augustmamas 2010
28.02.2010 21:25
Zitat von Mondkind:
Zitat von marry5338:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von marry5338:
Juhu, ich habe heute das erste mal mein Baby gespürt![]()
das war kein schmetterling oder kitzeln sondern ein richtiger kleiner tritt.![]()
Herzlichen Glückwunsch! Ist ein tolles Gefühl, nicht wahr!?![]()
o ja das ist es![]()
![]()
![]()
![]()
Wow..Glückwunsch..ich warte schon sehnsüchtig darauf..Jeden Abend vor dem einschlafen versuch ich ganz tief in mich reinzuhören und versuche was zu spüren![]()
Oooh ich glaub, da musst du leider noch etwas warten! Aber hör weiter in dich rein!
28.02.2010 21:27
Also ich muss auch mal mit dem in mich hineinhören anfangen
, hab nämlich bisher auch noch nichts gespürt.
(glaub´ ich zumindest
)
Hab ich schon erwähnt, dass ich keine Lust hab´ morgen zur
Arbeit
Beim FA gab´s übrigens kein Outing. Der Krümel war so freundlich und hat sich nur von hinten gezeigt
, hab nämlich bisher auch noch nichts gespürt.
(glaub´ ich zumindest
) Hab ich schon erwähnt, dass ich keine Lust hab´ morgen zur
Arbeit
Beim FA gab´s übrigens kein Outing. Der Krümel war so freundlich und hat sich nur von hinten gezeigt
28.02.2010 21:28
Zitat von Merle84:
Also ich find Tomaten sooooo lecker in letzter Zeit. Habe echt jeden Tag welche gegessen. Fast immer diese Cherrytomaten, mmmhhh. Lecker!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen wieder arbeiten![]()
![]()
ich finde tomaten auch voll lecker
esse mindestens 3-4 Tomaten am Tag
am liebsten mit Mozarella und Balsamico mmmhhh Lecker
28.02.2010 21:30
Zitat von marry5338:
Zitat von Merle84:
Also ich find Tomaten sooooo lecker in letzter Zeit. Habe echt jeden Tag welche gegessen. Fast immer diese Cherrytomaten, mmmhhh. Lecker!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen wieder arbeiten![]()
![]()
ich finde tomaten auch voll lecker
esse mindestens 3-4 Tomaten am Tag
am liebsten mit Mozarella und Balsamico mmmhhh Lecker
Ganz meine Meinung.
28.02.2010 21:34
Zitat von RoxyC:
habt ihr auch so manche tage wo ihr einfach total mies drauf seid?
nicht aggresiv oder wütend eher demotiviert und traurig?
Eigentlich ist alles gut, alles perfekt und alles wunderschön, aber ich bin irgendwie grade wahnsinnig unglücklich ich weiß auch nicht haaaachja.
das musst ich jetzt ma loswerden.
Hey
weiß sehr gut wie du dich fühlst...alles ist Perfekt und dennoch fühlt man sich schrecklich Traurig obwohl auch kein mensch dir was schlechtes getan hat aber ich denke das sind die Hormone süße die Fahren Achterbahn und verwirren uns also alles normal und wenn dir mal zum heulen ist dann wein dannach geht es dir besser
28.02.2010 21:34
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Zitat von marry5338:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von marry5338:
das war kein schmetterling oder kitzeln sondern ein richtiger kleiner tritt.![]()
o ja das ist es![]()
![]()
![]()
![]()
Wow..Glückwunsch..ich warte schon sehnsüchtig darauf..Jeden Abend vor dem einschlafen versuch ich ganz tief in mich reinzuhören und versuche was zu spüren![]()
Oooh ich glaub, da musst du leider noch etwas warten! Aber hör weiter in dich rein!
[/quote
Ja ich glaub auch das es noch viel zu früh ist..aber ich wills nicht verpassenUnd ich finde es sehr entspannend mich so auf meinen Bauch zu konzentrieren und vor dem einschlafen nochmal ganz intensiv an das Kleine zu denken
Das allein ist schon so schön..
![]()
28.02.2010 21:35
Zitat von Merle84:
Also ich muss auch mal mit dem in mich hineinhören anfangen, hab nämlich bisher auch noch nichts gespürt.
(glaub´ ich zumindest
)
Arbeit![]()
Beim FA gab´s übrigens kein Outing. Der Krümel war so freundlich und hat sich nur von hinten gezeigt![]()
Von meiner Freundin ne Freundin war auch ss und lag immer mit dem Rücken zu ihr!
Daher kein outing, wenn grad keine Fruchtwasseuntersuchung stattfund! Sie wollte auch 3 d bild machen, aber ätschi bätsch! Jap, hast du erwähnt! Hätte ich auch nicht, aber ich muss ja auch nicht!
28.02.2010 21:40
Zitat von Mondkind:
Zitat von marry5338:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von marry5338:
o ja das ist es![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
ich glaube bei dir wird es noch ein bisschen dauern
ist ja deine erste schwangerschaft
also ich hab meinen ersten zwerg so ab 19 ssw gespürt.
28.02.2010 21:43
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Also ich muss auch mal mit dem in mich hineinhören anfangen, hab nämlich bisher auch noch nichts gespürt.
(glaub´ ich zumindest
)
Arbeit![]()
Beim FA gab´s übrigens kein Outing. Der Krümel war so freundlich und hat sich nur von hinten gezeigt![]()
Von meiner Freundin ne Freundin war auch ss und lag immer mit dem Rücken zu ihr!Daher kein outing, wenn grad keine Fruchtwasseuntersuchung stattfund! Sie wollte auch 3 d bild machen, aber ätschi bätsch!
Jap, hast du erwähnt! Hätte ich auch nicht, aber ich muss ja auch nicht!![]()
Also ich hab´ auch das unbestimmte Gefühl, dass das mit dem Outing sich noch hinziehen wird. Weiß auch nicht warum, so ein Gefühl
Mitlerweile bilde ich mir aber ein ein Mädchen zu bekommen, auch so ein "Gefühl"
Das Baby hat sich sowieso beim letzten US soooo wenig bewegt, so als würde es schlafen. Die Händchen waren links und rechts vom Kopf, voll süüüüüß
Misst der FA bei euch eigentlich auch die Beine vom Baby mit?? Bei mir nämlich nur bis zum unteren Teil des Rumpfs. Hab´ mir nämlich schon Gedanken gemacht, dass das Baby zu klein ist (8,9 cm) aber wenn sie die Beine nicht mit misst
Aber sie meinte alles sei normal entwickelt
28.02.2010 21:47
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
(glaub´ ich zumindest
)
Arbeit![]()
Von meiner Freundin ne Freundin war auch ss und lag immer mit dem Rücken zu ihr!Daher kein outing, wenn grad keine Fruchtwasseuntersuchung stattfund! Sie wollte auch 3 d bild machen, aber ätschi bätsch!
Also ich hab´ auch das unbestimmte Gefühl, dass das mit dem Outing sich noch hinziehen wird. Weiß auch nicht warum, so ein Gefühl![]()
Mitlerweile bilde ich mir aber ein ein Mädchen zu bekommen, auch so ein "Gefühl"![]()
Das Baby hat sich sowieso beim letzten US soooo wenig bewegt, so als würde es schlafen. Die Händchen waren links und rechts vom Kopf, voll süüüüüß![]()
Misst der FA bei euch eigentlich auch die Beine vom Baby mit?? Bei mir nämlich nur bis zum unteren Teil des Rumpfs. Hab´ mir nämlich schon Gedanken gemacht, dass das Baby zu klein ist (8,9 cm) aber wenn sie die Beine nicht mit misst![]()
Jeder FA misst es nur bis zum Po! Deswegen auch Scheitel (Kopf) Steiß (Po) Länge! Denn die Füße sind eingeknickt. liegt ja nicht völlig grade drinne! Und deswegen kann man das ned mit rechnen! Dein Kind hat schon die richtige Größe!
28.02.2010 21:52
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
(glaub´ ich zumindest
)
Arbeit![]()
Also ich hab´ auch das unbestimmte Gefühl, dass das mit dem Outing sich noch hinziehen wird. Weiß auch nicht warum, so ein Gefühl![]()
Mitlerweile bilde ich mir aber ein ein Mädchen zu bekommen, auch so ein "Gefühl"![]()
Das Baby hat sich sowieso beim letzten US soooo wenig bewegt, so als würde es schlafen. Die Händchen waren links und rechts vom Kopf, voll süüüüüß![]()
Misst der FA bei euch eigentlich auch die Beine vom Baby mit?? Bei mir nämlich nur bis zum unteren Teil des Rumpfs. Hab´ mir nämlich schon Gedanken gemacht, dass das Baby zu klein ist (8,9 cm) aber wenn sie die Beine nicht mit misst![]()
Jeder FA misst es nur bis zum Po! Deswegen auch Scheitel (Kopf) Steiß (Po) Länge! Denn die Füße sind eingeknickt. liegt ja nicht völlig grade drinne! Und deswegen kann man das ned mit rechnen! Dein Kind hat schon die richtige Größe!
Achso
Dann finde ich aber 8,9 cm nicht sonderlich groß. Gibt es da Richtwerte?? Wahrscheinlich nicht. Aber ich habe schon seit Anfang an das Gefühl, dass sie mich noch zurück datiert
Naja, mal sehen. Hauptsache gesund (und wenn´s ein kleines Baby wird, hab´ ich immerhin nicht so viel zum rauspressen
)
28.02.2010 22:16
@Merle schau mal hier http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
28.02.2010 22:36
Zitat von schmetterling:
@Merle schau mal hier http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Danke Dir. Ist ja doch sehr klein unser Krümel
28.02.2010 22:38
Zitat von Merle84:
Zitat von schmetterling:
Danke Dir. Ist ja doch sehr klein unser Krümel![]()
![]()
Ach nee sind doch nur Richtwerte ausserdem lieber ein kleines baby als ein zu großes
28.02.2010 22:43
Zitat von schmetterling:
Zitat von Merle84:
Zitat von schmetterling:
Danke Dir. Ist ja doch sehr klein unser Krümel![]()
![]()
Ach nee sind doch nur Richtwerte ausserdem lieber ein kleines baby als ein zu großes![]()
JA!!! Da hast Du Recht!!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt