Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
09.03.2010 20:18
hallo ihr lieben,

habe ne super nachricht grade bekommen,
meine cousine hat ihr kind heut bekommen
eine kleine PIA ist es, und sie is in gegesatz zu ihren Eltern recht klein, nur 50 cm
Kind und mama gehts gut
kann sie leider nicht besuchen gehen, weil sie zu weit weg wohnen, aber eine sis fährt nächsten Monat vorbei, da werde ich bestimmt fotos sehen
jetzt bin ich die nächste in der Fam die ihr Kind bekommt

lg
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.03.2010 21:36
Hey Mädels!
Noch zwei Wochen, dann lern ich Gebärdensprache!

Also beim Arzt war alles okay! Musste ja nicht nur hin, weil ich dachte, das ich zuviel Ausfluss hab, was ned normal ist (dachte ich). Sondern auch wegen der Arbeit! Meine AG meinte, ich könne ja in Volmarstein arbeiten, wo ich auch die WG habe! So, aber ab April haben wir die Wohnung! Das heißt, 90 min hin 90 min zurück, 8 h arbeiten, 9 h schlafen und dann hab ich noch 4 h vom Tag! Da geh ich ja kaputt bei! NEIN DANKE! Jetzt hat mein FA noch ein weiteres BV geschrieben, das ich morgen abholen darf!
Ein US bekam ich dann auch gleich und durfte noch in 3D sehen! *.* Toll! Nächstes mal, bekomme ich ein Bild mit!
So klein Finn liegt mom. mit dem Kopf nach unten und drückt so auf meine "Eingeweide" rum, deswegen wahrscheinlich so veil Ausfluss! Er ist von Samstag auf heute 2 cm gewachsen! Das heißt 25 cm groß! Und ca. 200 g schwer!

@ Vivien09: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Mal wieder zurück zu Orca1977:
Sie hat mich heute angerufen und tadaaaa! Morgen wird US so gegen 16 h und dann wird entschieden, wann sie nach Hause darf! Wenn sie Glück hat, sogar schon am Abend! Ich soll euch lieb grüßen!
Keudae
1765 Beiträge
09.03.2010 22:42
Hey ho!

Ich bin ganz neu hier
Ich bin (noch) 19 Jahre alt und seid heute in der 19ten ssw ^^ mein Stichtag soll der 10.08 werden. Seit der Nacht vom 7 auf den 8.03 spüre ich auch das kleine treten *ganz stolz ist* Leider wissen wir noch nicht was es wird aber vielleicht stellt es sich ja schon am 1.04 raus...
Ich hoffe das ich mich hier gut mit euch austauschen kann

gaaaanz liebe grüße x3
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.03.2010 22:48
Zitat von Keudae:

Hey ho!

Ich bin ganz neu hier
Ich bin (noch) 19 Jahre alt und seid heute in der 19ten ssw ^^ mein Stichtag soll der 10.08 werden. Seit der Nacht vom 7 auf den 8.03 spüre ich auch das kleine treten *ganz stolz ist* Leider wissen wir noch nicht was es wird aber vielleicht stellt es sich ja schon am 1.04 raus...

gaaaanz liebe grüße x3

Hey,
ehrlich gesagt, hätt ich ned gedacht, das noch jmd dazu stöst! Hier einmal ET Liste und US Bild+Bauchbild und wenn du n Paten suchen magst, der den selben ET hatte, wie du vor einem Jahr!

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=42

http://www.mamacommunity.de/forum/augustis-2009-st ehen-den-augustis-2010-bei.html?page=35

http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=11

Und
inasbaby
201 Beiträge
09.03.2010 22:48
Ja dann mal ein - Willkommen
Vivien09
1105 Beiträge
10.03.2010 08:29
@Keudae:

@Pinki: Schön, dass alles in Ordnung ist!! Der Smilie ist super, der kleine Junge mit dem Auto!
10.03.2010 08:32
Zitat von RoxyC:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von RoxyC:

juhu Mädels ich hab endlich ne Hebi, bin in der 19. Woche und seit heute spür ich meine Motte auch noch! Voll super!!!

Nur seit zwei drei tagen hab ich so Kopfweh, aber Schüssler Salze helfen einigermaßen über ne kurze Zeit.--

Wie gehst euch?

Hallo,

also ich habe auch Kopfschmerzen....ansonsten bin ich in den letzten Tagen immer soo müde...antriebslos....und irgendwie habe ich grad keine Kraft für irgendetwas... (???

Meine Kleine spüre ich auch ab und an...ist ein schönes Gefühl...

Ansonsten alles wie immer....
Werden im April mit dem neuen Kinderzimmer anfangen...müssen nämlich noch ne Wand ziehen.... und dann tapezieren ...

Alles Liebe an euch Kugeln

kinderzimmer fangen wir auch ab april an, im moment is da ja die bar
aber alles holzgetäfelt, muss nur ausgeräumt werden und teppichboden rein, und dann halt noch schön fürs kind herrichten
^

Hallo,

bei uns befindet sich da zur Zeit noch unser Eßzimmer und ein Durchbruch eben...zum einem anderen Raum. Den werden wir dann zumachen und so haben wir noch ein schönes Kinderzimmer.... Ach ich freu mich schon so....kann es kaum noch abwarten endlich das neue Kinderzimmer zu gestalten....

Ich habe übtignends auch schon eine Hebi die am 18.ten kommt. Die kenne ich auch schon, hatte ich auch schon vor zwei JAhren bei meinem Sohn die ist voll in Ordnung und lieb..und hat mittlerweile auch ein ein jähriges Kind....

Und sonst so? Geht es euch allen gut?
Meine Kopfschmerzen sind wieder weg heute...zum Glück.. ))
Liebe Grüße Mamilein80
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.03.2010 10:08
Hey Mamilein!
Danke, mir persönlich gehts heute gut! Immer wenn ich nachts von der Toiletten kam, wurde der kleine Finn-Ilias ganz aktiv! Schön am treten! Sonst hab ich mir Schuhe gekauft, die vorne zu eng sind, was ich ned wusste (hab sie ja vorher anprobiert)! Ich hoffe, ich kann die heute mal umtauschen in 40!

Und sonst muss ich heut wieder zum FA mein BV abholen! Ich hoffe, der hat das auch echt fertig gemacht!

Joar! Das wars wa!
kj-visage
2028 Beiträge
10.03.2010 11:30
Hallo Mädels!
Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Bin Kathi, 22 Jahre alt und seit 16 Wochen schwanger
marry5338
59 Beiträge
10.03.2010 11:35
Zitat von Keudae:

Hey ho!

Ich bin ganz neu hier

gaaaanz liebe grüße x3

und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir...

Blümchen85
2441 Beiträge
10.03.2010 11:38
herzlich willkommen ihr 2^^
marry5338
59 Beiträge
10.03.2010 11:46
Zitat von kj-visage:

Hallo Mädels!
Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Bin Kathi, 22 Jahre alt und seit 16 Wochen schwanger

Hallo Kathi herzlich Willkommen bei uns
Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit.

mikaela
5705 Beiträge
10.03.2010 12:00
Kathi!!!!!!!
nadine10
2465 Beiträge
10.03.2010 14:21
Ouh gleich 2 neue
evilface85
554 Beiträge