augustmamas 2010
20.02.2010 12:47
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
soll ich euch mal was anderes erzählen...
gestern abend, 23 uhr in hof.
Ich wollte milchshake. also in die küche, SIEBEN große Löffel Erdbeereis, 400 mm Milch, einen becher sahne, puderzucker und zitronensaft, das alles pürriert und yammi es war so lecker, allerdings hatte ich danach sooooooooooolche bauchschmerzen dass mein schatz mich nur noch ausgelacht hat weil ich es so übertreiben musste und alles auf einmal alleine getrunken habe![]()
Das könnte ich jez auch verputzen !Werf ma was rüber! Eben nach Dortmund okay!
allles verputzt ;D
Ja mach neues!
Ich wollte letztens Erdbeereis holen, aber die Schweine hatten das ned! Weder im Penny noch im Aldi!
20.02.2010 12:48
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Ich wollte milchshake. also in die küche, SIEBEN große Löffel Erdbeereis, 400 mm Milch, einen becher sahne, puderzucker und zitronensaft, das alles pürriert und yammi es war so lecker, allerdings hatte ich danach sooooooooooolche bauchschmerzen dass mein schatz mich nur noch ausgelacht hat weil ich es so übertreiben musste und alles auf einmal alleine getrunken habe![]()
hehehehehe![]()
![]()
![]()
was hast du drin gehabt ??? einen becher sahne?? das hast du alles alleine getrunken????
oh ja, und es war so gut, nur dass ich danach hirnfrost hatte und gedacht habe ich sterbe![]()
muß ich auch mal ausprobieren
hihihihi hört sich ja löcker löcker an
20.02.2010 12:49
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
hehehehehe![]()
![]()
![]()
was hast du drin gehabt ??? einen becher sahne?? das hast du alles alleine getrunken????
oh ja, und es war so gut, nur dass ich danach hirnfrost hatte und gedacht habe ich sterbe![]()
muß ich auch mal ausprobierenhihihihi hört sich ja löcker löcker an
Jaaa! Ich will auch!
Heuer ich mal eben meine Schwi ma an!? Die muss eh noch einkaufen fahren!
20.02.2010 12:49
ja meine mitbewohnerin hat auch von anfang bis ende durchgekifft...
ich find der kleine sieht scho arg dürr aus
so... mach mir jetzt gebratene maultaschen mit ei und zwiebel
ich find der kleine sieht scho arg dürr aus
so... mach mir jetzt gebratene maultaschen mit ei und zwiebel
20.02.2010 12:51
Zitat von hannahlein:
ich find der kleine sieht scho arg dürr aus![]()
so... mach mir jetzt gebratene maultaschen mit ei und zwiebel![]()
![]()
das hört sich aber garnicht schön an mit dem kleinen deiner mitbewohnerin
20.02.2010 12:52
Zitat von hannahlein:
![]()
Wieso gibts bei euch immer überall so leckere Sachen?! Meine Schwima macht vestimmt wieder iwas mit Kartoffeln! Ich kanns nimma sehen!
20.02.2010 12:53
ich habe gerade championgcremesuppe mit nüdelchen gegessen und rüherei
danach noch ein apfel kiwi joghi
danach noch ein apfel kiwi joghi
20.02.2010 12:53
Zitat von hannahlein:
![]()
Maultaschen wären jetzt auch geil..
Back mir grade brötchen auf. das ist nicht sooo spannend.
ich finde es echt verantwortungslos... aber solange dass kind gesund ist...
20.02.2010 12:54
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von hannahlein:
![]()
Wieso gibts bei euch immer überall so leckere Sachen?! Meine Schwima macht vestimmt wieder iwas mit Kartoffeln! Ich kanns nimma sehen!![]()
hätte mal wieder richtig lust auf gut gemachte bratkartoffen mit zweibeln udn so, also falls sie dass kann schick se mal rüber, ich geb ihr dann erbeereis mit
20.02.2010 12:56
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels,
mir ist ja soooo verdammt übel....![]()
![]()
![]()
Ich muß doch diese Tabletten für meinen zu niedrigen Eisenspiegel nehmen....und davon wird mir soooo schlecht......ich hab echt keine Lust mehr.....ich könnt nur noch rumheulen......![]()
Hab schon so viel ausprobiert...Floradix, Eisen Tabletten von Taxofit, Ferro Sanol und nun Tardyferon...und die sind die schlimmsten...
Was soll ich nur machen, ich kann die doch nun nicht die ganze restliche SS nehmen und mir ist jedesmal davon soo furchtbar schlecht???? Habe sie um 7 Uhr genommen und es wird immer schlimmer....
Hach menno...sorry, fürs jammern.....![]()
Ansonsten euch allen ein schönes WE....
Mir wird von den Eisentabletten auch schlecht und dann habe ich mir Kräuterblut aus der Apotheke geholt das ist viel besser ist zwar ein saft aber ich misch es immer mit den Traubensaft den mag ich ja so gerne und dann schmeckt man das garnicht eigentlich schmeckt kräuterblut auch nicht schlecht aber in der SS kann ich ihn nicht leiden ich kann dir den nur empfehlen und mir geht es dadurch auch son besser hab diese schwindel attacken nicht mehr
20.02.2010 12:57
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von hannahlein:
![]()
Wieso gibts bei euch immer überall so leckere Sachen?! Meine Schwima macht vestimmt wieder iwas mit Kartoffeln! Ich kanns nimma sehen!![]()
hätte mal wieder richtig lust auf gut gemachte bratkartoffen mit zweibeln udn so, also falls sie dass kann schick se mal rüber, ich geb ihr dann erbeereis mit![]()
ich glaub seiddem ich mit meinem freund zam bin über ein jahr gab es ers 1 mal bratkartoffeln!
20.02.2010 12:59
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von hannahlein:
![]()
hätte mal wieder richtig lust auf gut gemachte bratkartoffen mit zweibeln udn so, also falls sie dass kann schick se mal rüber, ich geb ihr dann erbeereis mit![]()
ich glaub seiddem ich mit meinem freund zam bin über ein jahr gab es ers 1 mal bratkartoffeln!
Pass auf, wir machen das anders!
Ich bekomme Erdbeereis und ich schick dir die heulende Kröte mal zu, die da grad unten heult!
20.02.2010 13:00
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von hannahlein:
![]()
okay, dann muss ich nächste woche wohl selbst mal welche machen hihi
20.02.2010 13:02
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von hannahlein:
![]()
okay, dann muss ich nächste woche wohl selbst mal welche machen hihi
Ich glaub auch! Oder ich geh zu Mami!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt