Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2832 Beiträge
23.02.2010 12:05
Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Zauberfee5182:

@blähungen mir hilft es die beine anzuwinkeln- ich lege mir das stillkissen in die kniekehlen... mein freund meint schon immer boar bist du ekelig mit deiner furzerei.... aber was soll ich machen.. es ist auch egal was ich esse, zum abend hin gehts immer los...

Oooh ja! Ab und zu hab ich auch blähungen! Das stinkt sooo fürchterlich! Aber was soll man machen! Hält man es zurück, bekommt man bauchweh!

Mädels, ihr seid lustig....ich hab aber auch Blähungen...gestern Abend ganz schrecklich...

Lasst uns alle zam ein Pupskonzert geben!
23.02.2010 12:05
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Zauberfee5182:

@blähungen mir hilft es die beine anzuwinkeln- ich lege mir das stillkissen in die kniekehlen... mein freund meint schon immer boar bist du ekelig mit deiner furzerei.... aber was soll ich machen.. es ist auch egal was ich esse, zum abend hin gehts immer los...

Oooh ja! Ab und zu hab ich auch blähungen! Das stinkt sooo fürchterlich! Aber was soll man machen! Hält man es zurück, bekommt man bauchweh!

Also ich hab das beim Pipi machen. Sonst hat das fast nach neutral gerochen und jetzt riecht die echt pfui mäßig
shelyra
69261 Beiträge
23.02.2010 12:06
Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Zauberfee5182:

Mädels, ihr seid lustig....ich hab aber auch Blähungen...gestern Abend ganz schrecklich...

willkommen im club!

ich will endlich mal meine schwangerschaft genießen und nicht andauernd irgendwelche beschwerden haben
Lucy272
3940 Beiträge
23.02.2010 12:06
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Zauberfee5182:

Fragt sich nur wer das hören will?! *gg*
PinkerFunker
2832 Beiträge
23.02.2010 12:09
Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Zauberfee5182:

Fragt sich nur wer das hören will?! *gg*

ALLE! Wir holen uns n Saal! Und dann verrigeln wir den! Danngehts los! Da gibts kein zurück mehr!
23.02.2010 12:10
Dann sind ja hinterher alle vergast
Kleeblatt89
5562 Beiträge
23.02.2010 12:10
Zitat von Merle84:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Hallo,

an alle mit Kopfschmerzen, gute Besserung.
Hab´am Donnerstag meinen nächsten Termin, vielleicht kann man ja schon sehen was es wird??

Gestern meinen Geburtstag bei meinen Schwiegereltern gefeiert und heute morgen Croissants von Bäcker bekommen. Und frisch gepressten O-Saft ( zwei Gläser), davo ist mit jetzt leider übel, weil ich Säure im allgemeinen zur Zeit nicht gut ab kann

Eher unwahrscheinlich das man was sieht! Ich werds auch erst morgen erfahren!

hi,
also bei mir meinte der arzt das man theoretisch ab der 14.ssw was sehen kann, und du bist ja dann schon 16. oder?
also wenn das kind richtig liegt und alles passt wiso nicht?
ich habe meinen nächsten termin in der 18. woche und gute hoffnung das man was sieht
drück dir die daumen

UUUIIIHHH. Das sind ja ganz neue Aussichten. Aber leider kann man das ja sowieso nicht beeinflussen, also werd´ ich wohl auf ein bisschen Glück hoffen müssen.

Ja, ich bin zum Termin 15+3

Also, ich drück´ Dir auf jeden Fall auch die Daumen, wann ist denn Dein Termin genau??

habe erst termin am 4.3. also nächste woche
und wir hoffen bei uns ganz doll auf nen outig
23.02.2010 12:16

Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Hallo,

Hab´am Donnerstag meinen nächsten Termin, vielleicht kann man ja schon sehen was es wird??

Gestern meinen Geburtstag bei meinen Schwiegereltern gefeiert und heute morgen Croissants von Bäcker bekommen. Und frisch gepressten O-Saft ( zwei Gläser), davo ist mit jetzt leider übel, weil ich Säure im allgemeinen zur Zeit nicht gut ab kann

hi,
also bei mir meinte der arzt das man theoretisch ab der 14.ssw was sehen kann, und du bist ja dann schon 16. oder?
ich habe meinen nächsten termin in der 18. woche und gute hoffnung das man was sieht
drück dir die daumen

UUUIIIHHH. Das sind ja ganz neue Aussichten. Aber leider kann man das ja sowieso nicht beeinflussen, also werd´ ich wohl auf ein bisschen Glück hoffen müssen.

Also, ich drück´ Dir auf jeden Fall auch die Daumen, wann ist denn Dein Termin genau??

Dann drück ich euch ganz feste die Daumen

Falls wir am Donnerstag wieder erwarten doch erfahren werden was es wird werdet ihr natürlich rechtzeitig unterrichtet
PinkerFunker
2832 Beiträge
23.02.2010 12:17

Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Hallo,

hi,
drück dir die daumen

ICh hoffe auch auf ein outing!
BABY HÖRST DU MICH?! OUTE DICH!

Ich geh dann erst mal dann Babysachen holeN! HAb Geld vom Freund bekommen!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.02.2010 12:21
Lass uns das Konzert lieber draussen machen, sonst ersticken wir alle!
PinkerFunker
2832 Beiträge
23.02.2010 12:23
Zitat von Zauberfee5182:

Lass uns das Konzert lieber draussen machen, sonst ersticken wir alle!

Wir haben doch Sauerstoffmasken!
23.02.2010 12:28
Huhu mädels,
mir gehts super, kaum beschwerden bis auf leichte Kopfschmerzen aber die merk ich kaum.
BIn nur ziemlich k.o. heute

Hab grade ne wunderschöne spieluhr gekauft, werde die mir gleich auf den bauch packen und mich ne runde hinlegen

Liebe Grüße
PinkerFunker
2832 Beiträge
23.02.2010 12:29
Zitat von RoxyC:

Huhu mädels,
mir gehts super, kaum beschwerden bis auf leichte Kopfschmerzen aber die merk ich kaum.

Hab grade ne wunderschöne spieluhr gekauft, werde die mir gleich auf den bauch packen und mich ne runde hinlegen

Liebe Grüße

Ich bettel dann mal wieder um ein Foto!
23.02.2010 14:44
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von RoxyC:

Huhu mädels,

Liebe Grüße

Ich bettel dann mal wieder um ein Foto!

hier, die war schön geschlechtsneural und ich fand die soo toll, die is soo weich und war mit 20 € echt teuer finde ich, aber dafür spielt sie eine sehr lange und schöne Melodie, die wollte ich dann später auch ans Babybett tun damit mein Engel die Melodie erkennt udn gut schlafen kann

So das ist sie
23.02.2010 14:48
Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

huhu bin auch da mir gehts supi bloss bisschen kopfaua was aber heute erträglich ist....also mädel der film IN MEINEN HIMMEL den kann ich nur empfehlen bin kein mensch der schnell anfängt zuheulen aber da kammen mir immer wieder die tränen der ist so traurigggggggggggggggg

Jaaaaaaaaa! Ders toll!

haste den auch gesehen?

JAAAAAAAAA! Auf DVD hier!

hab den gestern auch geguckt hab da echt nur gedacht wieviele kranke schweine es auf der welt wohl gibt wo es unentdeckt bleibt

habt ihr das buch auch gelesen?

das ist um meilen besser ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt