Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
06.03.2010 14:47
Zitat von Nour:

oooh man meine maus ist sich seit halb 8 am übergeben will nichts essen was ja net schlimm ist und trinkt kaum was und alles was drinne ist komm spätestens 15 min später wieder raus war grade im khaus mit ihr war mega voll dann haben die mir gesagt das hier bei mir umme ecke eine notdienst hat habe dann dort vom khaus aus angerufen wollte wissen wie es da aussieht auch alles voll aber hab für 19 uhr ein termin bekommen was so oder so kein unterschied macht ob ich zuhause zeit absitze oder im khaus flur hoffe das wir besser

Oh nein die arme nicht das sie Magen-darm hat hat sie den Fieber ???? wenn ja müsste die dich eigentlich rein lassen , soll ja nicht gut sein bei Kindern sagte jedenfalls der Notdienst immer bei uns wurden immer vorgeschoben wenn sie Fieber hatte......Gib ihr ein Kuss und Gute Besserung , pass auf das du dich nicht ansteckst...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.03.2010 14:50
Zitat von schmetterling:

Zitat von Nour:

oooh man meine maus ist sich seit halb 8 am übergeben will nichts essen was ja net schlimm ist und trinkt kaum was und alles was drinne ist komm spätestens 15 min später wieder raus war grade im khaus mit ihr war mega voll dann haben die mir gesagt das hier bei mir umme ecke eine notdienst hat habe dann dort vom khaus aus angerufen wollte wissen wie es da aussieht auch alles voll aber hab für 19 uhr ein termin bekommen was so oder so kein unterschied macht ob ich zuhause zeit absitze oder im khaus flur hoffe das wir besser

Oh nein die arme nicht das sie Magen-darm hat hat sie den Fieber ???? wenn ja müsste die dich eigentlich rein lassen , soll ja nicht gut sein bei Kindern sagte jedenfalls der Notdienst immer bei uns wurden immer vorgeschoben wenn sie Fieber hatte......Gib ihr ein Kuss und Gute Besserung , pass auf das du dich nicht ansteckst...

nein fieber hat sie nicht.. hatte ihr ein vomacur zäpfchen gegeben für übelkeit aber gebracht hat es nichts
sie war erst vor 3 wochen voll krank und jetz schon wieder genau das selbe sie übergibt sich nur...die hat sich nichtmal richtig erholt und jetz schon wieder
schmetterling
4151 Beiträge
06.03.2010 14:53
Oh nein die Arme....und trinken tut sie auch nicht?? das soll sie wenigstens....die kleinen tun mir bei sowas immer total leid...wenn ide Hunger haben und nix Essen können , hatte sie den damals was dagegegn bekomemen ?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.03.2010 14:58
Zitat von schmetterling:

Oh nein die Arme....und trinken tut sie auch nicht?? das soll sie wenigstens....die kleinen tun mir bei sowas immer total leid...wenn ide Hunger haben und nix Essen können , hatte sie den damals was dagegegn bekomemen ?

damals war es noch schlimmer da hatte sie ja so hunger und alles aber wenn sie was gegessen hat kam es sofort raus...ja nur VOMACUR damals hat es geholfen jetz nicht sie trinkt nur kleine schlückchen aber das kommt auch raus.. hab so ein gefühl das ich mit ihr heute nochmal in khaus muss... zum glück schläft sie jetz etwas
schmetterling
4151 Beiträge
06.03.2010 15:03
Ja lass sie ruhig schlafen wünsche ihr Gute Besserung....
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.03.2010 15:04
ja lasse ich auch die war voll fertig...danke
ich gehe jetz auch mal raus...muss gleich ganze wäsche im keller bringen wenn meine maus wach ist meine ganze badewanne ist voll
06.03.2010 15:49
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von shelyra:
ne spieluhr

von welcher marke is die denn? bzw. wo hast du sie denn gekauft? ich hab bis jetzt nur welche gesehen die mir nicht gefallen, alle zu quietschbunt. hätte die auch gerne, was für eine musik spielt sie denn

wie groß issn die spieluhr?

shelyra? bekomm ich ne antwort? *liebschau* müsste das wissen bis um 7
shelyra
69263 Beiträge
06.03.2010 16:02
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von shelyra:
ne spieluhr

von welcher marke is die denn? bzw. wo hast du sie denn gekauft? ich hab bis jetzt nur welche gesehen die mir nicht gefallen, alle zu quietschbunt. hätte die auch gerne, was für eine musik spielt sie denn

wie groß issn die spieluhr?

shelyra? bekomm ich ne antwort? *liebschau* müsste das wissen bis um 7

oh, sorry, hab das irgendwie überlesen
spieluhr ist von den füßen bis zum kopf ca 18cm
06.03.2010 16:23
Danke sehr bist ein schatz!
MonaMaus
116 Beiträge
06.03.2010 17:25

Wippe

das ist meine Spieluhr die ich damals hatte hihi

Bodys

So das sind jetz mal so ein paar Sachen die ich schon habe.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.03.2010 17:42
oochh totaaaaaaal süss richtig girlyhaft hehe
--------
mal an die mamas die ältere kids haben....meine maus ist krank erbricht sich ganzen tag und jetz ist mir grade an ihr aufgefallen wenn sie bricht habe sie davor immer schnell hochgezogen und sie so brechen lassen aber grade war ich in der küche und sie war am liegen und hab sie würgen gehört bin sofort hin und die lag immer noch da die hat sich kein stück beweget hab sie sofort hochgezogen normal ist das ja nicht...normal gehen die kleinen ja aus reflex hoch oder halt kopf zur seite wenn die liegen
wie waren den eure so mit 2 jahren
06.03.2010 18:48
@monamaus

wie schöne sachen du hast, binich voll neidisch, wenn cih endlich wüsste was ich bekomme würde ich auch nur noch shoppen gehen und anfangen das kinderzimmer zu gestalten. Im moment steht da ncoh eine bar mit allem drum und dran drin
ich bin auf jeden fall tierisch begesitert.. da kriegt man richtig lust auch ein kleines mädchen zu bekommen

@nour

kann dir leider nicht weiterhelfen, hoffe aber der hübschen mausi gehts bald besser!
Blümchen85
2441 Beiträge
06.03.2010 18:51
huhu mädels^^ melde mich verheiratet zurück^^ war echt ne schöne Hochzeit und bin ganz doll glücklich^^

wie geht es euch denn?
@orca schön das es ihr wieder besser geht^^

06.03.2010 18:59
Zitat von Blümchen85:

huhu mädels^^ melde mich verheiratet zurück^^ war echt ne schöne Hochzeit und bin ganz doll glücklich^^

wie geht es euch denn?
@orca schön das es ihr wieder besser geht^^

Na dann <3-lichen Glückwunsch der Braut
Erzähl wie wars?
Haste geweint? (ich glaub nämlich ich heul mal wie ne blöde )

mir gehts ganz gut eigentlich, hab kaum beschwerden und wenn mein bauch net wachsen würde und meine brüste mich fast erschlagen würden, dann tät ich mich echt fragen ob ich wirklich schwanger bin

und bei dir?

Blümchen85
2441 Beiträge
06.03.2010 19:04
ne ich hab nicht geweint hatte gar keine zeit überall kameras pausenlos ^^
hatten auf dem standesamt 42 leute dabei^^ alle in einem raum O.o war echt schön!stelle die woche mal fotos rein!aber die mamas und omas haben geweint^^

meinem zwerg geht es auch gut^^ spüre ihn leider noch nicht -.- aber das kommt hoffentlich bald^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt