Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
06.03.2010 19:09
Zitat von Blümchen85:

ne ich hab nicht geweint hatte gar keine zeit überall kameras pausenlos ^^
hatten auf dem standesamt 42 leute dabei^^ alle in einem raum O.o war echt schön!stelle die woche mal fotos rein!aber die mamas und omas haben geweint^^

meinem zwerg geht es auch gut^^ spüre ihn leider noch nicht -.- aber das kommt hoffentlich bald^^

mach dir nichts draus, ich spür auch ncoh nicht, mein krümel wird sich shcon melden wenn er soweit ist. und wenns ne woche länger dauert, muss da ncihts übers knie brechen, der meldet sich schon wenn er will
aber hoffe bald werd ich dass vergnügen auch mal haben hihi..

aber schön dass du jetzt die gattin von jemandem bist. wir wollen (leider) noch bis 2012 warten und ja aber wat kommt dat kommt
Blümchen85
2441 Beiträge
06.03.2010 19:15
ja wollten erst nächstes jahr heiraten eigentlich aber als ich schwanger wurde haben wir uns entschlossen dieses jahr noch zugehen^^ warum wartet ihr grad bis 2012?^^
Blümchen85
2441 Beiträge
06.03.2010 19:15
ja wollten erst nächstes jahr heiraten eigentlich aber als ich schwanger wurde haben wir uns entschlossen dieses jahr noch zugehen^^ warum wartet ihr grad bis 2012?^^
06.03.2010 19:17
Zitat von Blümchen85:

weil wir schon seit anfang unserer beziehung beschlossen haben wir heiraten im dezember 2012.
ich wollte schon immer ne winterhochzeit haben. und von diesem plan sind wir irgendwie auch jetzt nciht abgekommen. sind jetzt umgezogen und dann baby. will dann lieber bisschen sparen und dann 2012 heiraten ausserdem ist er dann zumindest fast mitm studium fertig und dass ist dann schon besser. sind ja "erst" fast 2 jahre zusammen!
inasbaby
201 Beiträge
06.03.2010 20:00
Zitat von PinkerFunker:

So Mädels, jetzt macht euch keine Sorgen, aber diesmal geh ich mal wieder ins Krkhaus!

Meine rote Wangen gehen einfach nicht weg! Hab gelesen, das das ne SS Vergiftung sein könnte!

Lieber mal provisorisch hingehen! Man ich weiß nimma, was ich denen sagen soll!

Ohjee du arme, Ich wünsch dir ganz viel Glück das nix schlimmes ist!!
Was war es denn jetzt??
Mondkind
14909 Beiträge
06.03.2010 20:01
Hallooo
Man..einige kaufen ja echt schon fleißig ein..hab erst 2 mützchen und einen body Is schwer was neutrales zu finden solang man nicht weiß was es wird..

Sagt mal..mein erstes Kind un null Ahung.. welche Größe kauf ich denn ganz für den Anfang? Oder warten bis man abschätzen kann ob es ein kleines oder ein großes kind wird..? Danke
Flocke77
5037 Beiträge
06.03.2010 20:07
kauft bloss nicht zuviel.. Am Anfang machen sich die zwerge kaum dreckig. 5 Bodys/Socken/Hpsen/Hemdchen von jeder Größe reichen. Ich hatte viel zuviel... viele Sachen hat Miko gar nicht tragen können. Wir haben bei Größe 56 angefangen
PinkerFunker
2832 Beiträge
06.03.2010 20:09
Hey,
so ich war nun im Krankenhaus! Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung! Sieht so aus, als hab ich mirn Infekt eingefangen! Deswegen das rote Gesicht! Sollte es schlimmer werden, muss ich so oder so wieder zum FA! Aber mein Gesicht ist immer noch rot!

Ich weiß nicht ganz, wie ich das erklären soll, aber in meiner Vagina ist mom. ein PH Wert von 4! Ich schau erst mal nach, ob das gut ist! Und Blutdruck von 110/70!

@ Uteschnute und alle anderen:
Sieht wohl doch so aus, als wäre ich weiter als ihr! Mein Kleiner ist nun von Kopf is Fuß 23 cm! Und laut den anderen berechnungen ist er schon 1-2 Wochen älter! D.h. ich wäre nun 20-21 ssw! Was aber nicht unbedingt so sein muss, denn man kann nicht an Hand der Größe festlegen, ob man nun weiter oder nicht so weit ist!

@ Mondkind:
Ich hab Babysachen in größe 56-68!
PinkerFunker
2832 Beiträge
06.03.2010 20:10
Mein ph-Wert ist normal! Sollte zwischen 4 und 4,5 liegen!
PinkerFunker
2832 Beiträge
06.03.2010 20:14
Allerdings hab ich Verdacht auf Bluthochdruck!
Flocke77
5037 Beiträge
06.03.2010 20:16
Zitat von PinkerFunker:

warum?? 110/70 ist doch völlig normal
PinkerFunker
2832 Beiträge
06.03.2010 20:18
Zitat von MikosMama:

Zitat von PinkerFunker:

warum?? 110/70 ist doch völlig normal

Weil auf meinem Zettel steht: V.a. Hypertonie! Bedeutet: Verdacht auf Hypertonie!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.03.2010 20:35
Zitat von RoxyC:

@monamaus

wie schöne sachen du hast, binich voll neidisch, wenn cih endlich wüsste was ich bekomme würde ich auch nur noch shoppen gehen und anfangen das kinderzimmer zu gestalten. Im moment steht da ncoh eine bar mit allem drum und dran drin
ich bin auf jeden fall tierisch begesitert.. da kriegt man richtig lust auch ein kleines mädchen zu bekommen

@nour

kann dir leider nicht weiterhelfen, hoffe aber der hübschen mausi gehts bald besser!

danke das hoffe ich auch
Mondkind
14909 Beiträge
06.03.2010 20:54
Zitat von MikosMama:

kauft bloss nicht zuviel.. Am Anfang machen sich die zwerge kaum dreckig. 5 Bodys/Socken/Hpsen/Hemdchen von jeder Größe reichen. Ich hatte viel zuviel... viele Sachen hat Miko gar nicht tragen können. Wir haben bei Größe 56 angefangen

Danke.. Aber die Kleinen muss man ja sicher im Sommer anders anziehen als im Winter.. Vielleicht sollt ich jetzt noch garnicht drüber nachdenken.. aber denke ich hab angst das ich das Kleine zu "kühl" anziehe weil ich denke es ist ja sauwarm draußen oder zuviel und dann schwitzt es...
PinkerFunker
2832 Beiträge
06.03.2010 20:57
Zitat von Mondkind:

Zitat von MikosMama:

Danke.. Aber die Kleinen muss man ja sicher im Sommer anders anziehen als im Winter.. Vielleicht sollt ich jetzt noch garnicht drüber nachdenken.. aber denke ich hab angst das ich das Kleine zu "kühl" anziehe weil ich denke es ist ja sauwarm draußen oder zuviel und dann schwitzt es...

Genau meine Meinung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt