich positiv getestet hab. Und nun folgen schon 2 neue Monate. WAHNSINN!!!

Euch allen eine schöne Kugelzeit

hallo=)
bin auch eine juni-2010 mama.
wann genau hast du termin?

lg
shelyra
69261 Beiträge
20.02.2010 09:35
ui, da ist man mal nen halben tag abwesend und schon wieder fast 150 beiträge. wie soll man da mit lesen nachkommen?

so, ich werd mir jetzt mal nen schönes frühstück gönnen. mein mann hat frische brötchen mitgebracht als er von der nachtschicht heimkam - jam, lecker! selbstgemachte erdbeermarmelade von mama, frische brötchen und nen guten tee - was will man mehr zum guten start in den tag?
uteschnute
2007 Beiträge
20.02.2010 09:43
na ich habe schon gefrühstückt, mein sohn hat heute schule
also ich habe ne halbe scheibe brot mit käse und kinderwurst gegessen und dann noch müsli, orangensaft und tee
uteschnute
2007 Beiträge
20.02.2010 09:44
was macht ihr denn heute noch so????
shelyra
69261 Beiträge
20.02.2010 09:48
Zitat von uteschnute:

was macht ihr denn heute noch so????

auf der couch liegen, im internet surfen und mich erholen. die erkältung geht einfach nicht weg und daher will ich nicht aus dem haus
20.02.2010 10:30
Hallo Mädels,

mir ist ja soooo verdammt übel....
Ich muß doch diese Tabletten für meinen zu niedrigen Eisenspiegel nehmen....und davon wird mir soooo schlecht......ich hab echt keine Lust mehr.....ich könnt nur noch rumheulen......
Hab schon so viel ausprobiert...Floradix, Eisen Tabletten von Taxofit, Ferro Sanol und nun Tardyferon...und die sind die schlimmsten...
Was soll ich nur machen, ich kann die doch nun nicht die ganze restliche SS nehmen und mir ist jedesmal davon soo furchtbar schlecht???? Habe sie um 7 Uhr genommen und es wird immer schlimmer....

Hach menno...sorry, fürs jammern.....

Ansonsten euch allen ein schönes WE....
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.02.2010 10:32
ich muss noch einkaufen hab heute irgentwie keine lust hab so hunger auf irgentwas mit nudeln weiss aber net auf was habt ihr vorschläge
PinkerFunker
2832 Beiträge
20.02.2010 10:54
Guten Morgen Mädels,
ich glaube mein Bauchbewohner ist ein Nachtaktiver! Ganzen Tag ruhig gewesen (was ich im übrigen hasse) und abends/nachts fängt es dann an zu treten!
Und ich hab dummerweise vergessen, ob mein FA Termin am Die. oder Mi. war! Im Kopf hab ich Die. , aber aufgeschrieben hab ich Mi.!

@ evilface85:
Kommst iwie aussem Ausland?! Bayern?! Merkt man, wie du schreibst!

@ Blümchen85 oder wer hat das mit den 2 Tagen LEberwurst gesagt:
Ich hab immer Teewurst gegessen, bis man mir hier gesagt hat, das es Rohwurst ist! Egal Kindchen lebt noch! Jetzt lass ich die Finger von und weiß aber net, was ich essen solL!
Auf Leberwurst hätt ich schon mal wieder Bock, aber ich weiß nie, seid wann die auf ist!
Blümchen85, wann ist denn die Hochzeit!?

@ uteschnute:
Auf was für ner Schule ist denn dein Sohn, das er Samstags hin muss?! Ich kenn das nur von der Berufsschule. Das musste ich auch immer machen! Alle zwei Wochen!

@ Mamilein80:
Informier doch mal dein FA! Vlt. bekommste ein anderes Präperat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt