augustmamas 2010
01.03.2010 14:34
jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ~ die positiven gedanken haben genützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich ja so sehr für orca und ihre familie!!!
01.03.2010 14:38
Zitat von Fledermaus030:
jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ~ die positiven gedanken haben genützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich ja so sehr für orca und ihre familie!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAA! Wie geht es dir heute so?
Orcas Große hat mich um 06:14 Uhr angerufen! Dachte wohl, ich wäre Orca!
01.03.2010 14:44
Ich merk Finn-Ilias schon son cm untern Bauchnabel treten!
01.03.2010 15:37
hi also chrissi is mein spitzname so werde ich von allen genannt mein richtiger name ist christin und yasmin heisst meine tochter
01.03.2010 15:38
Zitat von chrissiyasmin:
hi also chrissi is mein spitzname so werde ich von allen genannt mein richtiger name ist christin und yasmin heisst meine tochter
Meine WG Mitbewohner wird auch Chrissi genannt!
01.03.2010 15:41
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von chrissiyasmin:
Meine WG Mitbewohner wird auch Chrissi genannt!![]()
also ich muss sagen wenn mich jemand mit christin anspricht dann reagiere ich fast nicht drauf weil ich schon sehr lange nur mit chrissi angesprochen werde früher wurde ich immer tini genannt (schrecklich)bin froh das das weg is nur mein opa nennt mich noch so.
01.03.2010 15:47
mein bauchzwerg ist den ganzen tag fleißig am treten....ach wie schön das doch ist =) am 12.3. erfahre ich hoffentlich auch endlich das geschlecht und wir können uns in die große suchen einem passendem namen machen....oder besser gesagt, die zeit der streits und diskussionen fängt wieder an *schnief*
01.03.2010 15:49
der name...ich war mal mit meinen eltern im urlaub, da war ich noch ziemlich klein, und da sind am abend in der dämmerung immer diese flatterviehchen rumgeflogen....und ich hatte dann 14 tage ein neues lieblingswort: Fledermaus =) und das 030 steht für Berlin
01.03.2010 15:51
Zitat von Fledermaus030:
mein bauchzwerg ist den ganzen tag fleißig am treten....ach wie schön das doch ist =) am 12.3. erfahre ich hoffentlich auch endlich das geschlecht und wir können uns in die große suchen einem passendem namen machen....oder besser gesagt, die zeit der streits und diskussionen fängt wieder an *schnief*
Finni tritt auch gut zz!
Man ich hab schon wieder hunger! Nudeln machen einfach nicht satt!
01.03.2010 15:51
Zitat von Fledermaus030:
der name...ich war mal mit meinen eltern im urlaub, da war ich noch ziemlich klein, und da sind am abend in der dämmerung immer diese flatterviehchen rumgeflogen....und ich hatte dann 14 tage ein neues lieblingswort: Fledermaus =) und das 030 steht für Berlin
01.03.2010 15:52
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Fledermaus030:
Finni tritt auch gut zz!Man ich hab schon wieder hunger! Nudeln machen einfach nicht satt!
essen .....hach ja.... leider hab ich da nie viel von. mein (noch) baby kommt dann immer und will auch was haben.....
01.03.2010 15:54
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Fledermaus030:
Finni tritt auch gut zz!Man ich hab schon wieder hunger! Nudeln machen einfach nicht satt!
essen .....hach ja.... leider hab ich da nie viel von. mein (noch) baby kommt dann immer und will auch was haben.....![]()
Hehe! Aber isst dein Kind nicht was anderes? Als du!
01.03.2010 15:58
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Fledermaus030:
essen .....hach ja.... leider hab ich da nie viel von. mein (noch) baby kommt dann immer und will auch was haben.....![]()
mein sohnemann ist alles! da ist nichts sicher... (er ist ja auch bald 1 jahr alt)
wenn papa von arbeit kommt und sich was zu essen macht hockt das kind so lange vor ihm bis papa sein essen teilt
01.03.2010 16:11
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Fledermaus030:
mein sohnemann ist alles! da ist nichts sicher... (er ist ja auch bald 1 jahr alt)
wenn papa von arbeit kommt und sich was zu essen macht hockt das kind so lange vor ihm bis papa sein essen teilt![]()
Ist er denn nie satt?!
01.03.2010 16:15
Zitat von PinkerFunker:
Sie schrieb: "Jörg hatte icq an, aber bei mc war keiner drin, sagt er! Und ich habe leider keinen Rechner hier! Ich durfte heute das Babyzimmer mir anschauen! Und da waren Süße bei! Gestern haben sie hier eine entbunden, die in der 18. ssw war und das Kleine wiegt grad mal 282 gramm!"
????
ich habe meinen sohn in der 18´ten ssw verloren?? wie kann denn das kind lebendig geboren werden? ist ja grad mal so groß wie eine hand und beine und arme aus pudding? werde den anblick nie vergessen....
das kann aber nicht mehr gelebt haben ....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt