augustmamas 2010
20.02.2010 16:17
Zitat von Nour:
bin grade mal ganz blöd lol denke habe was mit den ischias wir immer schlimmer zu welchen arzt muss ich damit hin![]()
mein fa meinte ich soll immer erst zu ihm egal ob grippe oder bis hinzum eingewachsenen zehnagel er schick einen immer weiter wenn er mal nicht weiter weiß.
so weiß er wenigstens das er mich zu jemanden schick dem er es auch zutraut eine ss richtigen zu betreuen und auch geeignet zu behandeln.
20.02.2010 16:19
Zitat von Nour:
Zitat von caessy:
was hälst du denn von einer queensbarry oder einer queen cd?
ansonsten ist mir als erstes eine qualle in den kopf geschoßen vielleicht findest du ja ein kallender mit quallen oder backst echt quarkbällchen selbst.
ansonsten fällt mir leider auch nichts ein.
#
sagt mal mädels habt ihr auch so ein problem mit der namensfindung?
mein mann und ich können uns einfach auf keinen passenden jungen namen einigen.
er will unbedingt ein dylan oder ein malcolm aber ich steh eher auf traditionelle namen wie björn und christopher.
ich glaube dieser arme junge wird ohne name auf die welt kommen.
finde dylan sehr schön aber meinste nicht das ihr da einen 2. namen hinter machen müsst weil ist ja junge und mädchenname.....
-----------------
meine namen stehen schon![]()
ja ich glaube schon aber ich habe mich da noch nicht wirklich schlau gemacht weil mir der namen absolut nicht gefällt.
und er passt auch nicht zu den namen unseren anderen jungs.
also sie haben deutsche namen da muss dieser kleine namenslose junge auch einen deutschen bekommen wo kein zweiter ran muss.
oder passt dylan zu leon und david?
20.02.2010 16:20
Zitat von Nour:
Zitat von caessy:
ansonsten ist mir als erstes eine qualle in den kopf geschoßen vielleicht findest du ja ein kallender mit quallen oder backst echt quarkbällchen selbst.
#
er will unbedingt ein dylan oder ein malcolm aber ich steh eher auf traditionelle namen wie björn und christopher.
finde dylan sehr schön aber meinste nicht das ihr da einen 2. namen hinter machen müsst weil ist ja junge und mädchenname.....
-----------------
ja ich glaube schon aber ich habe mich da noch nicht wirklich schlau gemacht weil mir der namen absolut nicht gefällt.
also sie haben deutsche namen da muss dieser kleine namenslose junge auch einen deutschen bekommen wo kein zweiter ran muss.
20.02.2010 16:32
Zitat von caessy:
Zitat von Nour:
bin grade mal ganz blöd lol denke habe was mit den ischias wir immer schlimmer zu welchen arzt muss ich damit hin![]()
mein fa meinte ich soll immer erst zu ihm egal ob grippe oder bis hinzum eingewachsenen zehnagel er schick einen immer weiter wenn er mal nicht weiter weiß.
so weiß er wenigstens das er mich zu jemanden schick dem er es auch zutraut eine ss richtigen zu betreuen und auch geeignet zu behandeln.
hmm wollte ansonsten eh montag da anrufen....bin ja mal gespannt woran das liegt war grade ebend nochmal einkaufen und an der kasse hatte ich voll die stechen konnte voll schwer laufen
jetz grade geht es wieder das kommt und geht aber heute hatte ich das schon voll oft
20.02.2010 16:36
Zitat von caessy:
Zitat von Nour:
Zitat von caessy:
#
-----------------
glaube schon das da ein 2. her muss
ich hab mich letztens sogar gewundert das man zu jamie lynn sogar noch ein dritten tuen muss weil beides wohl auch JUNGENNAMEN sind
oder das lynn muss man wohl lynne schreiben hat uns ne bekannte erzählt sie wollte ihre tochter wohl umbedingt jamie lynn nennen ------
ich mag den namen sehr gerne deshalb würde ich den namen trotzdem nehmen... ob der passt oder net.... ich selber mag nur arabische/türkische namen
20.02.2010 16:39
mit dem ischias habe ich seit etwa 10 tagen schon! sagt mal was euch geholfen hat... mir hilft nix....
@q mir fällt auch nix anderes ein! sonst schau mal ins lexikon unter q...
20.02.2010 16:49
Zitat von Nour:
Zitat von caessy:
Zitat von Nour:
hmm wollte ansonsten eh montag da anrufen....bin ja mal gespannt woran das liegt war grade ebend nochmal einkaufen und an der kasse hatte ich voll die stechen konnte voll schwer laufenjetz grade geht es wieder das kommt und geht aber heute hatte ich das schon voll oft
Ich hab das leider auch sehr oft.. mache jetzt schön fleißig jeden Abend meine Rückenübungen um ein paar Muskeln aufzubauen.. hab leider nich so viele davon im Rücken..und da jetzt alles bissl lockerer im Rücken wird, wirds leider nich besser...... Wärme hilft auch immer super...
20.02.2010 16:49
Zitat von Zauberfee5182:
mit dem ischias habe ich seit etwa 10 tagen schon! sagt mal was euch geholfen hat... mir hilft nix....
mir auch nicht....
20.02.2010 16:50
Zitat von shelyra:
Zitat von Mondkind:
Mir sind jetzt auf anhieb Quarkbällchen eingefallen *lach*
Wie immer nur ans essen denken.![]()
lol, quark hatte ich auch schon. ist aber doof mit verpacken, nicht dass der schlecht wird wenn er stundenlang aus dem kühlschrank ist oder jemand beim auspacken ihn kaputt macht.
Wie wärs mit nem Quietsche-Entchen und dazu irgend n Badezusatz oder sowas?
20.02.2010 16:59
ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh nöööööööööööööööööööööööö ES SCHNEEIT VOLLE KANNE BEI UNS WIEDER UND ICH WAR MICH AM FREUEN DAS ALLES SCHMILZT TOLL EY
20.02.2010 17:02
vielleicht hast du ja auch so ein glück wie bei mir das es nur kurz anhält und dann schneeregen runter kommt
20.02.2010 17:05
Zitat von caessy:
vielleicht hast du ja auch so ein glück wie bei mir das es nur kurz anhält und dann schneeregen runter kommt
nein richtige flocken wenn ich vom tisch aus rausgucke sehe ich nur weiß
20.02.2010 17:10
Zitat von Nour:
ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh nöööööööööööööööööööööööö ES SCHNEEIT VOLLE KANNE BEI UNS WIEDER UND ICH WAR MICH AM FREUEN DAS ALLES SCHMILZT TOLL EY![]()
![]()
bäh, bleib weg von uns. ich will keinen schnee mehr!
20.02.2010 18:05
doch kein raclette
das kabel ist kaputt
was mach ich jetzt mit dem ganzen zeug????
Pizza?
mmmh
das kabel ist kaputt
was mach ich jetzt mit dem ganzen zeug????
Pizza?
mmmh
20.02.2010 18:09
Hallo alle zusammen,
ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.
wie geht es euch denn so? mir nicht so gut
letzte Woche habe ich plötzlich starke Blutungen und starke schmerzen bekommen, bin dann gleich ins Krankenhaus gefahren.
zum glück musste ich nicht warten die haben mich gleich untersucht
Gott sei Dank war mit dem kleinen alles in ordnung,
die ärzte konnte mir nicht sagen wo das blut herkam.
musste dann 5 tage im Krankenhaus bleiben zur beobachtung.
bin jetzt seit montag wieder zu hause muss aber viel bettruhe halten.
ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.
wie geht es euch denn so? mir nicht so gut
letzte Woche habe ich plötzlich starke Blutungen und starke schmerzen bekommen, bin dann gleich ins Krankenhaus gefahren.
zum glück musste ich nicht warten die haben mich gleich untersucht
Gott sei Dank war mit dem kleinen alles in ordnung,
die ärzte konnte mir nicht sagen wo das blut herkam.
musste dann 5 tage im Krankenhaus bleiben zur beobachtung.
bin jetzt seit montag wieder zu hause muss aber viel bettruhe halten.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt