Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
13.03.2010 17:17
Zitat von mikaela:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von mikaela:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von mikaela:

Juhuuuuuu ,
ich war eben aufm Kindertrödel und habe nen maxi Cosi für 15 Euro bekommen fast neu ist nix dran und sieht super aus ich freu mich

was für einen haste denn? also modell

Cabriofix ist das .Gibt es da so unterschiede????

ja

das sind die modelle von neu bis alt absteigend:

Pebble (ist das neueste modell, wird aber nicht so empfohlen, da die gurte nicht abnehmbar sind, kann man sie nur von hand waschen, und das sind genau die, die vollgespuckt werden
CabrioFix (den hab ich ) der is große klasse, den hast du ja auch
FamilyFix
EasyFix
EasyBase 2
Citi SPS

oh gut dann hab ich ja ein schnäppchen gemacht oder?! ich habe mich da noch nie so mit befasst da war noch ne babyschale aber kein maxi cosi und war auch noch teuer und sah nicht so dolle aus und ich fand den maxi auch gut wegen dem sonnendach was man zuziehen kann und da er sehr viel stabiler aussah

wenn wirklich alles in ordnung ist, nichts fehlt und du sagst, er ist klasse dann kannst du garnichts falsch gemacht haben für 15 € das war ein megaschnäppchen. meiner hat auf dem kinderbasar 54 € gekostet, aber das war er auch wert, war auch so gut wie neu, keine flecken, kaum kratzer vom abstellen. der cabrio fix kostet ja neu in fachläden 189€
mikaela
5705 Beiträge
13.03.2010 17:18
Zitat von Schnubblchen:

ich hab genau den *stolzschau* wie gesagt, auch ein cabrio fix

das ist mein Bettchen haben wir heute aufgestellt, hab es von einer freundin geschenkt bekommen

mein maxi cosi sieht anders aus hmmmm
aber das bettchen sieht super aus unser babyzimmer bekomm ich von schwimama bin ich auch froh drum denn meine mama die kauft sich glaub ich noch bekloppt die warten die ganze zeit aufs outing aber ich will nicht das sie immer kauft denn wir bekommen immer alles von ihr und meine schwimama kann auch mal ran aber am liebsten wäre mir wenn wir alles kaufen könnten denn dann muss man auch keine kniefälle machen
mikaela
5705 Beiträge
13.03.2010 17:20
189 euro????????? boaaaaaaarrrrrr das ist ja der hammer ja dann ist es ein schnäppchen kann man so sagen
13.03.2010 17:21
Zitat von mikaela:

kann man also beim cabriofix den bezug auch in die waschmachine tun???? und das verklummt dann nicht also das innenleben

klar kannst den in die waschmaschine hauen
Du kannst den Gurt unten einfach aushängen, da sind unterhalb der henkel, oder nebendran so 2cm untendrunter knöpfe zum drücken, da einfach aushängen, da sind blos links und rechts 2 Haken.
13.03.2010 17:22
vorne auf der schlaufe steht doch, welches modell es ist, da muss groß "Carbiofix" stehen ^^ gugg halt mal
mikaela
5705 Beiträge
13.03.2010 17:23
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von mikaela:

kann man also beim cabriofix den bezug auch in die waschmachine tun???? und das verklummt dann nicht also das innenleben

klar kannst den in die waschmaschine hauen
Du kannst den Gurt unten einfach aushängen, da sind unterhalb der henkel, oder nebendran so 2cm untendrunter knöpfe zum drücken, da einfach aushängen, da sind blos links und rechts 2 Haken.

ok danke für die tipps oder wie man es macht so ich muss nun in die wanne sind gleich eingeladen wünsche dir noch nen schönen tag
mikaela
5705 Beiträge
13.03.2010 17:25
hab grade nochmal geguckt ist ein cabriofix sieht auch aus wie deiner ich eule nur bei mir ist diese sonnenblende noch dran deswegn sah er nicht direkt so aus wie deiner man ey ich steh manchmal aufm schlauch
13.03.2010 17:28
Zitat von mikaela:

mein maxi cosi sieht anders aus hmmmm
aber das bettchen sieht super aus unser babyzimmer bekomm ich von schwimama bin ich auch froh drum denn meine mama die kauft sich glaub ich noch bekloppt die warten die ganze zeit aufs outing aber ich will nicht das sie immer kauft denn wir bekommen immer alles von ihr und meine schwimama kann auch mal ran aber am liebsten wäre mir wenn wir alles kaufen könnten denn dann muss man auch keine kniefälle machen

ich bekomme viel von freunden und meiner schwester gebraucht. und die sachen sind in top zustand. hab schon nen wickeltisch, kleiderschrank, babybett.
neu habe ich von meinen eltern vor 2 Tagen eine ganz tolle neue wiege bekommen (siehe bild ) und von meinen schwiegereltern bekommen wir 500 €zur geburt.

13.03.2010 17:30
Zitat von mikaela:

hab grade nochmal geguckt ist ein cabriofix sieht auch aus wie deiner ich eule nur bei mir ist diese sonnenblende noch dran deswegn sah er nicht direkt so aus wie deiner man ey ich steh manchmal aufm schlauch

hab ja auch ein bild ausm inet genommen hab meinen nicht mit nach hause genommen, ich bin da abergläubisch. hab ihn gleich nach dem kauf bei meinen eltern gelassen.

jetzt bin ich aber beruhigt, hab schon gedacht, du hast einen gekauft der dir als cabriofix angedreht wurde und doch keiner ist ^^
13.03.2010 17:31
Zitat von mikaela:

ok danke für die tipps oder wie man es macht so ich muss nun in die wanne sind gleich eingeladen wünsche dir noch nen schönen tag

viel spaß ^^ wünsch dir auch nen schönen tag bzw. abend
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.03.2010 17:51
ich hab auch noch ne menge von meiner maus
sie wird wenn ich umziehe ein neues zimmer kriegen
dann habe ich das babybettchen den kleiderschrank und den wickeltisch schonmal ist eh noch alles top kaufe dann fürs baby nur eine neue matratze und himmel nestchen usw
und ich habe auch die maxicosi cabriofix aber in schwarz die ist echt gut
und ihr habt ein super schnäppchen gemacht besonders du mikaela meine hatte ich neu für 130€ gekauft..
----
anziehsachen kriege ich auch noch von meiner schwester mein neffe ist ja auch ein sommerbaby muss mir da auch noch was die tage raussuchen bei ihr
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.03.2010 17:56
Zitat von Nour:

ich hab auch noch ne menge von meiner maus
sie wird wenn ich umziehe ein neues zimmer kriegen
dann habe ich das babybettchen den kleiderschrank und den wickeltisch schonmal ist eh noch alles top kaufe dann fürs baby nur eine neue matratze und himmel nestchen usw
und ich habe auch die maxicosi cabriofix aber in schwarz die ist echt gut
und ihr habt ein super schnäppchen gemacht besonders du mikaela meine hatte ich neu für 130€ gekauft..
----
anziehsachen kriege ich auch noch von meiner schwester mein neffe ist ja auch ein sommerbaby muss mir da auch noch was die tage raussuchen bei ihr

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Quest-rostrot -gelb-silbergrau-F15-NEU_W0QQitemZ200448364729QQcm dZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Bu ggies?hash=item2eaba750b9#ht_23107wt_683
den habe ich auch noch in ROSA-creme also er sieht dem sehr sehr ähnlich meiner war damals aber etwas teuerer
werde mir aber einen neuen holen mir gefällt der nämlich nciht mehr
Kleeblatt89
5562 Beiträge
13.03.2010 18:18
hi mädels,

sagt ma wann fangt ihr an die Babysachen (bettchen usw.) aufzubauen, sachen waschen und in schrank usw?

lg
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.03.2010 18:20
ich warte damit bis ich in meiner neuen wohnung bin
7-8 mon habe ich es bei meiner kleinen maus gemacht
13.03.2010 18:22
Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi mädels,

sagt ma wann fangt ihr an die Babysachen (bettchen usw.) aufzubauen, sachen waschen und in schrank usw?

lg

ich hab schon alles eingerichtet, also wickeltisch, kleiderschrank, bett, wiege kommode, windeleimer, wäschekorb... das steht schon alles. babykleidung ist auch schon eingeräumt im schrank, ist auch gewaschen von meiner schwester. aber ich wasch alles 2 bis 3 wochen vor der geburt noch einmal, damit es wieder schön duftet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt