augustmamas 2010
01.03.2010 18:35
Zitat von caessy:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von caessy:
ach mädels irgendwie habe ich keine passende karte gefunden, denn irgendwie passt eine gute besserungskarte nicht und eine viel glück karte auch nicht.
hat jemand einen vorschlag?
#
und zum thema frühchen
meine cousine kam vor 25 jahren in der 20 ssw. zur welt und hat überlebt. allerdings kann sie nichts weder alleine essen, noch laufen oder sprechen sie ist ihr lebenlang abhängig von anderen menschen.
aber ob ihre behinderungen von der zu frühen geburt kommen oder von der aklkoholabhängigkeit meiner tante hat uns nie jemand erzählt.
Wenn du nichts tolles findes, dann lass deine Kreativität springen!![]()
oh gott dann kommt da ein hasufen müll an.
dann such ich doch eine ohne ttext
Hehe! Dann überlegen wir uns halt noch n passenden Spruch!
01.03.2010 19:01
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
Hallöschen ihr lieben
gibt es was neues von Orca? war das ganze Wochenende nicht da und um alles nach zulesen packen meine Augen nicht da schlaf ich ja ein))
LG und hoffe euch gehts alles gut
das ist doch schon mal ne gute nachricht
Orca hat keine frische Bkutungen mehr! Sie blutet zwar noch, aber nicht mehr frisch! Öhm ... Ahja .. Dann muss sie noch 2 Wochen im Krkhaus bleiben!
01.03.2010 19:02
Zitat von nadine10:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
Hallöschen ihr lieben
gibt es was neues von Orca? war das ganze Wochenende nicht da und um alles nach zulesen packen meine Augen nicht da schlaf ich ja ein))
LG und hoffe euch gehts alles gut
Orca hat keine frische Bkutungen mehr! Sie blutet zwar noch, aber nicht mehr frisch! Öhm ... Ahja .. Dann muss sie noch 2 Wochen im Krkhaus bleiben!
das ist doch schon mal ne gute nachricht
01.03.2010 19:08
Zitat von PinkerFunker:
Mein Schatz hat am 4.3. Zwischenprüfung!![]()
was macht er denn?
01.03.2010 19:10
Zitat von nadine10:
Zitat von PinkerFunker:
was macht er denn?
Ausbildung zum Drucker!
Er druckt bei sich in der Firma Zigarettenschachteln für die ganze Welt! Die für Deu jetzt nicht unbedingt! Und andere drucken die Moncheri Verpackung!
01.03.2010 19:13
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
Zitat von PinkerFunker:
was macht er denn?
Ausbildung zum Drucker!Er druckt bei sich in der Firma Zigarettenschachteln für die ganze Welt! Die für Deu jetzt nicht unbedingt! Und andere drucken die Moncheri Verpackung!
![]()
brauch ich beides nicht
dann drück ich ihm die daumen
01.03.2010 19:14
Zitat von nadine10:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
Zitat von PinkerFunker:
was macht er denn?
Ausbildung zum Drucker!Er druckt bei sich in der Firma Zigarettenschachteln für die ganze Welt! Die für Deu jetzt nicht unbedingt! Und andere drucken die Moncheri Verpackung!
![]()
brauch ich beides nicht![]()
Aber auch Ferrero Küsschen!
... Und das brauchen wa alle!
Danke, den wird er brauchen!
01.03.2010 19:17
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
Zitat von PinkerFunker:
was macht er denn?
![]()
Aber auch Ferrero Küsschen!... Und das brauchen wa alle!
![]()
kann er auch den Inhalt dafür besorgen
, weil nur die Verpackung ist ja auch blöd
01.03.2010 19:19
Zitat von nadine10:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
Zitat von PinkerFunker:
was macht er denn?
![]()
Aber auch Ferrero Küsschen!... Und das brauchen wa alle!
![]()
kann er auch den Inhalt dafür besorgen, weil nur die Verpackung ist ja auch blöd
Ich glaube leider nicht! Nur wenn die Leute die für er das herstellt, welche bringt!
01.03.2010 19:19
Zitat von uteschnute:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Sie schrieb: "Jörg hatte icq an, aber bei mc war keiner drin, sagt er! Und ich habe leider keinen Rechner hier! Ich durfte heute das Babyzimmer mir anschauen! Und da waren Süße bei! Gestern haben sie hier eine entbunden, die in der 18. ssw war und das Kleine wiegt grad mal 282 gramm!"
????
ich habe meinen sohn in der 18´ten ssw verloren?? wie kann denn das kind lebendig geboren werden? ist ja grad mal so groß wie eine hand und beine und arme aus pudding? werde den anblick nie vergessen....![]()
![]()
das kann aber nicht mehr gelebt haben ....
doch sowas gibt es. ich habe 3 jahre einen jungen betreut, der in der 16ssw zur welt kam. dieses kind hateine abtreibung überlebt. er ist schwer mehrfachbehindert....aber er lebt und ist sehr freundlich.
das ist mir neu.....
ich kann mir das nicht vorstellen
ich habe meine Tochter in der 2o-ten ssw verloren
da ich einen vorzeitigen Blasensprung hatte.
es gibt da ein bericht:
Die kleine Amillia. Am 24. Oktober letzten Jahres kam sie in Miami zur Welt – nur 21 Wochen und sechs Tagen, nachdem ihre Mutter künstlich befruchtet worden war. Bei ihrer Geburt wog sie gerade mal 284 Gramm, war 24 Zentimeter groß – kaum größer als ein Kugelschreiber. Die Ärzte gaben ihre keine großen Chancen.
Nach Kenntnis der Ärzte sei es das erste Mal, dass ein Frühchen überlebt habe, das vor der 23. Schwangerschaftswoche geboren wurde.
01.03.2010 19:21
Hey Mädels,
seid ihr auch schon die ersten Babyklamotten am kaufen?
Bin total planlos was ich jetzt in Größe 50/56 kaufen soll. Meine Mum meint das der kleine noch keine eigene Temperaturregelung hat und ich deshalb dünne Strampler mit Langarmshirts kaufen soll. Im August???? Da ist doch bullenwarm!!!!!
Und was ist wenn ich nachher so einen dicken brocken kriege der direkt da nicht reinpasst????
Wie macht ihr das denn???? Habe ihn 62 z.B. bisher nur lange dünne hosen bestellt weil ich mir denke das er da erst im oktober reinpasst, oder???
Bin für jede Hilfe dankbar bevor ich nachher mein Geld umsonst ausgebe, bin nämlich momentan im Kaufrausch!!!!! Laughing out loud
lg Steffi
Bin total planlos was ich jetzt in Größe 50/56 kaufen soll. Meine Mum meint das der kleine noch keine eigene Temperaturregelung hat und ich deshalb dünne Strampler mit Langarmshirts kaufen soll. Im August???? Da ist doch bullenwarm!!!!!
Und was ist wenn ich nachher so einen dicken brocken kriege der direkt da nicht reinpasst????
Wie macht ihr das denn???? Habe ihn 62 z.B. bisher nur lange dünne hosen bestellt weil ich mir denke das er da erst im oktober reinpasst, oder???
Bin für jede Hilfe dankbar bevor ich nachher mein Geld umsonst ausgebe, bin nämlich momentan im Kaufrausch!!!!! Laughing out loud
lg Steffi
01.03.2010 19:21
Zitat von marry5338:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Sie schrieb: "Jörg hatte icq an, aber bei mc war keiner drin, sagt er! Und ich habe leider keinen Rechner hier! Ich durfte heute das Babyzimmer mir anschauen! Und da waren Süße bei! Gestern haben sie hier eine entbunden, die in der 18. ssw war und das Kleine wiegt grad mal 282 gramm!"
????
ich habe meinen sohn in der 18´ten ssw verloren?? wie kann denn das kind lebendig geboren werden? ist ja grad mal so groß wie eine hand und beine und arme aus pudding? werde den anblick nie vergessen....![]()
![]()
das kann aber nicht mehr gelebt haben ....
doch sowas gibt es. ich habe 3 jahre einen jungen betreut, der in der 16ssw zur welt kam. dieses kind hateine abtreibung überlebt. er ist schwer mehrfachbehindert....aber er lebt und ist sehr freundlich.
das ist mir neu.....
ich kann mir das nicht vorstellen
ich habe meine Tochter in der 2o-ten ssw verloren
da ich einen vorzeitigen Blasensprung hatte.
es gibt da ein bericht:
Die kleine Amillia. Am 24. Oktober letzten Jahres kam sie in Miami zur Welt – nur 21 Wochen und sechs Tagen, nachdem ihre Mutter künstlich befruchtet worden war. Bei ihrer Geburt wog sie gerade mal 284 Gramm, war 24 Zentimeter groß – kaum größer als ein Kugelschreiber. Die Ärzte gaben ihre keine großen Chancen.
Nach Kenntnis der Ärzte sei es das erste Mal, dass ein Frühchen überlebt habe, das vor der 23. Schwangerschaftswoche geboren wurde.
ich kann nur widergeben was in dieser med. akte stand....
01.03.2010 19:23
Zitat von Steffi25:
Hey Mädels,
lg Steffi
Also! Ich habe 2 Teile in 56 alles andere ist bei mir in 62!
Er passt ja nicht so lange rein! Und wenn du Sachen für den Sommer holst in 62 .. Geh und tausch sie um! Denn dann is shcon wieder Herbst/Winter und das ist zu kalt dann!
01.03.2010 19:24
Zitat von Steffi25:
Hey Mädels,
lg Steffi
hallöschen
also ich hab ganz normale strampler gekauft, die auch nicht so dünn sind.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt