Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
20.02.2010 13:07
Zitat von PinkerFunker:

ich geh jez mal kuscheln!

kuscheln nennt man das heutzutage
20.02.2010 13:08
Zitat von uteschnute:

http://www.youtube.com/watch?v=6uLUVI3Y0q0

ute
bei dir sitzt wohl ne potato locker?
uteschnute
2007 Beiträge
20.02.2010 13:09
Zitat von RoxyC:

Zitat von uteschnute:

http://www.youtube.com/watch?v=6uLUVI3Y0q0

ute
bei dir sitzt wohl ne potato locker?

könnte man so sagen....
dat ist normaaaaal bei mir
shelyra
69254 Beiträge
20.02.2010 13:51
wer macht heute raclette? ich liebe raclette. normalerweise machen wir das immer im dezember, aber dieses jahr kamen wir wegen dem ganzen renovierungstress gar net dazu

bei uns gibts heute lecker hühnchen-wraps. und als nachtisch entweder nen apfel-erdbeer- oder nen waldbeerstrudel mit vanillesoße. lecker
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.02.2010 14:07
huuuuuuuuhuuuuuuuuuu
zum thema kiffen fande es nie schlimm wen leute gekifft haben hab ich auch öfters lange bevor ich schwanger war in meiner 1 ss.....aber nachdem ich gesehen habe wie tief leute sinken können dadurch nie wieder das traurigste an der sache war die person war meine beste freundin habe aber jetz seit 3 jahren kein kontakt mehr zu der
-------
raclett?? ich oute mich mal hab ich noch nieeeeeeeeeeeeeee gegessen
bei mir gibt es heute nen leckeren nudeltopf de ist so lecker warte jetz nur noch dadrauf das die nudeln fertig sind soße und alles warten auf nudeeeeeeeeeeln
Mondkind
14908 Beiträge
20.02.2010 14:19
Zitat von RoxyC:

soll ich euch mal was anderes erzählen...

gestern abend, 23 uhr in hof.

Ich wollte milchshake. also in die küche, SIEBEN große Löffel Erdbeereis, 400 mm Milch, einen becher sahne, puderzucker und zitronensaft, das alles pürriert und yammi es war so lecker, allerdings hatte ich danach sooooooooooolche bauchschmerzen dass mein schatz mich nur noch ausgelacht hat weil ich es so übertreiben musste und alles auf einmal alleine getrunken habe

In HOF??? Ja supi Da hab ich gewohnt und meine Ausbildung gemacht bevor ich hier zu meinem Schatzi ins Rheinland gezogen bin... Geboren in Münchberg..was geschätzte 30km von Hof weg is
Mondkind
14908 Beiträge
20.02.2010 14:21
Achja..und Mädels

Heute sind die ersten 3 Monate voll

Aber die Übelkeit fängt bei mir jetzt erst so richtig an.. Und zwar immer ab 19 Uhr abends..da kann ich die Uhr nach stellen
Heute hab ich das Gefühl ne Erkältung zu bekommen.. Aber ich werd das ganze WE schön drin bleiben und heute nen lecker Gemüse-Eintopf kochen mit richtig vvviiiieeeeeelll Gemüse
shelyra
69254 Beiträge
20.02.2010 15:17
ich brauch mal eure hilfe:

hab gerade den termin von unserer verschobenen weihnachts-handball-feier erfahren. ja - weihnachten ist schon lange vorbei aber irgendwie haben wir keinen früheren termin gefunden an dem alle konnten. wie jedes jahr wollen wir wichteln und wir gehen das alphabet durch - dieses mal ist Q dran. hat jemand ne idee für ein geschenk (ca 7,50€) mit q? mir fällt nix ein.
Mondkind
14908 Beiträge
20.02.2010 15:26
Mir sind jetzt auf anhieb Quarkbällchen eingefallen *lach*

Wie immer nur ans essen denken.
shelyra
69254 Beiträge
20.02.2010 15:31
Zitat von Mondkind:

Mir sind jetzt auf anhieb Quarkbällchen eingefallen *lach*

Wie immer nur ans essen denken.

lol, quark hatte ich auch schon. ist aber doof mit verpacken, nicht dass der schlecht wird wenn er stundenlang aus dem kühlschrank ist oder jemand beim auspacken ihn kaputt macht.
20.02.2010 15:46
was hälst du denn von einer queensbarry oder einer queen cd?
ansonsten ist mir als erstes eine qualle in den kopf geschoßen vielleicht findest du ja ein kallender mit quallen oder backst echt quarkbällchen selbst.
ansonsten fällt mir leider auch nichts ein.
#
sagt mal mädels habt ihr auch so ein problem mit der namensfindung?
mein mann und ich können uns einfach auf keinen passenden jungen namen einigen.
er will unbedingt ein dylan oder ein malcolm aber ich steh eher auf traditionelle namen wie björn und christopher.
ich glaube dieser arme junge wird ohne name auf die welt kommen.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.02.2010 16:11
Zitat von caessy:

was hälst du denn von einer queensbarry oder einer queen cd?
ansonsten ist mir als erstes eine qualle in den kopf geschoßen vielleicht findest du ja ein kallender mit quallen oder backst echt quarkbällchen selbst.
ansonsten fällt mir leider auch nichts ein.
#
sagt mal mädels habt ihr auch so ein problem mit der namensfindung?
mein mann und ich können uns einfach auf keinen passenden jungen namen einigen.
er will unbedingt ein dylan oder ein malcolm aber ich steh eher auf traditionelle namen wie björn und christopher.
ich glaube dieser arme junge wird ohne name auf die welt kommen.

finde dylan sehr schön aber meinste nicht das ihr da einen 2. namen hinter machen müsst weil ist ja junge und mädchenname.....
-----------------
meine namen stehen schon
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.02.2010 16:11
bin grade mal ganz blöd lol denke habe was mit den ischias wir immer schlimmer zu welchen arzt muss ich damit hin
hannahlein
71 Beiträge
20.02.2010 16:14
kann vom baby kommen das da wohin drückt.
allgemein kümmert sich der frauenarzt um alle themen in der schwangerschaft, wenn er meint du musst zu nem anderen arzt gibt er dir ne überweisung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt