augustmamas 2010
28.02.2010 12:31
keine (frischen) blutungen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! *jippiiiiiiiiiiiiiii*
*ganz doll daumen drück*
*ganz doll daumen drück*
28.02.2010 12:38
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von caessy:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von caessy:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von caessy:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von caessy:
gibt es denn noch irgendetwas was die ärzte tun können für die beiden damit die ss solange wie möglich bestehen bleibt?
Eben halt nur Blutkonserven geben! Solange sie die verträgt ist alles im Grünen bereich! Wenn sie die aufeinmal nicht Verträgt, müssen sie das Kind holen! Oder wenn die Blutung nicht aufhört! Aber sie wird ja durcj die Konserven gestützt!
Hat jmd. sie denn schon angerufen?!
also ich noch nicht und wenn ich anrufe bistimmt erst wenn bei mir ruhe einkehrt ist jetzt wo mein jungs wach sind habe ich keine 2 minuten ohne das nach mir gerufen wird.
ohh mann das hört sich ja überhaupt nicht gut an.
bekommt sie denn lungreifungsmittelchen oder sowas in der art?
Gute Frage! Ich frag gleich mal nach!
Ich schrieb ihr nun: "Hey, ihr zwei! Na, wie ist die Lage? Wirds besser oder hörts nicht auf?Sag mal, bekommt dein Junge eig. Lungenreifungsmittel oder sowas in der Art?! <3"
was hält sie denn so von post bzw. karten?
also ich war mal so frei und habe mir von der telefonnummer die adresse von dem kh rausgesucht.
Ich weiß nicht, wie sie das findet!Aber sie freut sich bestimmt ganz dolle! Wie haste das vor?! Nur du alles gute wünschen oder wir alle auf einer XXL Postkarte! Dann musst du halt in unseren Namen unterschreiben!
wie weiß ich nicht aber ich glaube da können wir uns doch irgendwie einig werden was wir machen wollen.
vielleicht schickt einer eine karte mit den unterschriften von allen oder jeder schickt einzeln einen netten brief damit sie sich ablenken kann und sich freut täglich mehrfach post zu bekommen oder vielleicht können wir ja auch mal schaun ob wir ein kurzfristigen termin finden um sie mal besuchen zu fahren.
keine ahnug irgendwie halt mal was nettes und ablenkendes für sie organisieren.
hat jemand den den namen von ihr oder zimmernummer oder sowas in der art?
so ihr lieben ich werd erstmal essen kochen meine männer bekommen hunger und ich bin jetzt schon spät dran mit kochen.
wo wohnt sie denn?
In einem Stadtteil von Hagen! Sie liegt auch im Allgemein Krankenhaus in Hagen!
28.02.2010 12:58
Oh manno, da macht man sich immer solche Sorgen um das eigene Würmchen und dann liest man so etwas schlimmes, ich schicke orca meinen ganze kraft und drücke denen zwei ganz fest die daumen!!
ich finde des mit der karte keine Schlechte idee, sie braucht jetzt ganz viel kraft und gebete von uns!!
ich finde des mit der karte keine Schlechte idee, sie braucht jetzt ganz viel kraft und gebete von uns!!
28.02.2010 13:02
Zitat von inasbaby:
Oh manno, da macht man sich immer solche Sorgen um das eigene Würmchen und dann liest man so etwas schlimmes, ich schicke orca meinen ganze kraft und drücke denen zwei ganz fest die daumen!!
Ich schließe mich euch an!
28.02.2010 13:04
Ich hab nun bei orca per icq gefragt, wegen der adresse, nachname und sowas! Ich hoffe, die lesen das und wenn sie es lesen, dann auch die richtige Person!
28.02.2010 13:16
Wer geht den eigentlich mit ihren account hier online ? hat sie den da internet die war ja gestern online ????
28.02.2010 13:17
Ich wünsche Orca und ihrem Baby von Herzen nur das Beste und das beide alles unbeschadet überstehen. Ich bin in Gedanken bei Euch!
28.02.2010 13:29
Zitat von schmetterling:
Wer geht den eigentlich mit ihren account hier online ? hat sie den da internet die war ja gestern online ????
Wo war sie denn gestern da?! Die war nicht online!
28.02.2010 13:32
Ach dass mit Orca macht einem schon Angst,
ich drück ihr so die Daumen,
ruf Sie heute Abend mal an.
Auch wenn cih immer voll schüchtern bin bei sowas :/
Aber man muss sich gegenseitig unterstützen.
Ich hoff dass sie ganz viel kraft und Ausdauer hat und das ihr Wurm auch schön kämpft, aber eigentlich glaub ich feste dran!
Sonst eghts mir ganz gut, geh gleich mti meiner Besten und ihrer Tochjter spazieren, Sonne genießen.
Hoff euch gehts allen gut Mädels,
fühlt euch gedrückt
Ich hoff dass sie ganz viel kraft und Ausdauer hat und das ihr Wurm auch schön kämpft, aber eigentlich glaub ich feste dran!
Sonst eghts mir ganz gut, geh gleich mti meiner Besten und ihrer Tochjter spazieren, Sonne genießen.
fühlt euch gedrückt
28.02.2010 13:33
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
ich hab jez alle einträge von gestern geprüft! Sie war definitiv nicht online!
28.02.2010 13:33
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
ja wohl steht doch bei ihr im profil und zwar folgendes:
Zuletzt online: 27.02.10, 21:38 Uhr
und das war gestern Abend !!!!
28.02.2010 13:34
Zitat von RoxyC:
Ach dass mit Orca macht einem schon Angst,
fühlt euch gedrückt
Ach, ich hab auch gesagt, am Tele bin ich schüchtern! Dann hat sie mich angerufen und ich hab wie am Fließband gelabert! Frag sie einfach, wie es ihnen geht und dann kommt n Gespräch schon zum laufen!
28.02.2010 13:34
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
ich hab jez alle einträge von gestern geprüft! Sie war definitiv nicht online!
Was hat das mit den einträge zu tun man kann ja online sein ohne was zu schreiben....
28.02.2010 13:35
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
ja wohl steht doch bei ihr im profil und zwar folgendes:
Zuletzt online: 27.02.10, 21:38 Uhr
und das war gestern Abend !!!!
lol okay?! Aber hier geschrieben hat sie nichts! ich frag mal! vlt hat sie netz im krkhaus oder ihr mann war da oder die kiddes!
28.02.2010 13:57
Orca1977 schrieb:
"Dem Kleinen geht es gut! Der macht sich einen Spaß´daraus, die Hebamme zu ärgern! Jedesmal wenn sie die Herztöne haben, dreht er sich weg und das macht er dann zwei bis drei mal! Hoffe, eure Würmer machen euch nicht so ein Stress! Gibt es irgend etwas neues?"
Ich schrieb dann:
"Nein, bei uns gibt es nichts neues! Wir machen uns halt nur alle Sorgen um euch! Wer war denn nun mit deinem Account gestern drinne?! Du, Jörg, Kiddies?! <3"
"Dem Kleinen geht es gut! Der macht sich einen Spaß´daraus, die Hebamme zu ärgern! Jedesmal wenn sie die Herztöne haben, dreht er sich weg und das macht er dann zwei bis drei mal! Hoffe, eure Würmer machen euch nicht so ein Stress! Gibt es irgend etwas neues?"
Ich schrieb dann:
"Nein, bei uns gibt es nichts neues! Wir machen uns halt nur alle Sorgen um euch! Wer war denn nun mit deinem Account gestern drinne?! Du, Jörg, Kiddies?! <3"
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Sag mal, bekommt dein Junge eig. Lungenreifungsmittel oder sowas in der Art?! <3"
Aber sie freut sich bestimmt ganz dolle! Wie haste das vor?! Nur du alles gute wünschen oder wir alle auf einer XXL Postkarte! Dann musst du halt in unseren Namen unterschreiben!