augustmamas 2010
23.02.2010 14:49
so nach 2 std kann ich dann auch meine spieluhr mal hochladen... ist von sterntaler und lalelu ist viel zu schnell...
23.02.2010 14:57
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Huhu mädels,
mir gehts super, kaum beschwerden bis auf leichte Kopfschmerzen aber die merk ich kaum.
BIn nur ziemlich k.o. heute![]()
Hab grade ne wunderschöne spieluhr gekauft, werde die mir gleich auf den bauch packen und mich ne runde hinlegen![]()
Liebe Grüße
Ich bettel dann mal wieder um ein Foto!![]()
hier, die war schön geschlechtsneural und ich fand die soo toll, die is soo weich und war mit 20 € echt teuer finde ich, aber dafür spielt sie eine sehr lange und schöne Melodie, die wollte ich dann später auch ans Babybett tun damit mein Engel die Melodie erkennt udn gut schlafen kann![]()
So das ist sie![]()
Och nein! Ist die süß!
23.02.2010 14:57
Zitat von Zauberfee5182:
so nach 2 std kann ich dann auch meine spieluhr mal hochladen... ist von sterntaler und lalelu ist viel zu schnell...
Auch süß!
23.02.2010 14:59
So Mädels,
leider mal wieder schlechte Neuigkeiten über orca11977 !
Sie hat jetzt gleich n Termin beim FA, weil sie mal wieder Blutungen bekam!
Kann sein, das sie dann ins Krkhaus sofort geschickt wird! Kann aber auch sein, das sich der Bluterguss gelöst hat und dann alles nicht so schlimm ist. So wie ich es verstanden habe!
Maaaaaaaan! Wann hört es auf zu regnen?!
leider mal wieder schlechte Neuigkeiten über orca11977 !
Sie hat jetzt gleich n Termin beim FA, weil sie mal wieder Blutungen bekam!
Kann sein, das sie dann ins Krkhaus sofort geschickt wird! Kann aber auch sein, das sich der Bluterguss gelöst hat und dann alles nicht so schlimm ist. So wie ich es verstanden habe! Maaaaaaaan! Wann hört es auf zu regnen?!
23.02.2010 15:01
Zitat von PinkerFunker:
So Mädels,
1. leider mal wieder schlechte Neuigkeiten über orca11977 !
Sie hat jetzt gleich n Termin beim FA, weil sie mal wieder Blutungen bekam!Kann sein, das sie dann ins Krkhaus sofort geschickt wird! Kann aber auch sein, das sich der Bluterguss gelöst hat und dann alles nicht so schlimm ist. So wie ich es verstanden habe!
2.Maaaaaaaan! Wann hört es auf zu regnen?!
1. ohje die arme kommt irgendwie nicht zur ruhe
2. der schnee war mir definitiv auch lieber
23.02.2010 15:03
ohhhh man orca.. da machen wir ja ncoh was mit mit dir...
ich schick ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gute wünsche dass alles gut ist <3
meine spieluhr spielt schön langsam, deswegen hatte mir ide gefallen, langsam und klar und fast 3 Minuten lang, ist von Babyfehn. Aber die Elfefantenspieluhr ist ja auch mal voll süß, wollte später auch noch eine als Tierfigur haben für den Wagen und so, meine spielt Mozarts Wiegenlied. Das haben ja auch mehrere Spieluhren, wollte immer die gleiche melodie holen dass das Kind sich schön an eine gewöhnt
ich schick ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gute wünsche dass alles gut ist <3
meine spieluhr spielt schön langsam, deswegen hatte mir ide gefallen, langsam und klar und fast 3 Minuten lang, ist von Babyfehn. Aber die Elfefantenspieluhr ist ja auch mal voll süß, wollte später auch noch eine als Tierfigur haben für den Wagen und so, meine spielt Mozarts Wiegenlied. Das haben ja auch mehrere Spieluhren, wollte immer die gleiche melodie holen dass das Kind sich schön an eine gewöhnt
23.02.2010 15:04
Zitat von RoxyC:
ohhhh man orca.. da machen wir ja ncoh was mit mit dir...
meine spieluhr spielt schön langsam, deswegen hatte mir ide gefallen, langsam und klar und fast 3 Minuten lang, ist von Babyfehn. Aber die Elfefantenspieluhr ist ja auch mal voll süß, wollte später auch noch eine als Tierfigur haben für den Wagen und so, meine spielt Mozarts Wiegenlied. Das haben ja auch mehrere Spieluhren, wollte immer die gleiche melodie holen dass das Kind sich schön an eine gewöhnt![]()
Jap so mache ich das auch!
23.02.2010 15:06
Huhu, das mit der Spieluhr haben wir auch gemacht in der SS. So ab der 25. Woche hat Lukas auch von innen immer an die stelle dann getreten oder geboxt wo die Spieluhr lag.
Jetzt mag er die voll gerne, inzwischen kann er sie auch schon selbst aufziehen.
Jetzt mag er die voll gerne, inzwischen kann er sie auch schon selbst aufziehen.
23.02.2010 15:19
Hi Mädels mir gehts auch supper bis auch auf leichtes Kopfweh komisch hab ich normal echt nie. Hmmm
Mei sind die Spieluhren süss da hab ihr mir jetz wieder was gezeigt. Sagt mal wo habt ihr die den gekauft? Muss i morgen nachmittag auch gleich mal in der Stadt guggen. hihi.
So heut geh i noch zum Chinesen namnamnam.
Schönen tag wünsch ich euch
Mei sind die Spieluhren süss da hab ihr mir jetz wieder was gezeigt. Sagt mal wo habt ihr die den gekauft? Muss i morgen nachmittag auch gleich mal in der Stadt guggen. hihi.
23.02.2010 15:24
Zitat von MonaMaus:
Hi Mädels mir gehts auch supper bis auch auf leichtes Kopfweh komisch hab ich normal echt nie. Hmmm
bei babytrends
23.02.2010 15:38
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von MonaMaus:
bei babytrends
Bei uns hier in so nem Babyladen
23.02.2010 16:58
Zitat von PinkerFunker:
Ich leide echt an ss Alzheimer!Ich hab schon wieder vergessen, was ich schreiben wollte! hmpf! ... Denk ....
Keine Ahnung! Ahja!!!!
Ich hab schon n Bauchumfang von sagenhaften 104 cm!![]()
wow ich dachte meiner wäre schon riesig! ich hatte irgendetwas mit 88cm gemessen
23.02.2010 17:00
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Ich leide echt an ss Alzheimer!Ich hab schon wieder vergessen, was ich schreiben wollte! hmpf! ... Denk ....
Keine Ahnung! Ahja!!!!
Ich hab schon n Bauchumfang von sagenhaften 104 cm!![]()
wow ich dachte meiner wäre schon riesig! ich hatte irgendetwas mit 88cm gemessen![]()
muss meinen auch mal messen, wenn ich in meinem umzugchaos noch irgendwas finde![]()
23.02.2010 17:00
Zitat von nadine10:
meine spieluhr
die ist toll hab fast die gleiche^^
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt