Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
20.02.2010 11:09
Zitat von PinkerFunker:

Guten Morgen Mädels,
ich glaube mein Bauchbewohner ist ein Nachtaktiver! Ganzen Tag ruhig gewesen (was ich im übrigen hasse) und abends/nachts fängt es dann an zu treten!
Und ich hab dummerweise vergessen, ob mein FA Termin am Die. oder Mi. war! Im Kopf hab ich Die. , aber aufgeschrieben hab ich Mi.!

@ evilface85:
Kommst iwie aussem Ausland?! Bayern?! Merkt man, wie du schreibst!

@ Blümchen85 oder wer hat das mit den 2 Tagen LEberwurst gesagt:
Ich hab immer Teewurst gegessen, bis man mir hier gesagt hat, das es Rohwurst ist! Egal Kindchen lebt noch! Jetzt lass ich die Finger von und weiß aber net, was ich essen solL!
Auf Leberwurst hätt ich schon mal wieder Bock, aber ich weiß nie, seid wann die auf ist!
Blümchen85, wann ist denn die Hochzeit!?

@ uteschnute:
Auf was für ner Schule ist denn dein Sohn, das er Samstags hin muss?! Ich kenn das nur von der Berufsschule. Das musste ich auch immer machen! Alle zwei Wochen!

@ Mamilein80:
Informier doch mal dein FA! Vlt. bekommste ein anderes Präperat!

Meine hebamme hat gesagt lberwurst kein ding!solange sie nit länger als 2tage auf ist^^ so siehts aus ich mag leberwurst nämlich und das war meine erste frage an sie^^ sie meinte auch das man sich generell nit so bekloppt machen soll^^
Blümchen85
2441 Beiträge
20.02.2010 11:10
am 05.03.10 standesamtliche^^ ohwee hab heute friseur termin zur vorbereitung haare tönen und soweiter -.-
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.02.2010 11:12
Zitat von Blümchen85:

am 05.03.10 standesamtliche^^ ohwee hab heute friseur termin zur vorbereitung haare tönen und soweiter -.-

Ja dann! Alles Gute! Man kann nur hoffen, das die Übelkeit besser wird!
shelyra
69254 Beiträge
20.02.2010 11:12
Zitat von Blümchen85:

du wirst das schaffen *daumen drück*
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.02.2010 11:13
Schaut mal, was ich gefunden habe!

http://www.youtube.com/watch?v=Fp2iX7y4zd0
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.02.2010 11:33
WOhar!
Ich bekomme BAuchweh oder UL Schmerzen! Kann es grad nicht rausfiltern!
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.02.2010 11:33
Was macht ihr so am we?!
hannahlein
71 Beiträge
20.02.2010 11:36
moin moin
also ich geh nachm aufstehn immer direkt aufs klo, pipi,
dann kotzen ^^ wenns net geht und mir NUR schlecht ist steck ich mir den finger rein, danach gehts mir immer prima und ich kann frühstücken komplett ohne übelkeit...
ist vl ne komische methode aber bei mir hilfts super, vor abends wirds mir dann auch nicht mehr schlecht
und so muss ich nur galle kotzen und keine wertvolle nahrung ^^
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.02.2010 11:42
Zitat von hannahlein:

moin moin
also ich geh nachm aufstehn immer direkt aufs klo, pipi,
dann kotzen ^^ wenns net geht und mir NUR schlecht ist steck ich mir den finger rein, danach gehts mir immer prima und ich kann frühstücken komplett ohne übelkeit...
ist vl ne komische methode aber bei mir hilfts super, vor abends wirds mir dann auch nicht mehr schlecht
und so muss ich nur galle kotzen und keine wertvolle nahrung ^^

Das ist auch ne neue Methode!
Ess brech Sucht!
Ich geh auch immer morgends aufs Klo, aber nur pippi machen!
Und was machste so schönes am we?
hannahlein
71 Beiträge
20.02.2010 11:56
hier in ulm scheint grad so schön die sonne, werd wohl mal spazieren gehn damit mein darm in schwung kommt

ansonsten vl schwimmen gehn aber das wochenende wird eher langweilig -.-
hab da auch n kleines problem mit meinem schatzi...
der kifft zur zeit noch ganz gern, am wochenende besonders wenn er netarbeiten muss und dann will er halt net vor die tür weil man könnte es ihm ja ansehn auch wenns noch so schön ist
da bin ich manchmal echt am verzweifeln
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.02.2010 11:59
Zitat von hannahlein:

hier in ulm scheint grad so schön die sonne, werd wohl mal spazieren gehn damit mein darm in schwung kommt

der kifft zur zeit noch ganz gern, am wochenende besonders wenn er netarbeiten muss und dann will er halt net vor die tür weil man könnte es ihm ja ansehn auch wenns noch so schön ist

Also n KIffer hatte ich einmal und nieeeee wieder!
Würd ich mir nieee anschaffen!
WOhnt ihr zam in ner Wohnung?!
Dann muss er damit eh aufhören, wenn dein Stöpsel da ist! Mann sollte ned rauchen, wenn das Baby da ist, wegen plötzlichen KIndstod!
Aber schwimmen könnt ich auch mal wieder gehen!
uteschnute
2007 Beiträge
20.02.2010 12:08
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von hannahlein:

Dann muss er damit eh aufhören, wenn dein Stöpsel da ist! Mann sollte ned rauchen, wenn das Baby da ist, wegen plötzlichen KIndstod!

hm wenn er es nicht lassen kann, dann soll er wenigsten vor die Türe gehen, hab da auch Erfahrung mit, habs auch mal selber gemacht aber der Qualm usw. zieht ja auch in die Möbel, also denk mal drüber nach, ist nicht gut....
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.02.2010 12:11
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von hannahlein:

hm wenn er es nicht lassen kann, dann soll er wenigsten vor die Türe gehen, hab da auch Erfahrung mit, habs auch mal selber gemacht aber der Qualm usw. zieht ja auch in die Möbel, also denk mal drüber nach, ist nicht gut....

die armen nachbarn.... ich persönlich finde den geruch abartig! Ich finde er soll "einfach" aufhören oder in Wald gehen, oder so...
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.02.2010 12:11
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von hannahlein:

Ich habs auch mal ausprobiert! Aber iwie wurde ich nicht high!
Ich würds auch nie wieder machen! Stinkt auch ganz schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt