augustmamas 2010
20.02.2010 12:12
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
am 05.03.10 standesamtliche^^ ohwee hab heute friseur termin zur vorbereitung haare tönen und soweiter -.-
du wirst das schaffen *daumen drück*
ja das schaffst du
das habe ich auch schon hinter mir, nur mitlwerweile bin ich schon wieder geschieden
20.02.2010 12:13
Zitat von uteschnute:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
am 05.03.10 standesamtliche^^ ohwee hab heute friseur termin zur vorbereitung haare tönen und soweiter -.-
ja das schaffst dudas habe ich auch schon hinter mir, nur mitlwerweile bin ich schon wieder geschieden
![]()
Ooooh wieso? (wenn man fragen darf!)
20.02.2010 12:14
@ Pinkie:
Du hast gefragt zur welcher schule mein sohnemann geht, er ist auf der realschule 7´te klasse aber der muß normalerweise nicht zur schule, sie hatten heute tag der offenen türe und waren verpflichtet dort zum unterricht zu erscheinen, dafür hatten sie rosenmontag schulfrei
Du hast gefragt zur welcher schule mein sohnemann geht, er ist auf der realschule 7´te klasse aber der muß normalerweise nicht zur schule, sie hatten heute tag der offenen türe und waren verpflichtet dort zum unterricht zu erscheinen, dafür hatten sie rosenmontag schulfrei
20.02.2010 12:15
Zitat von uteschnute:
@ Pinkie:
Du hast gefragt zur welcher schule mein sohnemann geht, er ist auf der realschule 7´te klasse aber der muß normalerweise nicht zur schule, sie hatten heute tag der offenen türe und waren verpflichtet dort zum unterricht zu erscheinen, dafür hatten sie rosenmontag schulfrei![]()
Bei uns in nrw hat jeder rosenmontag frei!
20.02.2010 12:17
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
ja das schaffst dudas habe ich auch schon hinter mir, nur mitlwerweile bin ich schon wieder geschieden
![]()
tja zuviel untreue wenn er alleine weg war und zuviel alkohol durch der woche und auch am wochenende und auch das kiffen war schuld, das wollte ich nicht mehr und dann gabs zu oft streit und wir haben uns mehr oder weniger auseinander gelebt und es war nachher mehr so eine bruder schwester beziehung...
wir sind seit 3 jahren getrennt und seit 1 1/2 jahren geschieden...
wir haben standesamtlich und weiß geheiratet, waren 7 jahre verheiratet als wir uns getrennt haben, es war meine jugendliebe... das noch mal dazu...
20.02.2010 12:19
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
@ Pinkie:
Du hast gefragt zur welcher schule mein sohnemann geht, er ist auf der realschule 7´te klasse aber der muß normalerweise nicht zur schule, sie hatten heute tag der offenen türe und waren verpflichtet dort zum unterricht zu erscheinen, dafür hatten sie rosenmontag schulfrei![]()
Bei uns in nrw hat jeder rosenmontag frei!![]()
ja meinst du das weiß ich nicht?? bin ja erst seit einem jahr niedersachse
komme vom niederrhein und da wird ordentlich gefeiert am karnevall und die schulen in nrw. regeln das ja mit den beweglichen ferientagen und hier wirds halt anders gemacht, hier gibts dafür zeugnisferien im halbjahr
naja noch wohnen wir zusammen in ner wg (6 leute!)
und probem ist, dass das andere päärchen (die grad nen 5 wochen ates baby haben!!) voll di emega kiffer sind und das zeug halt immer besorgen.
finds total verantwortungslos...
immerhin ist die küche der einzige ort an dem alle rauchen, aber da drin kann ich mich fast net aufhalten weils immer nach demzeug stinkt
ende august ziehn wir dann zu seinen eltern hoch, ich denk und hoff dann ists eh vorbei mit dem gequalme
und probem ist, dass das andere päärchen (die grad nen 5 wochen ates baby haben!!) voll di emega kiffer sind und das zeug halt immer besorgen.
finds total verantwortungslos...
immerhin ist die küche der einzige ort an dem alle rauchen, aber da drin kann ich mich fast net aufhalten weils immer nach demzeug stinkt
ende august ziehn wir dann zu seinen eltern hoch, ich denk und hoff dann ists eh vorbei mit dem gequalme
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
![]()
tja zuviel untreue wenn er alleine weg war und zuviel alkohol durch der woche und auch am wochenende und auch das kiffen war schuld, das wollte ich nicht mehr und dann gabs zu oft streit und wir haben uns mehr oder weniger auseinander gelebt und es war nachher mehr so eine bruder schwester beziehung...
wir sind seit 3 jahren getrennt und seit 1 1/2 jahren geschieden...
wir haben standesamtlich und weiß geheiratet, waren 7 jahre verheiratet als wir uns getrennt haben, es war meine jugendliebe... das noch mal dazu...
Oooh das ist natürlich hart!
Seid ihr denn nun noch Freunde?!
20.02.2010 12:20
also ihr könnt mich jetzt steinigen oder nicht, ich finde kiffen und kiffer nicht schlimm.
klar sollte mans net neben einer schnwageren machen und schon gar nicht wenn ein baby in der nähe ist.
aber wenn man am balkon raucht ist das doch kein problem, gibt ja auch genügend männer die normal rauchen, das ist im mindesten genauso schädlich.
ich habe ein <3 für kiffer haha, weil mir die vergangenheit gezeigt hat dass es meist die einfacheren entspannteren menschen waren.
so, jetzt geht nicht auf mich mit dem messer los, ist nur meine meinung!
klar sollte mans net neben einer schnwageren machen und schon gar nicht wenn ein baby in der nähe ist.
aber wenn man am balkon raucht ist das doch kein problem, gibt ja auch genügend männer die normal rauchen, das ist im mindesten genauso schädlich.
ich habe ein <3 für kiffer haha, weil mir die vergangenheit gezeigt hat dass es meist die einfacheren entspannteren menschen waren.
20.02.2010 12:21
Zitat von hannahlein:
finds total verantwortungslos...![]()
immerhin ist die küche der einzige ort an dem alle rauchen, aber da drin kann ich mich fast net aufhalten weils immer nach demzeug stinkt![]()
ende august ziehn wir dann zu seinen eltern hoch, ich denk und hoff dann ists eh vorbei mit dem gequalme![]()
Auch noch in der Küche kiffen! Suuuuuper! Echt verantworungslos! Ich hoffe die Mutter stillt nicht! Seht zu, das ihr schnell da weg kommt!
20.02.2010 12:22
Zitat von hannahlein:
immerhin ist die küche der einzige ort an dem alle rauchen, aber da drin kann ich mich fast net aufhalten weils immer nach demzeug stinkt![]()
ende august ziehn wir dann zu seinen eltern hoch, ich denk und hoff dann ists eh vorbei mit dem gequalme![]()
ja aber super gesund ist es auch nicht für dich, auch wenn sie nur in der küche quarzen, der qualm ist überall.... die sollten mal lieber rücksicht aufs baby und auf dich nehmen!!!
Zitat von RoxyC:
also ihr könnt mich jetzt steinigen oder nicht, ich finde kiffen und kiffer nicht schlimm.
ach wieso- ist halt deine meinung... Ich denke, wenn du gesteinigt werden willst musste ein extra fred dafür aufmachen! lol
Zitat von RoxyC:
Klar ist es deine Meinung! Werd dich jez auch ned steinigen!
Aber auch wenn man entspannter war, die Probleme werden dadurch nicht gelöst!
20.02.2010 12:24
Zitat von RoxyC:
ach roxy, ich habe es selber auch gemacht aber trotzdem sollten sie rücksicht auf die schwangeren nehmen und vor allem auf die kids oder babys....
draußen ist es ja null problemo und jeder reagiert anders auf dieses zeug, kommt ja auch drauf an was man raucht....oder ob man sich da noch bier in den schädel brummt bis es nicht mehr geht...
warum sollte ich dich steinigen, wenn ich mich hier selber geoutet habe aber ich mache es schon lange nicht mehr.... ist schon jahre her...
20.02.2010 12:27
Zitat von uteschnute:
Zitat von hannahlein:
ja aber super gesund ist es auch nicht für dich, auch wenn sie nur in der küche quarzen, der qualm ist überall.... die sollten mal lieber rücksicht aufs baby und auf dich nehmen!!!![]()
zumal die küche der ort ist, wo die nahrung zuberietet wird!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt