augustmamas 2010
02.12.2009 17:18
Zitat von Sommerkind:
Halli hallo, hier ist noch eine Augustmama 2010![]()
Habe letzte Woche Donnerstag positiv gestestet und nächste Woche den ersten Ultraschall-Termin beim FA. VET ist (bis jetzt) voraussichtlich der 06.08.10!
Hoffe einfach nur dass alles gut geht und kann´s irgendwie immer noch nicht fassen![]()
alles liebe zur ss!!!!!!!!
02.12.2009 17:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Sommerkind:
Halli hallo, hier ist noch eine Augustmama 2010![]()
Habe letzte Woche Donnerstag positiv gestestet und nächste Woche den ersten Ultraschall-Termin beim FA. VET ist (bis jetzt) voraussichtlich der 06.08.10!
Hoffe einfach nur dass alles gut geht und kann´s irgendwie immer noch nicht fassen![]()
alles liebe zur ss!!!!!!!!![]()
Danke!!!
02.12.2009 17:54
Wann erzählt ihr es den eigentlich allen?
Also ich würd es am liebsten gleich jeden auf die Nase binden aber i glaub dafür ist es noch zu früh oder?
Also ich würd es am liebsten gleich jeden auf die Nase binden aber i glaub dafür ist es noch zu früh oder?
02.12.2009 18:31
Also der Großteil meiner Familie erfährt es nächste Woche Donnerstag, wenn beim Termin alles ok sein sollte. Einige wenige und gaaaanz enge Freunde wissen auch schon Bescheid. Kollegen etc. erst ca. Mitte Januar.
Sagt mal, fühlt ihr euch/seid ihr auch so "aufgebläht" wie ich? Ich fühl mich wie im 4. Monat oder so und finde ich seh auch so aus. Ich mein ich hab in den letzten Tagen schon viel gegessen, das reguliert sich doch erstmal wieder oder??? Will doch nicht in der 5./6. Woche schon aussehen wie im 4. Monat, wie soll ich dann in paar Monaten aussehen?!
Sagt mal, fühlt ihr euch/seid ihr auch so "aufgebläht" wie ich? Ich fühl mich wie im 4. Monat oder so und finde ich seh auch so aus. Ich mein ich hab in den letzten Tagen schon viel gegessen, das reguliert sich doch erstmal wieder oder??? Will doch nicht in der 5./6. Woche schon aussehen wie im 4. Monat, wie soll ich dann in paar Monaten aussehen?!
02.12.2009 18:46
Hallo ihr Lieben,
habe eben einen Test gemacht und der hat sofort "Schwanger" angezeigt! Ich bin so glücklich, ich kann es noch gar nicht fassen!!!!
Bin mal gespannt, was mein Mann gleich sagt, wenn er heim kommt... der wird Augen machen!
Ich freue mich, dass ich mich in eurer Runde einreihen darf!!
Viele liebe Grüsse
angel
habe eben einen Test gemacht und der hat sofort "Schwanger" angezeigt! Ich bin so glücklich, ich kann es noch gar nicht fassen!!!!
Bin mal gespannt, was mein Mann gleich sagt, wenn er heim kommt... der wird Augen machen!
Ich freue mich, dass ich mich in eurer Runde einreihen darf!!
Viele liebe Grüsse
angel
02.12.2009 18:48
Zitat von angel1983:
Hallo ihr Lieben,
Bin mal gespannt, was mein Mann gleich sagt, wenn er heim kommt... der wird Augen machen!![]()
Ich freue mich, dass ich mich in eurer Runde einreihen darf!!![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
angel
herzlichen glückwunsch!!!!!
hast du schon ausgerechnet wann der ET ist?
02.12.2009 18:52
Hab mal gerechnet und es müsste der 11.08.2009 sein. Ich könnte Luftsprünge machen vor Freude!!!
02.12.2009 18:53
Zitat von angel1983:
Hab mal gerechnet und es müsste der 11.08.2009 sein. Ich könnte Luftsprünge machen vor Freude!!!![]()
02.12.2009 19:15
Zitat von MonaMaus:
Wann erzählt ihr es den eigentlich allen?
Ich denke meine Familie und die meines Freundes wird es um Weihnachten rum erfahren....aber Kollegen/Chef etc. erst später....
. Ich fühle mich übrigens auch ganz fürchterlich aufgebläht
.
02.12.2009 19:22
falls ihr interesse habt
http://www.mamacommunity.de/forum/augustis-2009-st ehen-den-augustis-2010-bei.html
http://www.mamacommunity.de/forum/augustis-2009-st ehen-den-augustis-2010-bei.html
02.12.2009 19:31
herzlichen glückwunsch allen neu-schwangeren
ich war am montag schon beim arzt, mein ET wurde vor verlegt auf den 03.08.10 ich habe eine spritze mit utrogest bekommen damit die schwangerschaft eher gehalten wird weil ich ja im juli eine FG hatte
hier mal mein bildchen und meinen clearblue test den ich nach dem FA besuch gemacht habe
02.12.2009 21:15
wow schon august 2010 mamas
Eine Juli 2010 mama wünscht euch ne schöne schwangerschaft
Eine Juli 2010 mama wünscht euch ne schöne schwangerschaft
04.12.2009 11:03
Hallo ihr Lieben
,
ich komme jetzt grad von meinem ersten offiziellen FA Termin als Schwangere
. Hui, war das aufregend....Erst das obligatorische Blutdruckmessen (179/94....hahahaha.....die Arzthelferin meinte das wäre normal wegen der Aufregung
), dann noch schnell Blut abgenommen (da ich nicht wirklich darauf vorbereitet war hatte ich auch keine Zeit aufgeregt zu werden und Angst zu bekommen, also das beste Blutabnehmen meines Lebens
) und dann gings zur Ärztin rein, die hat dann den ersten Ultraschall gemacht.....und ich habe wirklich einen kleinen schwarzen Punkt gesehen
. Das wäre allerdings nur die Fruchthöhle, für den Herzschlag wäre es noch eine Woche zu früh, da habe ich für nächsten Freitag noch einen Termin bekommen....Ich freu mich schon....Und, wie ist die Lage bei euch?
, ich komme jetzt grad von meinem ersten offiziellen FA Termin als Schwangere
. Hui, war das aufregend....Erst das obligatorische Blutdruckmessen (179/94....hahahaha.....die Arzthelferin meinte das wäre normal wegen der Aufregung
), dann noch schnell Blut abgenommen (da ich nicht wirklich darauf vorbereitet war hatte ich auch keine Zeit aufgeregt zu werden und Angst zu bekommen, also das beste Blutabnehmen meines Lebens
) und dann gings zur Ärztin rein, die hat dann den ersten Ultraschall gemacht.....und ich habe wirklich einen kleinen schwarzen Punkt gesehen
. Das wäre allerdings nur die Fruchthöhle, für den Herzschlag wäre es noch eine Woche zu früh, da habe ich für nächsten Freitag noch einen Termin bekommen....Ich freu mich schon....Und, wie ist die Lage bei euch?
04.12.2009 12:38
Hallo Lucy,
dann von mir den offiziellen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hab erst wieder in 2 Wochen einen Termin. Aber wie bei dir hat man die Fruchhöhle erkennen können.
Genieß die Zeit, sie ist so toll!
dann von mir den offiziellen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hab erst wieder in 2 Wochen einen Termin. Aber wie bei dir hat man die Fruchhöhle erkennen können.
Genieß die Zeit, sie ist so toll!
04.12.2009 15:05
Habs jetzt erst entdeckt! Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt